HP LaserJet M209dwe Laserdrucker, (Bluetooth, LAN (Ethernet), WLAN (Wi-Fi)

Drucker funktioniert nicht wie Beschrieben

Ich habe den Drucker Eingerichtet Wie Beschriebebn.zuerst hatt er gedruckt aber nur alles Infoblätter. Auf einmal wollte er sich mit dem Router, Verbinden habe ich gemacht. Anmeldung fehl geschlagen.Verbinden Sie den Druckermit einem Ethernet Kabel Was ich nicht habe. Ich habe den Drucker heute wieder zurück geschickt.

Eine Tolle Drucker aber,

Ich hab zwei mal bestellt von diesem Drucker eine für mir und eine für meine Schwester. Bei mir ist sehr gut funktioniert, aber leider die zweite Drucker von meinem Schwester hat nicht einwandfrei funktionieren deswegen habe der zweite zurück geschickt

Zurückgeschickt

Mussten den Drucker leider zurückschicken da er mit unseren Computer nicht zurecht kam. Es funktionierte einfach nicht trotz fachkundigem Personal. Drucken tut er aber nur übers Handy aber da ich damit nicht arbeiten möchte ging er wieder zurück!

Könnte ich es nicht gut installieren wird.

Die tintepatrone ist ser teuer und kostet diejenige 48€ sowie dauert nur 2 Monaten