Lattenrost »Visto 42 NV«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Lattenrost in zwei Ausführungen Selbstmontage oder montiert geliefert

Einfache Montage, guters Liegen

Der Artikel kommt in einem noch recht gut zu tragenden Paket. Die Montage ist anhand der Anleitung gut zu händeln. Zu zweit einfacher, aber es geht auch allein. Ich habs getestet 😉 Der mitgelieferte Inbus reicht für das meiste aus. Lediglich zur Befestigung des Mittelbandes braucht man einen kleinen Bohrer, sonst kommt man nicht ins Holz. Den Liegekomfort habe ich jetzt schon in den ersten zwei nächten als sehr gut empfunden. Ich hoffe, es wird noch besser, wenn dann auch die neue Matratze geliefert wurde.

Leicht aufzubauen

Ich habe den Artikel für meine Mutter gekauft. Die Lieferung war per DHL und der Artikel war sehr schnell da. Den Aufbau empfand ich als sehr einfach. Meine Mutter meinte das sie sehr gut drauf schläft. Würde den Artikel nochmal kaufen und sogar empfehlen :)

Zufrieden

Endlich keine Rückenschmerzen mehr. Aufbau ging auch ruckzuck

Gutes Lattenrost

Lattenrost ist noch nicht aufgebaut, aber wir haben das gleiche mit weniger Leisten, von daher gehen Wir davon aus, dass dieses ebenfalls gut ist. Verpackung war bei Zustellung kaputt, hoffe das es nicht beschädigt ist.

Ausgezeichnete Lieferung-Gutes Qualitätsprodukt-5Jahres Garantie

Der Lattenrost muss erst einmal zusammen gebaut werden. Aber die Arbeit lohnt sich. Ich bin begeistert.