Ragwear Shirtkleid Tag Rose Intl. stylisches Sommerkleid mit Print und hochwertigem Gürtel

Eigentlich ein hübsches Sommerkleid, aber ...

Eigentlich ein hübsches Sommerkleid, aber leider ist der tief sitzende Gürtel viel zu kurz, um ihn über der Hüfte schließen zu können. Ist so nur für sehr große Frauen geeignet oder für diejenigen, die eine sehr schmale Hüfte haben. Schade, aber so geht das Kleid zurück.

Sollte in keinem Kleiderschrank fehlen.

Erstmals ein Kleid dieser Marke bestellt. Bin rundum zufrieden. Es ist eine ausgezeichnete Qualität, sitzt perfekt, knittert nicht und eine für mich superschöne Farbe mit dezentem Muster.

Der Stoff des Kleides ist angenehm weich und ...

Der Stoff des Kleides ist angenehm weich und angenehm zu tragen. Leider ging das Kleid zurück, da bei mir die Proportionen nicht passten. Die Farbe ist wie abgebildet.

Chic und bequem

Sieht aus wie abgebildet, sitzt gut und bequem, figurbetont und nicht ganz eng anliegend. Ein Punkt Abzug für den Preis.

tolles Kleid

Das Kleid passt genau richtig. toller Schnitt, schöne Farbe, angenehmes Material. Gefällt mir sehr gut. Super

Leider nicht wie erwartet

Sehr dünn, und seltsam geschnitten. Das Muster war leider auch nicht so schön wie auf dem bild