Aniston CASUAL Schlupfbluse mit Blüten und Blättern bedruckt

Leider gibt es nicht viel modische Kleidung ...

Leider gibt es nicht viel modische Kleidung für kleine, dicke Frauen, ohne dass man gleich wie ein Katoffelsack aussieht. Aber ich bin der Meinung, auch als adipöser Mensch sollte und kann man sich schön kleiden. Denn jeder Mensch ist schön. Und dann ist alles nicht mehr ganz schlimm.😉 . Die Bluse ist wirklich sehr schön, einige Kritikpunkte der vorherigen Rezensionen kann ich unterstreichen! Aber ich werde die Bluse kürzen und wieder Seitenschlitze reinnähen. Die Ärmel auf 3/4 kürzen. Und dann ist es perfekt👍. Wenn man selbst kreativ ist, nicht eine Traumfigur hat, empfehle ich diesen Kauf! Die Bluse fühlt sich gut auf der Haut an, und steht bestimmt zu 100% "jung und alt". Ich wünschte mir mehr solche Qualität und auch modische Drucke für große Größen. Und vorallem auch bezahlbare Ware! Nicht jeder Mensch der dick ist hat es sich angefuttert,

Schwierig

Da man sich auf Größen nicht verlassen kann, da jeder Hersteller diesbezüglich seine eigenen Maße hat, habe ich die Bluse in 44 und 46 bestellt. Beide Größen haben zu enge Ärmel, in Größe 46 sind sie auch zu lang. Die Gesamtweite ist in beiden Größen ziemlich knapp, in Größe 46 aber für mich noch ok. Die Bluse ist in 44 lang, in Größe 46 viel zu lang. Das Material ist ganz ok, die Farben sind toll und eindeutig das beste an der Bluse. Ich hadere noch, ob ich die Bluse in 46 behalte. Dann müsste die Bluse aber noch zur Schneiderin geben um Ärmel und Gesamtlänge kürzen zu lassen. Ich denke, dann muss ich nochmal 25 Euro zusätzlich investieren. Meine Kritikpunkte wurden schon von vielen Kundinnen genannt. Ich frage mich, warum der Hersteller nicht reagiert und versucht die Kritik bei der Herstellung zu berücksichtigen???

Das hat nicht jede!

Der Print ist total süß und mal was ganz anderes. Die Farben leuchten toll, die Tunika ist recht lang, aber man kann sie gut in die Hose stecken und lässig raushängen lassen. Mir fehlt leider etwas Elasthan im Geweben, die Ärmel sind grenzwertig eng. Zum Glück passt es bei mir noch, aber viel Spielraum ist nicht. Da die Tunika so ein schönes Muster und Farben hat, habe ich sie behalten.

Schöne Bluse mit zu langen Ärmeln

Sehr schöne Bluse mit fröhlichen Farben. Leider waren mir die Ärmel viel zu lang. Da ich die Bluse behalten wollte und sie mir gut stand , habe ich die Ärmel um ca. 5 cm gekürzt. Das Problem habe ich sonst nicht. Der kleine Aufwand hat sich aber gelohnt.

Schöne Bluse

Die Bluse hat ein tolles Muster und schöne Farben. Ich hatte sie zunächst in meiner Größe 46 bestellt, aber da war die Bluse leider um den Hüften etwas eng. Daher zurück. Eine Größe größer passt jetzt perfekt.

Schöne Bluse

Sehr schöne Bluse. Das Muster gefällt mir sehr gut. Lässt sich gut kompinieren und ist angenehm zu tragen. Leider sind die Ärmel etwas eng. Behalte sie trotzdem. Aniston sollte auch große Größen anbieten.

Nicht so schön wie auf dem Bilde

Die Bluse hat ein schönes Muster. Aber für meinen Geschmack ist sie viel zu lang. Auch die Ärmel könnten kürzer sein. Ich fand sie im Brustbereich auch etwas eng. Ging wieder zurück.

Nichts für grosse Grössen

Leider sind für grösse 48 die langen Ärmel viel zu eng. Rückenteil zieht sich beim Tragen hoch. Material ist für eine Bluse nicht zu empfehlen.

Farbenfrohe Bluse

Sehr hübsche Bluse entspricht der Abbildung. Einziger Minuspunkt: Die Ärmel sind am Unterarm recht eng, so dass man sie kaum hochkrempeln kann.

Schöne Bluse, leider an den Ärmeln unten zu ...

Schöne Bluse, leider an den Ärmeln unten zu eng, so dass man die Ärmel nicht krempeln oder hoch schieben kann. Ging daher zurück.

Sehr schöne Bluse....

Bin begeistert! Leichter Stoff! Angenehm auf der Haut! Klare Kaufempfehlung! 👍🏼🥰

Luftige Bluse

Schöne luftige Bluse für warme Sommertage. Kräftige Farben und lockerer Schnitt. Sieht voll schön aus. Leider war sie mir zu groß

Schöne Bluse

Das Muster ist schön und das Material ist sehr angenehm. Leider passt der Schnitt gar nicht und ist an den Armen sehr eng.

Schönes Muster,kräftige Farben,gute ...

Schönes Muster,kräftige Farben,gute Passform.Ärmel etwas länger.Schöner leichter Viskosestoff.Hüftlang.

hübsche Bluse

Angenehm leicht. Auch nach der Wäsche in Form. Zu vielen Farben kombinierbar

Tolle Schlupfbluse

Diese Schlupfbluse ist von hervorragender Qualität. Das Muster ist frühlingshaft.

Super schöne Bluse

Sehr angenehmes Material. Sehr angenehm zum Tragen. Schöne Farben

Schöne Sommerbluse

Die Größe ist passend, die Farben schön sommerlich. Leichte Qualität.

luftig leicht

Die Bluse sitzt passformgenau. Das Material ist super dünn, aber nicht durchsichtig. Trotz der langen Ärmel kann die Bluse gut an warmen Tagen getragen werden. Die Quasten an den Bändern lösen sich beim Waschen nicht auf. Tipp: ich wasche die Bluse in einem Wäschenetz.

Das Muster ist schön...

.. der Stoff gibt überhaupt nicht nach, was in der Breite eher unbequem erschien und der Schnitt als solches ist viel zu lang. Ich habe nach der Anprobe erstmal geschaut, ob ich versehentlich eine Longbluse bestellt hatte. Nein, hatte ich nicht. Ich bin zwar klein, aber die Blusen passen mir sonst immer in der Länge. Schade.. ging wieder zurück.

Schöne Bluse

Eine schöne Bluse aber für kleine Personen mit der Größe 38 viel zu lang und breit

Farbenfrohes Shirt

Das Muster ist super schön, doch der Schnitt hat mir nicht gut gefallen. Das Shirt war mir insgesamt und an den Armen zu lang und ging deshalb zurück. Schade, es strahlt eine sommerliche Frische aus.

Super schöne Bluse, sehr zu empfehlen!

Sehr schöne leuchtende Farben, angenehmer weicher Stoff, fällt locker und sitzt perfekt. Gr. 42, da etwas mehr Oberweite- sonst könnte 40 reichen. Mir gefällt es so toll...!!!

Nicht meins…

Ich finde die Bluse sieht auf dem Bild besser aus als sie ist. Hängt einfach nur. Dünner Stoff. Nicht meins.

Schöne Bluse

Schöne Bluse, obwohl ich das mit den Ärmeln nicht so toll finde. Werde sie behalten.

Schöne Bluse, aber ...

Die Bluse ist sehr schön, sowohl das Design als auch der Schnitt und die Länge sind so wie ich es gerne mag. Ich werde die Bluse dennoch zurückschicken, weil ich es sehr nachteilig finde, dass die Ärmel keine Abschlüsse mit Knopf haben. Die Ärmel sind nicht mal so weit geschnitten, dass man sie hochschieben bzw. aufkrempeln könnte. Deswegen ein Stern Abzug.

Schöne leichte Bluse

Gute Laune-Bluse

Farbenfroher Blumenprint wie abgebildet - Bluse ist gut waschbar, koffertauglich und ordentlich genäht. Passform: Für mich (174 cm, schlank) etwas zu lang geschnitten und zu schmale Ärmel, die sich nicht hochschieben lassen.

Seelenaufheller

Sehr schöne Bluse aus einem weichen Stoff. Frisches Muster, dass den Tag aufpeppt. Lediglich die Ärmel könnten unter den Achseln ein bisschen weiter geschnitten sein.

Schõne frische Farben

Mir gefãllt das Muster und die lãssige Passform