Teppich Esha, carpetfine, rund, Höhe: 8 mm, Vintage Orient Look, in schöner Farbgebung, Wohnzimmer

Schöner Zeppich

Gleich beim Auspacken waren wir froh, die Wahl für diesen Teppich getroffen zu haben. Die Farben sind wie abgebildet, sehr schön dezent und die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck. Ich würde den Teppich allen empfehlen, die keine knalligen und aufdringlichen Farben mögen.

Sieht super aus :-)

wir waren auf der Suche nach einem Rundteppich, nicht zu groß und nicht zu klein. Mit seinem Durchmesser von 90 cm entpricht dieser Teppich genau unseren Vorsatellungen und ist ein echter Hingucker :-). Auf jeden Fall weiterzuemphehlen :-)

Hammer Teppich bin sehr zufrieden ...

Hammer Teppich bin sehr zufrieden damit. Sieht einfach moderne aus auch mit den Farben passt das alles perfekt zusammen

Ein toller Teppich mit schickem Outfit.

Moderner Vintage Teppich mit guter Optik und guter Qualität.

Maße sind leider nicht korrekt

Der Teppich wird mit einme Durchmesser von 200 cm angegeben, leider ist er nur 195 cm, das sind leider 5 cm weniger. Schade, dass hier die Angaben nicht stimmen, Auch die Höhe ist nicht korrekt. Ausgeschrieben ist er mit 8 mm, es sind aber nur 5 mm. Dieser Artikel ist daher nicht empfehlenswert.

weich und pflegeleicht

Der Teppich Esha von carpetfine ist eine echte Bereicherung für das Wohnzimmer. Sein Vintage Orient Look und die schöne Farbgebung verleihen dem Raum eine charmante Atmosphäre. Mit einer Höhe von 8 mm ist er angenehm weich und dennoch pflegeleicht. Ein stilvoller Teppich, der den Raum aufwertet und Gemütlichkeit bringt.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist etwas wellig nach dem auspacken. Ich habe ihn dann erstmal anders gerollt und über Nacht auf dem Balkon getan. Danach war er schon nicht mehr so wellig. Ich hoffe, dass die restlichen leichten Wellen nun nach und nach raus gehen. Die Farben sind echt schön (Pastell) und er ist recht robust. Ich bin sehr zufrieden!

Schlechte Verarbeitung

Der Rand ist unsauber verarbeitet. Würde ich nicht noch einmal kaufen.

Gesucht und gefunden

Das macht es eben aus bei Otto: runder Teppich mit Durchmesser 90 cm und passend zur Einrichtung gesucht! Und gefunden ein überzeugendes Produkt mit guten Pflegeeigenschaften, dazu passt auch das Preis-/Leistungsverhältnis! Dieser Teppich kann weiter empfohlen werden!

Eine gute Wahl.

Ich habe diesen Teppich als Galerie bereits gekauft. Mir gefiel, die strukturierte Optik noch durch einen kleinen, runden Teppich, aufzuwerten. Zurückgenommen in den dezenten Farben, aber dennoch ein Hingucker aus pflegeleichtem Material.

Sehr schlechte Qualität

Die Teppiche kamen total zerknittert an und liegen sich auch nicht aus. Sind kleiner als angegeben und die Qualität ist echt schlecht. Ich würde sie nicht empfehlen und kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen….

Erste Klasse

Ein farblich sehr schöner und weicher Teppich. Ich hatte ihn ausgelegt und? Er war zu klein und musste zurück. Ein 2 m -Durchmesser-Teppich musste es schon sein. Ich würde diesen Teppich jederzeit weiterempfehlen.

Schöner runder Teppich

Mir gegällt der ateppich sehr gut. Ist genuso wie erwetet. Es kam etwas zerknittert an en Enden an aber hat sich schnell gelegt. Meha Eyacatche mitten im Flur lässt es den Raum viel größer erscheinen.

Preisleistungsverhältnis zu teuer!

Als er ankam, entschied ich mich es nicht zu behalten. Preisleistungsverhältnis zu teuer. Wurde zurück geschickt..

Schöner Teppich

Genau wie beschrieben, harmonische Farben, leider sehr schlecht verpackt, Teppich musste gebügelt werden um die Falten raus zu bekommen

Vintage Teppich

Der runde Vintage Teppich sticht mit seinen schönen Farben hervor. Highlight in meinem Zimmer. Weiter zu empfehlen.

ein Allrounder

Farben sind wie abgebildet,macht für den Preis einen guten Eindruck. Leider am Anfang etwas wellig, aber einfach ein Hingucker.

Hat mich total begeistert- toller Preis und

Mir hat dieser Teppich auf den ersten Blick gefallen und ich erfreu mich jeden Tag an seinem Anblick👍👍👍👍

Teppich kleiner als angegeben

Der Teppich ging leider zurück, war kleiner als angegeben und hat mir leider nicht gefallen.

Hübsch aber wirkt billig

Optisch auf jeden Fall ein Hingucker ! Das Material wirkt aber sehr billig ! Ich hab ihn zurückgeschickt!

Sieht super aus

Sehr schöner Teppich , Farben und Material super

Der Teppich war beschädigt

Der Teppich war beschädigt, leider musste ich ihn zurückschicken. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Runder Teppich

Optisch nicht so toll