Beats by Dr. Dre Beats Studio Buds - Kabellose In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), Transparenzmodus, integrierte Steuerung für Anrufe und Musik, kompatibel mit Siri, Siri, Bluetooth, mit Geräuschunterdrückung)

Sehr schön Kopfhöre

Sehr schöne Kopfhörer Akku haltet mehr als 5 Stunde

Tolle Kopfhörer für Beats Fans

Im Vergleich zu den Powerbeats Pro Klang ist auf jeden Fall besser. Geräuschunterdrückung Funktion funktioniert sehr gut jedoch nicht hervorragend (hier AirPods Nutzer werden enttäuscht). Die Kopfhörer sitzen hervorragend während Sport, sowie sind auch einfach zu bedienen. Auch Case sitzt perfekt in der Hand. Der Preis ist in Ordnung.

Beste Kopfhörer

Das sind die besten Kopfhörer die ich je hatte einfach top

Mega klang

Meine ersten Beats und bin mega begeistert. Sitzen perfekt , verrutschen nicht und wahnsinns Klang 😍

Einfach klasse

Es ist meine erste Bestellung bei OTTO Ich muss sagen von Anfang bis Ende Vom Bestellen bis Versand Ankunft hat sehr gut geklappt Im Zukunft immer wieder gerne

Die sind richtig Klasse

Ein toller Klang....einfach sehr gut !! Nur hätte man mir sagen können , das man einen extra Stecker dafür braucht , sonst kann man sie nicht aufladen . War gestern bei Apple um zu erfahren wie man sie aufladet, da man mich dort über den Stecker aufklärte habe ich ihn dort gekauft.....25 Euro...

Gute Kopfhörer

Die Kopfhörer haben eine gute Qualität und überzeugen auch im Design. Die Geräuschunterdrückung ist gut, aber meiner Meinung nach nicht so gut wie bei den Air pods Pro. Aber das ist nur eine persönliche Einschätzung.

Toller Klang

Habe sie gekauft , weil meine AirPods 2 Generation nicht so gut geeignet waren zum Sport machen . Die Beats buds sitzen super im Ohr , man kann alles machen sie fallen nicht aus dem Ohr, Klangqualität ist super .

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Sehr gute Qualität

Tolle Kopfhörer

Super Kopfhörer mit tollen Sound und mega Bässen. Toller Tragekomfort und sitzt perfekt im Ohr. Perfekt zum joggen und sieht toll aus.

Die Akkuleistung ist gut und die Kopfhörer ...

Die Akkuleistung ist gut und die Kopfhörer laden schnell auf. Außerdem ist der Klang richtig gut

Super Artikel ! Besten in ear Kopfhörer

War lange auf der Suche nach den Perfekten Kopfhörer . Hab wirklich alle ausprobiert, aber die sind der Hammer

Sehr gute Kopfhörer

Habe die Kopfhörer auf Wunsch bestellt und verschenkt. Sind sehr gut und werden gerne oft genutzt.

Ein toller artikel, spaß macht

Lieferung war sehr gut, die Qualität der Verpackung war auch perfekt...und die Kopfhörer sind Bomben:)

Hält was es verspricht

Super Sound für so kleine Knöpfe. Auch das Noise Cancelling ist gut. Passen perfekt ins Ohr.

Super Beats by Dr. Dre »Beats Studio Buds - K

Super Beats by Dr. Dre »Beats Studio Buds - Kabellose« In-Ear-Kopfhörer,schnell lieferbar.

Satter sound

Sehr gute In - Ear - Kopfhörer mit klasse Rauschunterdrückung und sehr guten bass sound.

Geile Kopfhörer

Sind wirklich spitze und das Noise canceling ist fast perfekt!

Würde ich mir jederzeit wieder bestellen alles bestens