CoolFit by prorelax EMS-Fußmassage-Gerät EMS Body Energizer

Top Artikel

Super Artikel, empfehle ich mit gutem Gewissen weiter! Einfach in der Handhabung und erfüllt seinen Zweck zu vollster Zufriedenheit

Sehr schön und sehr intensiv

Ich habe es heute bekommen und gleich ausprobiert es ist sehr schön und sehr intensiv, ich hoffe es wird immer so bleiben also ich würde aufjedenfall weiterempfehlen

Fußmassage

Fußmassage ist sehr angenehm und geht bis in die Waden. Ob man damit Muskeln stärken kann - vielleicht bei sehr ausdauernder Benutzung. Leider saß der eine Druckknopf des Bedienelements nur sehr locker auf, deshalb Retour.

Nicht wirklich gut

Dieses Gerät hat mich nur durch den Preis gereitzt. Der Nutzen Scheint mehr dennoch nicht optimal zu sein. Aber der Glaube versetzt Berge. Mehr Geld ausgeben wäre hier günstiger gewesen.

Nicht so ganz was ich mir erhofft habe

Es ist ein Hindernis wenn man erst auch noch die Füße nass machen muss, um eine optimale Wirkung erzielen zu können. Nich so ganz das was ich mir erhofft habe.

Habe schon ein anderes Gerät von der ...

Habe schon ein anderes Gerät von der gleichen Firma und bin sehr zufrieden. Lässt sich überall benutzen, ist platzsparend und trotzdem effektiv.

Tolles Artikel

Schnell geliefert. Super Preise und hab gleich in Anspruch genommen. Meine Füße haben sich sehr gefreut da ich täglich schmerzen habe prrrrrrr

Guter Artikel

Tut das wie beschrieben, Nervig ist nur das mit den Naßen Füssen, eine Feuchtcreme oder Vaseline tut es auch

Artikel ist ok für den Preis

Einfach zu bedienen dank Akku und Fernbedienung, habe das Gerät für meine Eltern gekauft 😊

Das war ein reinfall

Hatt nicht gut funktioniert wie ich mir das gewünscht habe. Habe mir was besseres erhofft.

Gut

Ich nutze das sehr gerne. Finde das auch sehr entspannend.