Aniston CASUAL Schlupfbluse mit Blüten und Blättern bedruckt

Schöne Bluse

Die Bluse hat ein tolles Muster und schöne Farben. Ich hatte sie zunächst in meiner Größe 46 bestellt, aber da war die Bluse leider um den Hüften etwas eng. Daher zurück. Eine Größe größer passt jetzt perfekt.

Schöne Bluse

Sehr schöne Bluse. Das Muster gefällt mir sehr gut. Lässt sich gut kompinieren und ist angenehm zu tragen. Leider sind die Ärmel etwas eng. Behalte sie trotzdem. Aniston sollte auch große Größen anbieten.

Sehr schöne Bluse....

Bin begeistert! Leichter Stoff! Angenehm auf der Haut! Klare Kaufempfehlung! 👍🏼🥰

Luftige Bluse

Schöne luftige Bluse für warme Sommertage. Kräftige Farben und lockerer Schnitt. Sieht voll schön aus. Leider war sie mir zu groß

Schönes Muster,kräftige Farben,gute ...

Schönes Muster,kräftige Farben,gute Passform.Ärmel etwas länger.Schöner leichter Viskosestoff.Hüftlang.

Tolle Schlupfbluse

Diese Schlupfbluse ist von hervorragender Qualität. Das Muster ist frühlingshaft.

Super schöne Bluse

Sehr angenehmes Material. Sehr angenehm zum Tragen. Schöne Farben

Schöne Sommerbluse

Die Größe ist passend, die Farben schön sommerlich. Leichte Qualität.

luftig leicht

Die Bluse sitzt passformgenau. Das Material ist super dünn, aber nicht durchsichtig. Trotz der langen Ärmel kann die Bluse gut an warmen Tagen getragen werden. Die Quasten an den Bändern lösen sich beim Waschen nicht auf. Tipp: ich wasche die Bluse in einem Wäschenetz.

Super schöne Bluse, sehr zu empfehlen!

Sehr schöne leuchtende Farben, angenehmer weicher Stoff, fällt locker und sitzt perfekt. Gr. 42, da etwas mehr Oberweite- sonst könnte 40 reichen. Mir gefällt es so toll...!!!

Schöne leichte Bluse

Seelenaufheller

Sehr schöne Bluse aus einem weichen Stoff. Frisches Muster, dass den Tag aufpeppt. Lediglich die Ärmel könnten unter den Achseln ein bisschen weiter geschnitten sein.

Schõne frische Farben

Mir gefãllt das Muster und die lãssige Passform

Hübsche Sommerbluse

Mir hat diese Schlupfbluse mit ihrem außergewöhnlichen Design gut gefallen. Ein kleines Highlight sind die Bänder mit den Fransenabschlüssen. Sie passt in der 'normalen' Größe, die Ärmel sind vernünftig lang und die Qualität stimmt auch. Auf jeden Fall zu empfehlen.

schöne luftige Sommerbluse

die Bluse ist angenehm leicht und weich auf der Haut. Sitzt lässig (171 cm groß/ Gr 42). Ich trage sie sehr gerne, auch an wärmeren Tagen. Lässt sich prima waschen

Tolle Bluse

Diese Bluse ist einfach samtig auf der Haut. Toller Stoff und spitzen Optik.

Stoff fällt schön und sehr angenehm

Habe sonst Größe 38-40 und die bestellte 40 passt mir sehr gut.

Schöne Bluse in tollen Farben

Die Bluse ist sommerlich und luftig, der Stoff ist dünn aber nicht durchsichtig. Die Farben sind sehr frisch und machen nicht blass. Für mich eine ganz klare Kaufempfehlung!!!

Tolle Tunikabluse

Passt einwandfrei, Gr. 40, Farben und Muster kommen toll raus. Wer Tunika Liebhaber ist wird diese Bluse mögen, angenehm zu tragen.

tolle Schlupfbluse

das leichte sommerliche Material und ganz besonders die farben haben mir länger schon gut gefallen,und jetzt der Preis,da mußte ich zugreifen.

Super schöne Bluse .

sehr schön

Angenehmer Stoff, Muster sehr schön, ein Lieblingsstück.

Tolle Bluse

Coole Bluse der Marke Aniston! Originelles Print-Design und ein dekorativer Ausschnitt. Sitzt nach dem Waschen auch ohne Bügeln perfekt!

Schöne sommerliche Bluse

Leider war die Bluse viel zu groß, besonders die Ärmel hatten eine Länge die Fragen aufwirft !!!! Ansonsten schönes Teil.

Tolle Tunika

Die tollen Farben und das schöne Material haben mich sofort angesprochen. Der Schnitt ist sehr schön und figurumspielend.

Steht mir gut

Die Bluse ist sehr leicht und super unter Pullover zu tragen, aber auch alleine ein Hingucker

Schöne Sommerbluse

Die Bluse hat einen angenehmes, leichtes Material, mir haben die Farben nicht ganz so gut gefallen.

Schlupfbluse

Eine sehr schöne Bluse, sehr angenehm zur Haut, schön zu tragen.