adidas TERREX TRACEROCKER 2.0 TRAILRUNNING Laufschuh

Tolle Schuhe, leider zu klein

Ich habe schon die hohe Variante der Terrex Schuhe und dachte mir, für die warme Jahreszeit müssen noch Halbschuhe her. Die Qualität der gelieferten Schuhe grandios, die Farben toll, super leicht, aber zu eng. Ich habe den Hinweis...Lieber größer bestellen....zu spät gelesen. Trotzdem meine klare Kaufempfehlung. 5*****

Toller Schuh

Sehr bequemer schuh und sieht super aus. Zum Laufen und auch in der Freizeit macht er was her!

Sehr gute Passform und angenehmes Laufgefühl. Chic

Sportlich

Ich finde sie klasse zum Wandern auch zum Laufen draußen bei Wind und Wetter. Der Fuß hat genug Platz gutes angenehmes Gefühl beim Laufen. Sohle hat guten Griff auf jedem Boden...

Leider zu klein

Außer das der Schuh eine Nummer zu klein war, kann ich nichts negatives sagen. Schnelle Lieferung. Optisch ein Hingucker und ohne Mängel sauber verarbeitet. Nur leider zu klein. Bei meinen vorherigen Addidas war die Gr.42 genau richtig und diesmal zu klein. Schade.

Sehr coole Adidas Sneaker

Da meine alten Terrex bereits ausgetragen sind, bräuchte ich neue von Adidas, da sie dcht bequem, bezahlbar und schick sind. Am besten eine Größe größer bestellen ;)

Top Sportschuh von Adidas

Der Schuh ist in der gewohnt guten Qualität aus dem Hause Adidas. Der Schuh ist auch für breitere Füße gut geeignet. Der Schuh fällt ca. 1.5 Größen kleiner aus.

Sehr schön und gut und bequem sehr angenehm ...

Sehr schön und gut und bequem sehr angenehm und guten prais adidas ist Hain gut Firma 👍👍👍👍👍

Klasse

Endlich habe ich mal wieder von Adidas Terrex Schuhe die super passen und mega bequem sind und mir strotz 12 Std die Füße nicht weh tun

Bequemer Schuh für alle Wetter

Hab den Schuh für meinen Mann gekauft. Er is sehr zufrieden damit. Meinte er sei sehr bequem und relativ leicht, gut im Alltag egal ob in der City oder Wald und Wiesen.

Schöner Schuh

Hübscher Schuh. Bitte eine Nummer größer bestellen, da er klein ausfällt. Ich empfehle den Schuh gerne weiter.

Top top

Sehr bequem super aussehen alles perfekt nur zu empfehlen

Sehr guter Schuh

Ein sehr guter Schuh zu einem fernen Preis man muss nur ihn eine Nummer größer bestellen sehr robust und gut zu tragen

Sehr bequem

Sehr bequem Größe passt genau Schnelle Lieferung

Leider zu klein.

Tatsächlich eine Nummer zu klein, daher zurück. Eine Nummer Größer dann leider deutlich teurer.

Sehr schöne Schuhe

Habe die Schuhe für meinen Mann bestellt. Passen perfekt, Farbe wie abgebildet und sehr bequem.

Toller Schuh

Sehr schöner und bequemer Schuh, leider war er zu groß und ging zurück.

Toller Schuh 👍

Passen super, Größengerecht. Leicht zu tragen.

Sehr schnelle Lieferung

Gut

Entsprechen der Beschreibung .