Beats by Dr. Dre Beats Studio Buds - Kabellose In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), Transparenzmodus, integrierte Steuerung für Anrufe und Musik, kompatibel mit Siri, Siri, Bluetooth, mit Geräuschunterdrückung)

Naja, maximal mittelmäßig

Ich wollte die Ohrhörer gern als Alternative zu meinen AirPods Pro, allerdings war das nichts. Die Buds sind sehr klein und sitzen angenehm im Ohr, lassen sich gut bedienen und werden ohne Probleme erkannt, das waren dann aber schon die guten Seiten. Der Klang ist mittelmäßig bis blechern. Das ANC nicht zu vergleichen mit dem der AirPods. Der Transparenzmodus ein totaler Ausfall. Im Transp.-Mod. ist ein ständiges Rauschen zu hören und dies empfinde ich als total störend und für 150 EUR UVP absolut nicht gut. Wenn man zwischen den einzelnen Modi wechselt, hört man dies durch ein Klicken. Mein Fazit: Ein netter Versuch, aber mehr als ein Versuch dann eben auch nicht. Für um die 90 Euro wären die Ohrhörer vernünftig bepreist und da ist der Markenname schon mit eingerechnet. Von mir keine Kaufempfehlung.

Top ear Kopfhörer, mit Macken

Die Beats Dr.Dre Sind nicht so besonders. GeräuscheUnterdrückung na ja ! Der Gesprächspartner versteht nicht was ich sage wenn ein Auto ein Bus oder eine Straßenbahn vorbei fährt. Ich bin schon etwas enttäuscht. Benutze lieber wieder meine AirPods pro

AirPodsPro für Arme

Auch wenn die Beats-Familie zu Apple gehört sind anders als bei den Studio/Flex InEar Hörern, hier deutliche Abstriche zu bemerken. Zum einen sind die Buds sehr unhandlich zu handhaben, zum anderen ist die vielgepriesene Geräuschunterdrückung nicht mal ansatzweise so gut wie beim Original. Also lieber 30-40€ mehr in die Hand nehmen und das Original kaufen. Wer beide Produkte nebeneinander testet, wird mir bestimmt zustimmen.

Kopfhörer 🎧

😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐

Für das Geld ist der Klang sehr schlecht.

Ich habe mich so darauf gefreut. Als ich sie ausprobiert habe war total enttäuscht. Da war überhaupt kein Bass hinter hat sich wie eine Blechdose angehört. Habe sie wieder zurückgeschickt.

Günstige AirPods Alternative

Guter Beats-Sound. Tolle AirPods Alternative. Preis ok.