HP DeskJet 2720e Multifunktionsdrucker, (Bluetooth, WLAN (Wi-Fi), 6 Monate gratis Drucken mit HP Instant Ink inklusive)

Leider war die Einrichtung nicht möglich

Ich habe bereits zuvor einen HP Drucker gehabt mit Alan, AirPrint, usw. Diesen wollte ich nun durch einen neuen kleineren ersetzen. Leider funktionierte die Einrichtung partout nicht. Es traten immer wieder Fehlermeldungen auf und auch der HP Service war nicht erreichbar. Ich habe den Drucker daraufhin zurückgeschickt und zwar mein Geld nicht wieder bekommen aber Otto hat es mir als Guthaben gutgeschrieben.

*** Super schnelle Lieferung ***

Druckqualität in Ordnung, für den privaten Bereich ausreichend, einrichten mit dem PC einfach und schnell. Druckt etwa langsamer als gewohnt, Gesamteindruck gut für die Preisklasse, einfacher Drucker der tut was er soll.

Drucker

Sehr angenehme Beedinung , absolut Tolles Gerät

Guten Mark

Die Bildqualität ist gut, das einzige Problem ist, dass man die Tinte nicht nachfüllen kann, man muss immer eine neue kaufen und die Tinte trocknet, bevor man es merkt.

Naja

Finde es nicht sehr gut das der Drucker trotz voller Patronen nicht richtig druckt.

Funktioniert, aber schwere verbindung mit handy am anfang, abo falle "instant ink"kein profi drucker aber ist ok,jede ausdruck wird este durch eine externe server zirkuliert

Ohh Gott !

So was mieses hab ich noch nie gehabt. Anleitung wie endferne ich die Verpackung und das wars. Keine Hinweiße auf einsetzen der Patronen, nix. Musste Tante Google fragen was ich als nächstes machen sollte. Nie wieder einen HP Drucker ^^ Drucken ging den sehr gut und schnell.

Eigendlich gut

Also die probedrucke die rauskommen von HP sahen super aus. Nur leider klappte die WiFi Verbindung nicht. Drei Tage lang damit beschäftigt und hat leider nicht funktioniert. Alles gemacht wie es beschrieben ist. App hat immer angegeben ist startklar alles verbunden aber der Drucker sah das wohl anders. Ging daher leider zurück. Schade.

Das ist mit dem Einrichten nicht normal!

Ständig muss ich mich registrieren eher geht's nicht weiter.Plötzlich ist der Drucker aus dem Netz verschwunden und wurde nicht mehr erkannt.Ob der auch über Bluetooth geht,wie angekündigt?Gefunden habe ich da nicht einen Hinweis, nicht ein Krümelchen.Aber Die werden doch nicht lügen,niemals!Drucker einrichten zu kompliziert.

Zum normalen schwarz weiß kopieren ausreichend

Für Standard kopieren schwarz weiß OK In Farbe haben mir die Kopien nicht gefallen Nach 40 Kopien war die Patrone leer obwohl 120 Seiten angegeben sind,

Naja

Ich gib ein Druckvorgänge vom laptop (hp) druck in 40 min

druckt alles auf englisch....

wurde mit hermes geliefert.keine oassened apps über a50 zu finden.diesen drucker gibts nirgends.wird aber vekauft.überall auf pc muß man sich anmelden...habe jetzt 1 genommen mit setup cd rom.die schiebe ich ins laufwerk.u.dann instslliert er von selbst,wie früher.geht zurück.ffo.13.8.22

Ok

Die Einrichtung war nicht einwandfrei, wenn ich etwas ausdrücken will, ist er sehr sehr langsam. Ich bin enttäuscht.

Ist gut

Die Verbindung zum Internet ist kompliziert

Guter Drucker-ABER

Der Drucker an sich ist nicht schlecht. Nur ist man gezwungen ein Abo abzuschließen, weil hp Farben separat gekauft, nicht kompatibel sind. Er macht dann einfach nichts mehr. Schade

Kleiner leichter Drucker

Der Artikel kam in 2 Tagen bei mir an, schon leicht und sieht gut aus. Aber der drückt so langsam das ich ihn nicht gebrauchen kann, von daher geht er leider zurück.

Drucker

Ganz billige Verarbeitung Vorsicht schnell brechbar der Drucker nicht leicht einzurichten keine CD würde ich nicht wieder Kaufen schade

Funktioniert langsam

Ich hab es vor einem Monaten gekauft, leider funktioniert es sehr langsam. Ich werde es nicht weiterempfehlen.

Guter Drucker

Der Drucker tut was er soll. Am Rand des Blattest ist beim drucken etwas verwischt.

Schnell zu installieren verbindet sich mit ...

Schnell zu installieren verbindet sich mit WLAN und tel, einfach gut sehr gut.

Leider nicht probiert

Da es die Faxfunktion nicht gab ,geht das Gerät wieder zurück.

nichts für Anfänger.

der Drucker ist für ungeübte nicht leicht zu instalieren.