HP DeskJet 2720e Multifunktionsdrucker, (Bluetooth, WLAN (Wi-Fi), 6 Monate gratis Drucken mit HP Instant Ink inklusive)

druckpatronen funktionieren nicht

druckpatronen funktionieren nicht

☹️

Tinte ist teuer und ich kann sie nur bekommen, wenn ich mit Visa-Karte bezahle

Gerät nach 4 Monaten defekt

Ich kann nur warnen! Gerät nach 4 Monaten defekt und Otto gibt an, ich soll mich an den Hersteller wenden. Alles gemacht und alles gewünschte zugeschickt und keine Rückmeldung. Der Druckkopf scheint defekt und weder Otto noch der Hersteller sind zuständig! Unmöglich und sehr Kundenunfreundlich!

Nicht was ich bräuchte

Nie richtig funktioniert.Mit dem App gibt's immer Verbindungsprobleme,und jedes Mal drückt von selbst was aus .und zeigt dass die Patronen ausgestaucht werden sollen.Wlan Verbindung auch nicht unkomplizierte. Viel Geduld verloren......

es ist wirklich langsam und funktioniert ...

es ist wirklich langsam und funktioniert schlecht. Meine Geduld ist erschöpft. Außerdem ist die Internetverbindung schlecht und ich werfe viel Papier weg. Leider schicke ich es zurück, es war wirklich nicht das, was ich mir vorgestellt hatte, ich bin wirklich enttäuscht

Finger weg MÜLL!!

Hab noch nie sowas erlebt echt wollte ihn installieren mit dem smartphone geht nicht bzw nicht gefunden kein einzigen Drucker gefunden gut nach glatte eine Stunde hab ich es mit dem Laptop (MacBook) probiert gleich Problem funktioniert nicht bzw nicht gefunden okay hab mir dann die ganzen Abend Zeit genommen und mir Videos auf Youtube angeschaut wie man es installiert hab genau so gemacht und siehe da einer an nichts gefunden wieder in HP app noch im WLAN oder auf dem Bluetooth!! Lustig ist keine CD werde mit geliefert man muss sich aufs Smartphone verlassen bzw die app von HP ach ja da ich ein android Smartphone habe, hab ich es noch mal mit einem iPhone Pro 14 probiert rate mal genau in der Liste von HP app kein einzige Drucker gefunden gut mit dem nerven am ende schick ich den mist wieder zurück!! Gute Reise!! Absolut NICHT empfehlenswert!!!

Der Drucker nach Reparatur wieder nicht funkti

Dieser Drucker funktioniert nicht ,leider habe ich als Retoure zur Reparatur geschickt ,aber es wurde nicht repariert, ich fühle mich wirklich ausgenutzt und betrügt .... einfach Finger weg

Guter Schrott😌

nicht gut

Die Tinte trocknet schnell und druckt nicht mehr als 50 Blatt, und es ist nicht gut

Absolut unfähiger Drucker sowie Service

Ich versuche seit Tagen den Drucker, so wie angegeben ,,Wireless“ mit dem WLAN zu verbinden. Ohne Erfolg!!! Mit dem Handy, Tablet UND Laptop versucht…nichts tut sich! Angeblich kann es nicht mit dem WLAN verbunden werden… Habe beim Internetdienstleister angerufen, mit meinem WLAN ist alles in Ordnung! Service von HP völlig überfordert und ahnungslos, nicht in der Lage weiterzuhelfen. Ich soll mir ein USB Kabel (extra) kaufen. Für meinen Wireless Drucker soll ich mit ein USB Kabel kaufen! Ich glaub’s nicht… lieber bei Euros mehr ausgeben und zu anderen Marken greifen

nicht zufrieden

hatte drucker bestellt muste ihn wieder zurückschicken gibt keine softwear mehr bei hp zur installation wenn ich das gewust hätte hätte ich ihn gar nicht berstellt

Entschuldigung

Der Drucker lässt sich nicht mit wlan verbinden, , druckt viele Infos auf englisch! Der Drucker hat viele Testseiten gedruckt und die Patronen geleert! Er arbeitet auch langsam. Schade, dass ich den Drucker zurückschicken musste, .

Es gibt immer ein Problem beim Drucken hab es

Habe diesen Drucker seit 2 Wochen und bin sehr unzufrieden da es nie funktioniert und es immer Probleme geben habe mich auch schon bei Hp Webseite informiert komme nicht weiter

Erster Eindruck super drin ausgepackt letzte S

Erste Eindruck super drin ausgepackt letzte Schrott Der Netz Kabel hat so viel Spiel hinten dass er sich von alleine löst und er schlägt Funken von alleine

Angebliche Faxfunktion GIBT ES NICHT!

Drucker wurde gekauft, da wir einen all in one Drucker gesucht haben der auch faxen kann. Laut Beschreibung kann er das. Ausgepackt und angeschlossen stellen wir nun fest, dass er keinerlei Faxfunktion hat. So etwas nennen wir BETRUG!. Das Gerät funktioniert! Bisher nichts nachteiliges außer das festgestellt. Wir behalten ihn nun damit wir überhaupt einen Drucker haben. Technik Weden wir jedoch nicht mehr bei Otto kaufen. Wir sind echt angekotzt und haben keinen Nerv das Teil zurück zu schicken. Also so schnell nicht wieder….

Dreck

Der Drucker ist absoluter Müll. HP Apps sind zum kotzen, funktionieren nicht, sind aber zwingend notwendig damit er "funktioniert". Beim ersten mal ging es noch i.wie mit der einrichtung, nach neuem Wlan vertrag jetzt keine Verbindung mehr möglich aufgrund fehlerhafter Apps von hp. Früher hat man einfach ein verfluchtes kabel rein gesteckt und alles hat funktioniert.

Freude nur kurz !

Ein hübsches kleines Teil, ohne Freude für mich ! Sehr schnelle Lieferung, Patronen waren schon eingesetzt !? Installation war mir innerhalb von3 Std. nicht möglich "OTTO " reagierte sehr, sehr schnell ! Rückschein wird mir zugeschickt ! Habe ja keinen Drucker ! Neues, anderes Teil kommt in 1-2 Tagen !

Gebrochener Scanner

Das Paket kam demoliert an und der Drucker war es auch. Der Scanner hat einen Schlag.

besser nach Alternativen umsehen...

...4 Wochen war alles ok, dann nur noch Ärger, drucken war nicht mehr möglich, selbst der kostenlose HP-Support konnte nicht helfen, obwohl ein Mitarbeiter sich "draufgeschaltet" hat. Alles versucht - zurück auf Werkseinstellung - neue Treiber etc.. Nach ca. 45 Minuten hat auch er aufgegeben. Nun schicken wir den Drucker als Garantiefall zurück und kaufen parallel lieber einen EPSON... Ein Stern weil: wenn er denn mal gedruckt hat, war die Druckqualität ok.

Defekt nach 10 Monaten

Nach 9 Mon. Defekt. Keine Hilfe. Ständig online drückt nicht. Anleitung für den a.. Würde ich nie wieder kaufen. Habe drei Leute hier gehabt. Nicht mal Telefon Anbieter fand den Fehler

richtiger 0815 Schrott

vor 3 Monaten gekauft, jetzt schon die ersten Probleme die ich nicht beheben kann....hat keine 30 Seiten gedruckt

sehr enttäuschend

Einrichtung ging relativ einfach und schnell, erste Drucke super. Doch beim dritten Druck ging die Katastrophe los, er hörte nicht mehr auf zu drucken!, mal eine vollständige Seite, dann wieder nur den Kopf der Seite, war nur mit Steckerziehen zu beenden, schade! geht zurück weil so unbrauchbar

Nicht zu empfehlen

Der Drucker ist nicht zu empfehlen, da er nicht lange hält ,keine 5 Monate ,hp konnte nicht helfen habe alles versucht,es geht nichts mehr zum Glück konnte ich den zum durchchecken zu otto schicken. Ich habe dafür 79.99 bezahlt das ist es nicht wert

Mein 4. Drucker von HP.

Bei keinem meiner vorherigen Drucker gab es bei der Installation Probleme, die Anleitung war leicht. Das neue Gerät macht nur Probleme. Der Drucker wird jetzt als Hauptdrucker erkannt, der Druckauftrag nicht jedes Mal ausgeführt. Es hat wohl seinen Grund weshalb er so günstig ist. Er ist nicht zu empfehlen. Die Anleitung gibt's nur auf englisch .

Anfang alles gut aber jetzt…..

Letztes Jahr im November erworben dieses Jahr druckt er nicht mal… Voll die Enttäuschung

Ließ sich nicht einrichten. Treiber nicht zu ...

Ließ sich nicht einrichten. Treiber nicht zu finden. Drucker daher zurück zum Versand.

Wlan

Ich wollte den Drucker über Wlan mit meinem Ipad verbinden. Leider findet er die Verbindung oft nicht. Für meine Zwecke ungeeignet.

es ging sehr schnell schlecht

es ging sehr schnell schlecht