Places of Style Pendelleuchte Elijah, ohne Leuchtmittel, Hängelampe Textilschirm Ø 44cm

Tolle und stylische Deckenleuchte

Die Deckenleuchte sieht richtig gut aus und ist auch robuster und besser verarbeitet als bei dem Preis erwartet. Beleuchtet einen ≈25m2 Raum sehr gut. Einziges Manko sind die überdimensionierten Dübel, die zwar groß aber billig sind und somit die Montage etwas erschweren. Aber trotzdem ein tolles Produkt. Zustellung auch super!

Ausgefallen schick

Diese Pendelleuchte ist ein absoluter Hingucker! Modern und trotzdem zeitlos setzt sie Akzente in jedem Raum. Mit den passenden Leuchtmitteln büßt sie nicht einmal Helligkeit ein. Bemerkenswert gut verpackt wird sie geliefert. Die Montage ist einfach und schnell. Empfehlenswert!

Tolle Lampe

Die Lampe hängt bei mir im Schlafzimmer, platziert in einer Ecke, sie sieht unglaublich gut aus und gibt mit dem richtigen Leuchtmittel ein sehr schönes Licht Ich mag die Lampe sehr!

Eine wunderschöne ausgefallene Lampe

Ich bin total begeistert von dieser schönen Lampe! Sie hat meine Erwartungen mehr als erfüllt! Auch die Verpackung ist erwähnenswert.

Sehr stylisch

Gefällt uns sehr gut, auch zum dimmen