HP OfficeJet Pro 9012e Multifunktionsdrucker, (LAN (Ethernet), WLAN (Wi-Fi), 6 Monate gratis Drucken mit HP Instant Ink inklusive)

Otto statt Amazon (= OsA)

wieder mal super schnelle Lieferung. Innerhalb von 2 Tagen stand der Drucker vor der Tür, - echt Klasse. Na ja, halt typisch OTTO & Hermes! Der Drucker läßt sich problemlos installieren und läuft tadellos auch über WLAN. Scharfes Druckbild auch bei schlecht aufgelösten Vorlagen. Hilfreich und umweltschonend ist auch die beidseitige Druckoption. Gerne hätte ich eine Garantie-Verlängerung in Anspruch genommen, - aber die scheint es nicht zu geben ?? Zum Langzeitbetrieb kann ich nichts sagen, - aber bis jetzt sieht alles prima aus.

Meine beste Wahl

Erfüllt genau meine Bedürfnisse. Angenehme Größe und leise. Bisher konnte ich noch keine Nachteile finden.

Begeistert

Endlich ein super Drucker gefunden aber die Patronen sind schnell leer , sonst top

Ein super Drucker

Ich bin sehr zufrieden, Druck hervorragend, Kopien usw alles ein Kinderspiel. Wlan null Probleme, habe ihn daheim für normalen Gebrauch. Ich bin sehr zufrieden !

Tolles Gerät

Gute Druckqualität und leichte Handel.Würde ich immer wieder kaufen.

War alles perfekt Drucker gefällt mir ...

War alles perfekt Drucker gefällt mir sehr، Danke schön OTTO

Es kommt kein HP Drucker mehr ins Haus

Fühle mich persönlich durch HP+ überrumpelt.es wurde bei der Einrichtung angezeigt, dass der Drucker ohne HP+ weniger Funktionen hätte. Trotz sofortiger Kündigung muß ich noch bis 32.12. bezahlen. Fühle mich persönlich über den Tisch gezogen. Außerdem öffnet sich der Auswurfschacht nicht automatisch. Ohne manuelle Betätigung fallen die Dokumente auf den Boden. Ich bin mehr als enttäuscht 😞

mit HP bis jetzt immer gut gefahren

Artikel funktioniert einwandfrei, hat auch eine leichte Bedienung. Bin sehr zufrieden

Achtung!

Der Drucker wurde ziemlich fix geliefert, die Einrichtung nach einigen Problemen letztendlich gut. Dann, ca. 10 Seiten ausgedruckt bis die Fehlermeldung (mind. 1 Druckerpatrone ist nicht kompatibel mit dem Gerät) keine weiteren Aktionen zuließ! Der Kontakt mit der Otto-Produktberatung mit einigen Tipps erfolgte sehr schnell, aber leider ohne Erfolg! Ich wurde an den HP-Service-Support verwiesen, weil die Rückgabefrist von 30 Tagen um einige wenige überschritten war. Dies gestaltete sich sehr kräftezehrend, aber ich erfuhr, dass die mitgelieferten Patronen nur für die Inbetriebnahme taugen (höchstens für 15 Kopien!)...dann müsste man neue kompatible kaufen, was nicht gerade preisgünstig ist! Wieso steht das nirgends im Angebot??? Nun hoffe ich darauf, dass mit neuen gekauften Patronen der Drucker endlich funktioniert - NIE wieder werde ich sowas kaufen, dachte aber irrtümlich bei Otto ist alles bestens! Letztendlich seid ihr auf euch allein gestellt und könnt sehen, wie die neue Technik funktioniert! Hätte gern eine gute Bewertung abgegeben - die Tatsachen haben mich zurückgeholt!

Tolles Gerät würde ich immer wieder Kaufen

Für den Drucker beide Daumen hoch 👍

Wer bei diesem Drucker/Scanner noch überlegt, den kann ich nur empfehlen. Schon bei dem Preis, dem ganzen Paket mit App Benutzung musste ich den kaufen. Drucken und Scannen sind nicht für einen Profi gedacht, trotzdem hat der HP eine top Qualität bei beiden Funktionen. Also musste ich nicht lange überlegen und habe es bisher nicht bereut, den zu kaufen.

HP

Bin sehr sehr zufrieden mit dem HP Drucker vor allem sehr gut das man zwei Seiten bedrucken kann

Ein toller Drucker!

Schöner Drucker, perfekt für ein modernes Büro. Schneller Druck mit super Qualität.

Überpünkliche Lieferung des Druckers

Ich bin mit diesem Drucker sehr zufrieden.

🤐

Farbe Gott runter