HP LaserJet M209dwe Laserdrucker, (Bluetooth, LAN (Ethernet), WLAN (Wi-Fi)

Drucker funktioniert nicht wie Beschrieben

Ich habe den Drucker Eingerichtet Wie Beschriebebn.zuerst hatt er gedruckt aber nur alles Infoblätter. Auf einmal wollte er sich mit dem Router, Verbinden habe ich gemacht. Anmeldung fehl geschlagen.Verbinden Sie den Druckermit einem Ethernet Kabel Was ich nicht habe. Ich habe den Drucker heute wieder zurück geschickt.

Super Drucker

Sehr guter Drucker den man schnell und einfach einrichten kann. Drucker vieles über Handy und macht es ohne Probleme. Würde ich mir wieder kaufen. Bisher noch keine Probleme gehabt.

Funktioniert nur mit Zwangsregistrierung

Was aus der Artikelbeschreibung für einen normalen Menschen nicht ersichtlich ist: Der Drucker funktioniert nur, wenn ein Nutzerkonto bei HP eingerichtet ist. Ansonsten verweigert er nach 10 Seiten jeden Dienst. Das bedeutet auch, er muss mit dem Internet verbunden sein und man kann nur Originaltoner von HP verwenden. Die Registrierung funktionierte nicht mal, der Drucker war deshalb für den Einsatz an anderen Orten und grundsätzlich nicht nutzbar. Retour.

Super W lan Drucker

Super W lan Drucker zum sehr guten preisleistungsverhältnis… sehr gute Druckqualität und super App dazu

Sehr gute Qualität bis jetzt klappt alles sehr gut.einfach mit der App konfiguriert 👍🏻

HP laser Jet 209 der

Ich habe den Drucker leider zurück geschickt weil er keinen USB Anschluss hatte .

Top Drucker

Sehr gut an Bedienung…kinderleicht aufgebaut und installiert…

Schneller Drucker .. leise und genau in der Größe Richtig .

Eine Tolle Drucker aber,

Ich hab zwei mal bestellt von diesem Drucker eine für mir und eine für meine Schwester. Bei mir ist sehr gut funktioniert, aber leider die zweite Drucker von meinem Schwester hat nicht einwandfrei funktionieren deswegen habe der zweite zurück geschickt

Sehr schwer und kompliziert.

Ich habe alle Schritte nach seinen Anweisungen gemacht, aber es war nutzlos und das Gerät funktionierte nicht.

Druckt sauber und schnell

wir Drucken immer per Handy etwas aus, dies geht unkompliziert und schnell.

Ein toll Artikel danke

Vielen Dank, sehr schnelle Lieferung und das Artikel ist sehr gut und vollständig... ich interessiere mich für Otto

Empfehlenswert

Sauberer Druck. Schnell und leise. Bin sehr zufrieden.

Drucken

Für Dokumente, Steuererklärung und alles andere was nur schwarz gedruckt wird echt super und echt schnell.

Sehr schönes Gerät

Ein schöner Laserdrucker, leider brauchte ich ein Gerät das auch Kopiert, hat nur die Funktion Drucken, nicht richtig gelesen deshalb ging er zurück. Lieferung schnell und gut verpackt, wie immer bei Otto

Gut

Der Drucker macht was er soll lässt sich problemlos mit Handy pc usw verbinden bisher hatte ich keine Probleme dabei. Außerdem ist er auch nicht zu groß so das man ihn überall hin stellen kann

Auch mit einer Original Toner war ein drucken

ich kann diesen Artikel nicht weiterempfehlen.Mit dem mitgelieferten Toner konnte ich 10 Blatt drucken da war Schluss , habe eine Originale eingebaut, diese wurde nicht erkannt. Auf der ganzen Linie scheisse.

Einfacher Anschluss, schnelles und sauberes Dr

Übel! bloß nicht kaufen

Druckt nicht. Stundenlang versuche ich eine Autorisierung abzuschließen, immer fehlgeschlagen! Geldmacherei! Druckt einfach nicht! Echt unverschämt für das Geld !

Besser als jeder Tintenstrahldrucker

Da wir nur Dokumente ausdrucken und schwarz weiss reicht, haben wir diesen Laserdrucker gekauft. Er ist schnell und die Kartusche reicht uns lange , da wir nicht jeden Tag etwas ausdrucken müssen.

Zurückgeschickt

Mussten den Drucker leider zurückschicken da er mit unseren Computer nicht zurecht kam. Es funktionierte einfach nicht trotz fachkundigem Personal. Drucken tut er aber nur übers Handy aber da ich damit nicht arbeiten möchte ging er wieder zurück!

Laser Drucker HP

bin sehr zufrieden mit dem Drucker, hatte schon vorher von HP einen mit dem wir auch sehr zufrieden waren.

Super toller Artikel

Der Artikel ist wirklich super und leicht zu bedienen. Mit der App auf dem Handy auch super leicht zu bedienen. Ich bin echt begeistert😊

Perfekt

Schnelle Lieferung, schnelle und einfache Installation. Super Gerät

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Könnte ich es nicht gut installieren wird.

Die tintepatrone ist ser teuer und kostet diejenige 48€ sowie dauert nur 2 Monaten

Toller Drucker

kinderleicht einzurichten, Druckt super schön und sauber. Habe ihn über Wlan eingerichtet