adidas Sportswear SHOWER ADILETTE Badesandale

Einfach ein toller Badeschuh für mit oder ohne

Diese Adilette fällt wirklich etwas kleiner aus. Ich hatte im Schuhgeschäft die Originale (blau mit weißen Streifen) probiert und da war mir meine Gr. 39 zu klein und die Gr. 40,5 noch zu groß. Bei diesem Modell passt mir die Gr. 40,5 schon viel besser, Barfuß sowie auch mit Socken. Das Design ist einfach toll, ich bin sehr zufrieden.

Knallige Farbe :)

Sehr angenehm zu tragen und die Farbe ist einfach einmalig cool :) Tragen sich sehr gut, musste aber eine Nummer größer bestellen, trage eigentlich 38 und hier habe ich 39. Klare Kaufempfehlung.

Bekannte Qualität von Adidas

Ohne viel Worte würde ich wieder kaufen. Auch bei der Größe nichts zu beanstanden.

Tolle Badelatschen

Tolle Badelatschen, Gute Qualitaet und ganz klare Kaufempfehlung

Adilette

Hält nicht, was die Marke erwarten lässt

Schöner Badeschuh

Muss den Badeschuh zurück senden. ist leider zu klein zu eng. Fällt klein aus man sollte ihn eine Nr. Größer bestellen.

Sieht gut aus, passt und ist bequem

In der Therme gut zu laufen, bequem und auch rutschhemmend.

Größe stimmt überhaupt nicht

Zwar schöne Farbe, aber sehr eng , leider nicht zu empfehlen

Coole Badeschuhe

Die Badeschuhe schauen super aus tolle Farbe

Schön und bequem

Die Adilette mal anders-sieht sehr schön aus und ist sehr bequem. Ein Klassiker

Cooles Aussehen

Wie in anderen Kommentaren bereits erwähnt, habe ich den Artikel eine Nummer größer bestellt und er passt perfekt. Allerdings ist das Material was hart. Ich hoffe, beim einlaufen der Pantolette, wird es etwas nachgeben. Deshalb 3 Sterne

Fällt klein aus, aber sonst mega

Die Adilette sieht top aus. Allerdings habe ich sie 1.5 Größen größer bestellt, so passt sie gut und ist auch dann für breite Füße geeignet.

Schick , aber eng.

Adilette war leider zu eng.Meine Tochter trägt sonst 40,5.Mussten sie zurückschicken.Und haben uns dann für die mit schwarz,rot,goldenem Streifen entschieden.

Viel zu klein!

Hätten Sie gepasst, hätte ich in der Sauna geglänzt! Für einen normalen Fuß viel, viel viel zu eng! Schade! Nun habe ich einen hässlichen Schlappen, aber der passt und ist bequem!

Fallen klein aus

Super schöne adiletten und sehr bequem. Allerdings trage ich eigentlich 40/41 und hatte mir erst 42 bestellt. Diese waren viel zu klein und ich musste leider neue in 43 bestellen. Da gab es dann leider keine Rabatte mehr und ich musste den vollen Preis zahlen. Also nicht mehr für 16,50€ sehr schade. Ansonsten toller Schuh

Unbequem

Ging leider zurück, sehr unbequem und viel zu klein obwohl 1,5 Größen gröser bestellt

Größe irreführend

Artikel fällt viiieeel zu klein aus, ideale Größe daher schwer einzuschätzen

Wurde an der Haustür abgegeben

Wurde an der Haustür abgegeben

43 statt 40,5 bis 41

Ich trage normal 40,5 bis 41. 42 war mir vorne viel zu eng. 43 ist zwar ein kleines bisschen größer, dafür aber vorne nicht zu eng. Ich kann gut darin laufen. Die Adilette hat auch sehr schöne Farben. Die Dämpfung ist spürbar.

Mega Bequem

Sehr Bequeme und leichte Adilette. War erstaunt das diese sich so leicht anfühlen und es sich toll darin laufen lässt. Die grösse die ich mir bestellt hatte sind nicht kleiner ausgefallen. Waren genau richtig!

Superbequeme Badesandale!

Diese Badesandale ist gut für schmale Füße geeignet und man steht schön weich. Das helllila ist auch wirklich hell, nur ein zarter Hauch Farbe. Einzig der geprägte Schriftzug auf der Innensohle hat mich anfangs irritiert, aber den spüre ich jetzt nicht mehr. Bin voll zufrieden!

Bequeme Badesandelen

Super bequem, tolle Farben,jedoch fallen diese Schuhe immer etwas klein aus und somit lieber eine Nummer größer kaufen.

Sehr schön, aber eine Nummer größer bestellen

Schön und gute Qualität. Ich habe einen hohen Rist, da drückt es leider sehr, deshalb zurück. Übrigens: Diese Schuhe fallen gegenüber der sonstigen Schuhgröße eine Nummer kleiner aus, deshalb bestellen wir bei Adidas immer eine Nummer größer, dann passt es.

Bequem wie immer. Weiches Fußbett für den ...

Bequem wie immer. Weiches Fußbett für den optimalen Tragekomfort. Definitiv eine Nummer größer bestellen, als gewohnt. Fallen kleiner aus, als normale Schuhe. Muss anfangs eingetragen werden. Sitzt anfangs etwas eng. Die Lasche passt sich aber nach 1-2 Tagen an.

Badeschlappen

Leider auch hier, ist der Badeschlappen sehr hart statt wie angegeben weich Die Sohle ist ok, aber das Band ist zu rau. Größe ist auch nicht wirklich wie angegeben, mindestens 1 Nummern größer kaufen. Nicht sehr gut was adidas hier extra produziert...

Super Bequem

Also ich habe mich nicht beirren lassen vonwegen eineinhalb Nummern größer zu bestellen und ja was soll ich sagen, sie passen und sind superbequem sodass ich Sie mir jetzt noch in einer anderen Farbe bestellt habe! Somit gebe ich eine Kaufempfehlung!

Alles gut

Prima Preis-Leistungsverhältnis.