Aniston CASUAL Tanktop mit Stehkragen

Wunderschöner Schnitt... aber

Ich habe mir das Top in schwarz Gr.38 bestellt. Wunderschöner figurbetonender Schnitt. Der hohe Ärmelausschnitt an den Schultern ist genau das was ich suchte. Das Top hat auch die perfekte Länge. Doch jetzt kommt das aber. ... Hier hat noch keiner geschrieben dass er Probleme beim Durchschlupfen hätte. Der hohe Kragen liegt zwar schön eng am Hals, aber ich komme schwer mit dem Kopf durch den Ausschnitt da dieser etwas eng geschnitten ist. Und befürchte wenn ich das Top öfter an und ausziehen dass der Kragen reißt. Werde mir das Top jetzt mal in Gr. 40 bestellen. Hoffe das dann alles andere nicht zu weit sein wird.

Tolles Top

Für mich leider zu kurz geht nur bis zum Bauchnabel, wenn man Arme Sreckt schaut der Bauch raus

Super Top für Sport und Freizeit

Super Top für Sport und Freizeit

Tanktop

Der Stoff ist angenehm, Farbe schön. Wegen Bewertungen habe ich eine Größe mehr bestellt. Aber es würde mir auch meine Größe gut passen. Nicht für großen Frauen.

Sehr enganliegend

Stoff sehr dünn; sehr eng; habe ich trotzdem behalten um das Teil unter einem Blazer anzuziehen. Ist mir auch zu kurz. Ich würde es nicht noch einmal bestellen; ist für meine Figur unvorteilhaft.

Sehr schön....

Angenehmes Material, etwas dünn aber nicht durchscheinend. Der Sitz ist gut. Könnte meiner Meinung nach etwas länger sein. Ich bin nicht sehr groß und ich denke bei der schnittlich großen der Dame könnte es knapp werden.

Tolle Farbe

Liegt sehr schön an, sieht unterm Blazer Toll aus. Normal habe ich Größe 36, aber Größe 34 ist optimal und durch die Rippenform passt das Tanktop sehr gut. Habe es in verschiedenen Farben. Länge könnte einen Tick länger sein.

Schönes Alltag taugliches Tanktop

Ich finde dieses Tanktop sehr schön und ziehe es sehr gern an. Man kann es zu vielen anderen Kleidungsstücken kombinieren

Tolles Oberteil, aber...

...leider VIEL zu kurz! An sich wirklich super toller, weicher, angenehmer Stoff. Aber bei 1.70 ist Gr. 36 bauchfrei :( ging daher leider leider zurück!

Hübsch

Das top sieht genau wie auf den bildern aus. Material fühlt sich gut an. Ein strern ziehe ich ab ,da es etwas kürzer ist als angegeben. Ansonsten alles ok

Tolles Tanktop, aber zu kurz

Habe schon eins in hellblau und rosa. Die passen in Größe 38. Das schwarze war eindeutig 1 cm kürzer in der Länge. Hab es dann in 40 genommen.

Schöner Rolli

Der Rolli ist schön, mir leider gefühlt zu eng, daher zurück. Wer es enganliegend mag ist damit gut bedient.

Schönes top

Schönes top für mich aber leider etwas zu kurz , mags lieber etwas länger - aber das ist mein persönlicher Geschmack

Tolles Tanktop, etwas kurz

Schönes hellbau und weicher Stoff. Größe 36 passt normal, hier war das Top für meine Frau zu kurz. Größe 38 hat dann gepasst.

leichter Stoff

Fūr angenehme Std

Tolles Shirt

Mir persönlich steht es leider nicht. Der Artikel ist aber von Qualität und Aussehen echt super.

Coole Farbe

Tolles Farbe. Hingucker. Leider zu eng

Gut

Schickes Oberteil sehr bequem macht eine gute Figur

Schönes Oberteil

Ein wenig kurz, aber für mich ok

Schöner Sommerrolli

Passt super und schönes Material