Aniston CASUAL Schlupfbluse mit Blüten und Blättern bedruckt

Leider gibt es nicht viel modische Kleidung ...

Leider gibt es nicht viel modische Kleidung für kleine, dicke Frauen, ohne dass man gleich wie ein Katoffelsack aussieht. Aber ich bin der Meinung, auch als adipöser Mensch sollte und kann man sich schön kleiden. Denn jeder Mensch ist schön. Und dann ist alles nicht mehr ganz schlimm.😉 . Die Bluse ist wirklich sehr schön, einige Kritikpunkte der vorherigen Rezensionen kann ich unterstreichen! Aber ich werde die Bluse kürzen und wieder Seitenschlitze reinnähen. Die Ärmel auf 3/4 kürzen. Und dann ist es perfekt👍. Wenn man selbst kreativ ist, nicht eine Traumfigur hat, empfehle ich diesen Kauf! Die Bluse fühlt sich gut auf der Haut an, und steht bestimmt zu 100% "jung und alt". Ich wünschte mir mehr solche Qualität und auch modische Drucke für große Größen. Und vorallem auch bezahlbare Ware! Nicht jeder Mensch der dick ist hat es sich angefuttert,

Das hat nicht jede!

Der Print ist total süß und mal was ganz anderes. Die Farben leuchten toll, die Tunika ist recht lang, aber man kann sie gut in die Hose stecken und lässig raushängen lassen. Mir fehlt leider etwas Elasthan im Geweben, die Ärmel sind grenzwertig eng. Zum Glück passt es bei mir noch, aber viel Spielraum ist nicht. Da die Tunika so ein schönes Muster und Farben hat, habe ich sie behalten.

Schöne Bluse mit zu langen Ärmeln

Sehr schöne Bluse mit fröhlichen Farben. Leider waren mir die Ärmel viel zu lang. Da ich die Bluse behalten wollte und sie mir gut stand , habe ich die Ärmel um ca. 5 cm gekürzt. Das Problem habe ich sonst nicht. Der kleine Aufwand hat sich aber gelohnt.

Farbenfrohe Bluse

Sehr hübsche Bluse entspricht der Abbildung. Einziger Minuspunkt: Die Ärmel sind am Unterarm recht eng, so dass man sie kaum hochkrempeln kann.

hübsche Bluse

Angenehm leicht. Auch nach der Wäsche in Form. Zu vielen Farben kombinierbar

Schöne Bluse

Schöne Bluse, obwohl ich das mit den Ärmeln nicht so toll finde. Werde sie behalten.

Schöne Bluse, aber ...

Die Bluse ist sehr schön, sowohl das Design als auch der Schnitt und die Länge sind so wie ich es gerne mag. Ich werde die Bluse dennoch zurückschicken, weil ich es sehr nachteilig finde, dass die Ärmel keine Abschlüsse mit Knopf haben. Die Ärmel sind nicht mal so weit geschnitten, dass man sie hochschieben bzw. aufkrempeln könnte. Deswegen ein Stern Abzug.

Gute Laune-Bluse

Farbenfroher Blumenprint wie abgebildet - Bluse ist gut waschbar, koffertauglich und ordentlich genäht. Passform: Für mich (174 cm, schlank) etwas zu lang geschnitten und zu schmale Ärmel, die sich nicht hochschieben lassen.

Farbenfroh und angenehmer Stoff

Farbenfroh und angenehmer Stoff, sowie attraktiver Schnitt. Passt! Gute Bluse

Empfehlung mit Einschränkung

Die Bluse ist vom Muster her und farblich sehr schön. Der Stoff ist allerdings dünn und neigt zur Faltenbildung, wenn man z.B. die Ärmel hochschiebt. Habe die Bluse aber trotzdem behalten, weil sie mir so gut gefällt.

Sehr lange ÄRMEL

Die Ärmel fand ich zu lang. Ansonsten schönes Material und Muster.

Schöne Farben

Die Bluse hat schöne Farben, mir gefällt das Material und der gesamte Schnitt. Allerdings finde ich die Ärmel etwas knapp, aber trotzdem behalten. Deswegen vergebe ich nur 4*

Falsche grösse

Schöne bluse, leider zu klein, war auch die falsche Größe, statt 40 nur 38 in der Tüte, schade

Sehr sommerliches Muster, fällt eher klein aus

Ich habe die Bluse leider zurück schicken müssen, weil sie zu klein ausfällt und dann nicht luftig genug sitzt.

schöne Bluse aber ...

sehr schöne Bluse, größengerecht. Leider hat sie keinen Knopf oder Gummiband an den Ärmeln, so dass ein Rückschieben oder Umstülpen an den Armen nicht möglich ist.

Sommerstoff, leicht und luftig

Habe die Bluse in 42 bestellt, fällt etwas weit aus, bis auf die Ärmel. Die sind zum Hochkrempeln schon sehr eng genäht. Behalte sie trotzdem

Tolle Farben, nicht so vorteilhafter Schnitt

Die Bluse ist farblich super schön und hat einen sommerlichen, leichten Stoff. Jedoch war der Schnitt für mich nicht vorteilhaft. Daher zurück.

Tolles Material, die Farben sind wie auf dem ...

Tolles Material, die Farben sind wie auf dem Foto, nur die langen weißen Kordeln gefallen mir nicht, werde den Artikel trotzdem behalten.

Schön

Schöne Bluse, ging zurück.. das Muster war mir persönlich zu viel.

Angenehm an der Haut. Sehr lang.

Bis auf die übermäßige Länge in Ordnung . Muss gekürzt werden.

Ein Toller Artikel

SCHÖNE BLUSE FÄLLT ABER SEHR GLEIN AUS WAS IN DEN BEWRTUNGEN NICHT SO STEHT HATTE ZWEI KLEINERE BESTELLT LEIDER BEIDE ZURÜCK

Bunte und tolle Farben.

Eine lockere angenehm leichte Bluse für jede Gelegenheit.Sehr hübsch!

Leichte Sommerbluse

Der Sitz der Bluse und die Farben gefallen mir sehr. Ich kann sie zu vielen Hosen kombinieren.

Eigentlich schöne Bluse

Für meinen Geschmack allerdings etwas zu lang geschnitten. Ging deshalb zurück.

schöne Bluse

Leider unvorteilhaftes Muster, steht mir nicht, deswegen zurück.

Bluse

Die Bluse ist angenehm zu tragen. Größe 44 passt perfekt.