Spannbettlaken Timbers in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, Timbers, Single-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus Baumwolle, für Matratzen bis 28 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch

Passt perfekt

Wir haben nach einem spannbettlaken gesucht, welches unsere neue Matratze auf unserem Boxspringbett komplett umschließt. Da wir bei dieser Matratze keinen Topper mehr verwenden, musste es eine Steghöhe von mindestens 25cm sein damit man seitlich nicht immer das Gummi des Lakens sieht. Ich kann jedem der das Problem auch hat, dieses Laken total empfehlen. Es sieht jetzt einfach richtig klasse aus und das Material ist auch total angenehm und nicht zu dünn. Klare kaufempfehlung!

Gute Beschreibung der Ware, gute Ware

Endlich mal ein Spannbettlaken dass nicht nach 3 -4 Tagen sich von der Matratze löst. Danke Otto für die Info zur Matrazendicke. Mag ja anderen klar sein , dass dies ein wichtiges Bestellelement sein kann. Mir war das irgenwie bisher nicht klar. Habe mir noch ein weiteres Spannbettlaken , dann ein paar Tage später bestellt - nur in anderer Farbe.

Sehr angenehmes Material

Ich habe ein hochwertiges Bettlaken zu einem tollen Preis von 17,22 € gefunden. Ich bin sehr zufrieden👍🏼

Angenehmer Artikel

Sehr schöne Qualität und Verarbeitung. Liegt gut um die Matratze und ist weich zum Körper. PREISLEISTUNG ist stimmig. Werde diese Spannbettlaken wieder kaufen. Empfehle diesen Artikel weiter. Dankeschön OTTO

Die Spannbettlacken fühlen sich herrlich weich an und passen perfekt auf über Matratzen Höhen. Kann man super dehnen ohne das die naht reißt wie bei anderen spannbettlacken.

Super weich, für extra hohe Matratzen

Super Artikel, nach dem Waschen richtig weich und angenehm auf der Haut. Passt durch die hohen Ecken perfekt zu meinem Boxspringbett

Sehr elastisch

Das Beziehen einer hohen Matratze funktioniert reibungslos und ist sehr elastisch. Auch das Liegekomfort ist prima.

Spannbettlaken Timbers

Sehr gute QUALITÄT. Farbe auch sehr schön. Ging trotzdem zurück da es sehr groß ausfällt.

Super Bettlaken nur die Farbe hat nicht viel mit hellblau zu tun

Ein super Artikel

Für Matraze mit Topper sehr zu empfehlen,ist groß genug es verrutscht nichts mehr,das Material ist sehr angenehm,sehr zu empfehlen.

Ein Spannbetttuch mit einem hohen Steg 40 cm und guter Qualität. Habe es mir in unterschiedlichen Farben geholt.

Spannbettuch

Das Spannbetttuch ist für den Winter sehr schön, da es dicker wie normal ist. Sehr Gut verarbeitet.

Super Teil!

Spannbttlaken ist einfach top für hohe Matratzen. Ohne große Anstrengung sitzt es perfekt.

Tolle Spannbettlaken

Neues Bett neue Lacken und bei dieser Steghöhe passt es sich der Boxspringmatraze optimal an .Super ich bin sehr zufrieden

Passt

Farbe, Verarbeitung ok, Qualität auch akzeptabel

Tolles Teil

Habe das für meinen Sohn gekauft. Bis jetzt ist er zufrieden.. er kann es weiterempfehlen.

Super Spannbettlaken

Haben ein passendes Spannbettlaken für unser Boxspringbett gesucht und dieses passt perfekt.

Ein überzeugendes Bettlaken

Das Bettlaken überzeugt von guter Qualität und auch bzgl des etwas höheren Steg perfekt für Topper

Spannbettlaken

Top Ware, sehr angenehm darauf zu liegen, würde ich immer wieder kaufen.

Boxspring Bett

Durch die Höhe perfekt für unser Boxspring Bett

wie gewollt

sehr schöne und stabile Laken

Passt prima

Sehr gute Qualität , die Steglänge von 40 cm ist für unser Boxspringbett ausreichend .

Das Spannbettbettlaken hat eine gute Größe ...

Das Spannbettbettlaken hat eine gute Größe für hohe Matratzen. Die Farbe ist auch schön.

Die Beste Ummandlung von Matratzen

Die Spannbettlagen sind einfach super gearbeitet. Man hat die genauste Höhe beachtet.

habe die Laken schon in einer anderen Farbe, ...

habe die Laken schon in einer anderen Farbe, sie sind genauso gut und passend.

Sehr angenehm

Sehr angenehmer und weicher Stoff Passt gut auf die 200x140cm Matratze inkl Topper

sehr guter Artikel

bestens geeignet für Boxspringbetten.Asolut dehnbar und eine super Qualität

gute qualität

kann ich nur weiterempfehlen. günstig und gut. top

Bin sehr zufrieden , dehnbar weich und gute ...

Bin sehr zufrieden , dehnbar weich und gute Qualität