Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(21)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Nie wieder Beats
4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte schon vorher schlechte Erfahrungen mit den Beats Solo gemacht, jedoch wollte ich mal schauen, ob die Beats Studio Buds qualitativ besser sind. Optisch sehen die Kopfhörer super aus, aber das war’s dann auch.
Die Qualität ist total schlecht, was eigentlich bei diesem Preis nicht sein dürfte.
Die Studio Buds wurden vor etwa 3-4 Monaten gekauft und schon hab ich ständig Probleme damit.
Die Case-Kappe war von Anfang an schlecht verarbeitet und etwas locker. Die Bluetooth-Verbindung bricht immer wieder ab, sodass man sich immer wieder neu mit den Kopfhörern verbinden muss. Die Akkulaufzeit war anfangs ok und es hatte gereicht, wenn ich es alle 2-3 Tage aufgeladen hatte. Nun muss ich es jeden Tag laden.
Und aktuell das schlimmste Problem ist, dass ich die Kopfhörer immer wieder resetten muss, weil mein Handy die Kopfhörer nicht findet.
Vielleicht hatte ich etwas Pech mit den Beats Produkten gehabt, aber ich würde euch von diesen Kopfhörern abraten.
von Sahin K. aus Alsdorf am 02.02.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO