Bettwäsche Jassen in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Bruno Banani, Biber, 2 teilig, moderne Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche mit Streifen-Design

Geht gar nicht

Farbe eher grau als schwarz und Material hart und rau nicht angenehm

Verliert beim Waschen viel Farbe

Die Bettwäsche sieht leider bereits nach dem ersten Waschen mit 40 Grad sehr ausgewaschen aus.

Maße stimmen nicht

Der Stoff ist ok, nix Besonderes. Merkwürdig sind die Abmessungen, bestellt 80×80 + 155×220, erhalten 75×75 + 140×205.

Farbfehler / kaputt geliefert

Die Bettwäsche sieht zunächst gut aus . Wir haben sie in doppelter Menge bestellt Also 4x. Jedes einzelne Paket der Bettwäsche zeigt Fehler auf. Ein Paket Bettwäsche sogar auf der Decke verteilt 3 Löcher . Wie eingeschnitten . Diese wurde zurückgeschickt die Gutschrift steht lange aus . Ich bin gespannt wann sie kommt.

Kleine weiße Flecken auf dem Kissenbezug

Ich habe die Bettwäschen gleich gewaschen, danach hatte die Bettwäsche auf den Kopfkissen und teilweise auf dem Bettbezug kleine weiße Flecken, so als ob die Farbe ausgegangen ist. Musste sie zurückschicken

Besseres erwartet 😒

Habe mir diese Bettwäsche bestellt da ich sie optisch für sehr hochwertig hielt , doch bei näherem hinsehen waren kleine weiße Punkte auf dem Bettwäschedruck , auch wenn ich sie zu den reduzierten Preis bestellt habe ist sie dafür zu teuer ! Zurück !!!

Die Bettwäsche ist sehr schwer und raschelt. ...

Die Bettwäsche ist sehr schwer und raschelt. Meinem Sohn und mir hat es nicht gefallen. Ich habe es gerne zurückgeschickt, aber wir haben es vor dem Gebrauch gewaschen.

Rau

Leider überhaupt nicht angenehm. Ich dachte eventuell nach dem waschen wird es besser aber ohne Erfolg. Leider Nie mehr kaufen.SORRY

Farbe nicht stimmig

Sieht eher aus wie ein dunkelblau statt schwarz wodurch es seine Eleganz verliert und leider geht es zurück

Kein gute Stoff