Aniston CASUAL Schlupfbluse mit Blüten und Blättern bedruckt

Schwierig

Da man sich auf Größen nicht verlassen kann, da jeder Hersteller diesbezüglich seine eigenen Maße hat, habe ich die Bluse in 44 und 46 bestellt. Beide Größen haben zu enge Ärmel, in Größe 46 sind sie auch zu lang. Die Gesamtweite ist in beiden Größen ziemlich knapp, in Größe 46 aber für mich noch ok. Die Bluse ist in 44 lang, in Größe 46 viel zu lang. Das Material ist ganz ok, die Farben sind toll und eindeutig das beste an der Bluse. Ich hadere noch, ob ich die Bluse in 46 behalte. Dann müsste die Bluse aber noch zur Schneiderin geben um Ärmel und Gesamtlänge kürzen zu lassen. Ich denke, dann muss ich nochmal 25 Euro zusätzlich investieren. Meine Kritikpunkte wurden schon von vielen Kundinnen genannt. Ich frage mich, warum der Hersteller nicht reagiert und versucht die Kritik bei der Herstellung zu berücksichtigen???

Nichts für grosse Grössen

Leider sind für grösse 48 die langen Ärmel viel zu eng. Rückenteil zieht sich beim Tragen hoch. Material ist für eine Bluse nicht zu empfehlen.

Schöne Bluse, leider an den Ärmeln unten zu ...

Schöne Bluse, leider an den Ärmeln unten zu eng, so dass man die Ärmel nicht krempeln oder hoch schieben kann. Ging daher zurück.

Schöne Bluse

Das Muster ist schön und das Material ist sehr angenehm. Leider passt der Schnitt gar nicht und ist an den Armen sehr eng.

Das Muster ist schön...

.. der Stoff gibt überhaupt nicht nach, was in der Breite eher unbequem erschien und der Schnitt als solches ist viel zu lang. Ich habe nach der Anprobe erstmal geschaut, ob ich versehentlich eine Longbluse bestellt hatte. Nein, hatte ich nicht. Ich bin zwar klein, aber die Blusen passen mir sonst immer in der Länge. Schade.. ging wieder zurück.

Schöne Bluse

Eine schöne Bluse aber für kleine Personen mit der Größe 38 viel zu lang und breit

Farbenfrohes Shirt

Das Muster ist super schön, doch der Schnitt hat mir nicht gut gefallen. Das Shirt war mir insgesamt und an den Armen zu lang und ging deshalb zurück. Schade, es strahlt eine sommerliche Frische aus.

Sehr lang

Die Bluse ist sehr lang und sehr dünn, das ist Geschmacksache. Der Hauptgrund für die Rücksendung war ein Stück offene Naht unterm Arm.

Bluse

Ärmel sind viel zu lang, fällt recht groß aus,

Leider nicht wie erwartet

Die Bluse entspricht leider nicht meiner Vorstellung. Material könnte hochwertiger sein

Schlupfbluse mit Blättern und Blüten.

Passform zu eng, und zu lang,keine schöne Form.

Länge

gut, Passform sehr gut

Adele-Engel Dietz

War mir leider zu groß,musste ich zurück schicken.