Christopeit Sport® Crosstrainer-Ergometer Eco 2000"

NIE wieder

Bestellt, wurde auch geliefert, für extra 95,-€ aufgebaut. Dann funktionierte das Gerät nicht und die beiden Typen, die das Gerät aufgebaut hatten, sagten mir, dass die nicht für die Technik zuständig sind. Dann wurde ich von Otto auf den Hersteller verwiesen, dass die für die Technik zuständig sind. Christopeit sagte mir, dass Otto dafür zuständig ist. Das ging dann per Telefon hin und her (auch sehr unfreundlich). Es reicht. Bin bedient und sehr enttäuscht. Jetzt wird das Gerät wieder zurück geschickt und mich muss wieder einen Tag frei nehmen und auf den Abholservice zu warten. Echt toll. Danke Otto und Christopeit.

Crosstrainer

Gestern wurde der Crosstrainer geliefert. Der Aufbauservice war flott, innerhalb von 30 Minuten stand der Crosstrainer, aber leider sind die Handgriffe so locker das an Training nicht zudenken ist. Der Aufbauservice hat die Schrauben noch mal nach gezogen, hat aber nichts gebracht. Jetzt geht er zurück nach Otto, ich hoffe das ich nicht solange auf die Abholung warten muss.

Zufrieden

Also ich habe ihn jetzt erst ein paar Tage aber der erste Eindruck ist richtig gut was ich toll finde im Verhältnis zu anderen die mit Strom laufen ist er sehr ruhig und leise

Ich bin sehr zufriden mit dem Kauf

Ein geräuschloses Gerät,das von einem Dynamo angetrieben wird.Fantastisch

Fantastisch!

Der Versand und der Aufbau war innerhalb von 2 Stunden durch das Hermes Team erledigt. Nun zum Gerät. Die Bedienung ist sehr einfach gehalten. Profile eingestellt und los geht es. Kein Stromverbrauch! Danke Otto

Zu Hause trainieren sehr gut

Guter Crosstrainer

Die Lieferung erfolgte termingerecht via Hermes Logistik. Im gewichtigen Paket war alles enthalten und transportgesichert verpackt. Der Aufbau ging anhand der beigefügten und vollständigen Anleitung mit dem beigefügten Einfach-Werkzeug problemlos von statten. Der Crosstrainer macht einen stabilen und leichtgängigen Eindruck. Lediglich die Koppelung und Nutzung der Kinomap finde ich fragwürdig.

Zufrieden

Ich trainiere seit Januar mit dem Crosstrainer. Er läuft sehr leise, ist sehr stabil und kompakt. Grundsätzlich bin damit sehr zufrieden. Allerdings hat sich der Bildschirm während des Trainings einmal aufhängt. Zum Glück war es nur ein einziges Mal.

Sehr stabiles Gerät und sehr leise

Ich bin total zufrieden mit der Qualität des Crosstrainer. Das Display ist auch super leicht zu bedienen.

Zufrieden nach Anfangsschwierigkeiten

Auch ich hatte anfangs das Problem das die Handgriffe locker waren. Ich stellte fest das entsprechende Distanzstücke fehlten die mir die Herstellerfirma sofort nachsendete. Mit dem Crosstrainer bin ich sehr zufrieden.

Das richtige für Home Training

Würde ihn weiter empfehlen,läuft leise,man verschiedene Programme einstellen.im Großen und Ganzen echt top.Montage ohne Probleme.

Gutes Gerät

Crosstrainer mit Aufbauservice genommen Monteure freundlich Sauber gearbeitet. Lieferung durch Hermes wie immer Super