HP DeskJet 4120e All in one Drucker Multifunktionsdrucker, (Bluetooth, WLAN (Wi-Fi), 6 Monate gratis Drucken mit HP Instant Ink inklusive)

Für den Heimgebrauch, unnötiges Abo-Modell

Ein durchschnittlicher Drucker für den Hausgebrauch. Etwas langsam, aber macht, was er soll. Ich hatte vorher 6 Jahre lang einen OfficeJet, der wesentlich schneller war. Was zur Abwertung führt, ist das elende Tinten-Abo-Modell von HP. Ist das Gerät einmal registriert, funktioniert es nur mit Originaltinte. 6 Monate sind inklusive, danach wird nach Druckvolumen abgerechnet. Oder man beendet das Abo und läuft Gefahr, dass nachgebaute Patronen HP-typisch nicht erkannt werden oder als leer angezeigt werden, obwohl sie noch gut gefüllt sind. Ein neuer HP-Satz kostet 40 Euro. Nach 2 Nachkäufen kann ich mir auch einen neuen Drucker kaufen...

Druck wirklich super für den Preis. Problemloses Einrichten dauert aber ein paar Minuten länger als bei manch anderen Druckern dafür ohne irgendeine Fehlermeldung. Top für Hardwareidioten und sehr gerader Ausdruck. Für den Preis einfach nur klasse. Patronen deutlich günstiger als bei anderen Druckern. Natürlich abwarten wie ergiebig die Patronen sind. Grüße aus Hamm?/W.

Robuster Drucker

Ich benutze das Gerät schon seit 1 Monat und habe keine Probleme erlebt. Für den täglichen Bedarf eignet es sich sehr gut. Die Einrichtung war sehr einfach und das hp+ Angebot macht das drucken auch sehr günstig. Das einzige negative Punkt ist, dass man beidseitig nicht drucken kann.

bin sehr zufrieden

hate vorher schon einen hp drucker deshalb wieder hp der hp deskjet4120 ist mit hp app einfach zu installieren wen die verbindung zum hp server klappt kann einige zeit dauern bedienung einfach habe fax ap auch frei geschaltet man muss bei hp ein konto anlegen sonst klappt gar nichts

Hatte mir Besseres erhofft!

Also, jetzt mal ganz ehrlich: SO toll, wie die bisherigen Bewertunges es versprechen, ist er nun wirklich nicht! Gut, vom Design sieht er schick aus. Kein Zweifel. Obwohl die Farbe für mich KEIN Weiß ist. Ich würde ihn eher als hellgrau beschreiben. Und dieses Hellgrau WIRKT allein schon nicht hochwertig, sondern billig. Und so gestaltet sich auch die Haptik! Er fühlt sich in der Hand einfach nur nach billigem, leichten Plastik an. Außerdem sind die Gelenkverbindungen zum Klappen und Öffnen / Schließen keineswegs stabil verankert, sondern sind wackelig und labberig. Das winzige Display ist oben angebracht. Also, wenn der Drucker auf dem Schreibtisch steht, kann man die Anzeige gar nicht erkennen. Dafür muss man erst aufstehen. Ich habe den Drucker an USB angeschlossen, da ich kein WI-FI haben möchte. Und da nervt das ewige Blinken der Leuchtdiode, wel es nicht aktiviert ist und man das auch nicht abschalten kann. Zudem empfinde ich den Drucker auch als sehr laut. Gut, ist mir im Endeffekt egal, weil ich ihn nur für den privaten Hausgebrauch nutze, aber das ist mir gleich aufgefallen. Außerdem gibt es keine keine Taste, um einen Scan sofort zu starten. Das muss man über den PC erledigen, das kann man nicht am Gerät selber machen. Ich hatte davor einen HP Officejet, un der hat vor 124 Jahren weniger gekostet als dieser Drucker. Aber der war weitaus hochwertiger verarbeitet und hatte auch ein wesentlich größeres Display, war wesentlich leiser und hatte zudem auch noch ein Fax integriert. Udn noch schöner: Dieser Drucker druckt nicht zu ENDE! Bei normalen Druckvorgängen bricht er ab, bevor unten die Seitenzahl sichtbar werden kann! Ne, also SO GUT wie hier angepriesen ist er wirklich nicht. Aber die drei Sterne von mir immerhin dafür, dass er insgesamt tut was er soll. Aber ich denke, das kann man wohl auch von einem neuen Gerät erwarten. Ich behalte ihn jetzt, obwohl ich nicht wirklich zufrieden bin. Aber na ja....Hauptsache, ich kann jetzt wieder drucken. Ach...ein kleines Manko noch: Die Patronen sind im Gegensatz zu einer vorherigen Bewertung alles andere als BILLIG! Man muss bedenken, dass die Patronen um die 10 - 12 Eur. gerade einmal 120 Seiten drucken. Also wer wirklich VIEL druckt, dann wirds teuer!!!

Drucker funktioniert nur dann,

wenn man sich einloggt, bei HP! Das heißt, offline kann ich ihn nicht benutzen. Würde ich nicht nochmal kaufen!!! Auf jeden Fall dauert das immer ewig, bis der Drucker erkannt wurde und ich ihn benutzen kann. Das geht gar nicht. Fehlkauf!

Guter Drucker, aber...

... wie bei allen HP Druckern die ich je hatte, spinnt der Papiereinzug häufiger mal, ansonsten Kopieren /Scannen / Drucken einwandfrei. Dass kein USB-Druckerkabel im Lieferumfang enthalten ist, ist etwas merkwürdig...

Jetzt drucke ich meine Papiere und Dokumente ...

Jetzt drucke ich meine Papiere und Dokumente nirgendwo mehr aus, weil ich so einen Drucker besitze. Ja, ich empfehle ihn - obwohl ich ihn auf anderen Seiten sehe, aber bei Otto stimmte der Preis für mich. Danke

Einfach klasse

Nach langer suche hab mich für diesen HP Drucker entschieden. Lieferung war ziemlich schnell und Einrichtung war einfach. Von Druckergbnisse bin echt begeistert. Er macht was er soll.

Super Drucker

Ich habe mir den Drucker für mein HP Chromebook gekauft, die Installation war einfach über eine App, das Wlan hat eine sehr gute Reichweite. Edles Designe. Nur zu empfehlen!

Guter Drucker

Also ich finde den Drucker wirklich gut. Die Patronen sind preislich auch okay. Für jemanden der selten bis oft druckt kann ich den Drucker auf jeden Fall empfehlen.

Schnell ist er...

Da nach einigen Jahren mein All-In-One-Drucker den Geist aufgegeben hatte musste ein neuer her, auch mit den Funktionen was der hatte. Somit bin ich auf den HP DeskJet 4120e Multifunktionsdrucker gestoßen und habe ihn schließlich bestellt. Einrichtung per Smartphone (IOS oder Android) und unter Windows kinderleicht. Druckergebnis und Geschwindigkeit ist auch erwähnenswert. Aber, ja nun auch ein Aber Die Faxfunktion, ist leider nicht so, wie man sie kennt, per Kabel und Telefondose / Router, habe auch in der Beschreibung dazu nichts gelesen. Faxen ist nur möglich per App egal ob per Smartphone oder PC, jedoch kann man auch nur Faxe versenden und keine Empfangen. Also ein 100%iger Ersatz ist dieser Drucker für mich definitiv nicht (daher muss ich leider einen Stern abziehen). Jedoch kann ich mich mit der APP-Faxfunktion anfreunden, denn ich bin glücklicher Besitzer einer FB und die hat neben einen AB auch ein Fax integriert. Also hier wäre es schön wenn es a) Bilder vom Gerät hinten gibt, das man die Anschlüsse sehen kann & b) das eventuell die Artikelbeschreibung nachgebessert wird. Okay man hätte auch Google fragen können, aber wer rechnet damit, dass man seine Faxe per App erledigen kann ;-) Empfehlen kann ich das Gerät auf jeden Fall.

Der Drucker ist sehr stabil verarbeitet worden mir gefällt auch dass Design und am schönsten finde ich die Farbe nicht immer schwarz Und er macht was er machen soll

nicht zu empfehlen

Trotz neuer Tinte (Original) Drucker druckt nicht deutlich. Kopieren nicht möglich und Scannen auch nicht. bin sehr enttäuscht.

Super Drucker

Haben den Drucker im Angebot gekauft war erst skeptisch sind super zufrieden auch das einrichten war kinderleicht

Sehr leiser guter Drucker

Also anfänglich skeptisch, aber keine Spur, Installation mit App kinderleicht tolle Druckerzeugnisse sehr leiser Betrieb prima

Prima Drucker

Was soll ich sagen - er macht, was er soll. Druckergebnisse sind gut, optisch ist es halt ein Drucker, Bedienung ist ok.

Toller Drucker

Er ist leicht zu bedienen. Relativ schnell im Druck. Sieht gut aus. Perfekter Ausdruck. Patronen 305 sind günstig.

Super tolles Gerät

Einfache Bedingungen und leichte Handhabung. Beschreibung der Dienste fehlen jedoch in der Anleitung

Noch nicht zwei Jahre alt und schon kapput

Seit fast zwei Jahren gekauft und schon kapput.

Guter Drucker

Gewohnte Qualität und leicht einzurichten von daher perfekt für den privaten Gebrauch

Daumen hoch

Drucker mit Bluetooth, kannte ich bisher nicht, genial.

Solider Drucker.

Installation Mega Easy. Air Print funktioniert problemlos. Patronen günstig.

Toller Drucker!

Ich bin sehr zufrieden mit der Drucker. Geliefert ohne probleme und schnell.

Superdrucker

Ich bin sehr zufrieden mit der Drucker. Geliefert ohne probleme und schnell

Sehr gut und praktisch Druckt schnell und ...

Sehr gut und praktisch Druckt schnell und deutlich

Größter Mist

Toller Drucker

Ich bin sehr zufrieden er druckt klare und gute Bilder Dokumente und Fotos. Ich habe mir dann von HP noch Fotopapier bestellt um Fotos zu drucken, auch dies macht der Drucker richtig gut. Lieber etwas mehr investieren. Tolle Ergebnisse und durch die 6 Monate kostenlos Instant Ink auch super klasse der Drucker meldet von alleine einen niedrigen Tintenstand und die Patronen werden von HP verschickt. Man muss nichts machen. Super klasse 👍

Geht so

Den Drucker habe ich fast 1jahr muss ehrlich sagen am anfang war ich nicht so zufrieden weil ich mit der Installation auf dem handy so kompliziert weil er den Drucker nicht gefunden hat hab 20 Minuten gebraucht bis er den handy gefunden hatte dann ging es war gut so bald ich den Drucker aus geschaltet habe hatte ich wieder den problem bis ich mich wieder angemeldet habe wusste erst mal nicht das ich mich immer wieder anmelden muss habe 2 Apps installiert blöd so was und jetzt hatt er ein problem ich drücke kommt leeres Papier raus ohne Farbe muss bei Otto anrufen ich hoffe die schicken mir ein neues.