Aniston SELECTED Sommerkleid mit Palmen und Blüten in Knallfarbe

Schönes Sommerkleid

Das Kleid ist aus T.Shirt Kleid, passt genau, farbenfroh, gefällt mir richtig gut

Schickes Sommerkleid

Dieses Kleid kaschiert sehr gut die Rundungen im Hüft-u. Bauch. Stoff fällt sehr schön aus. Jedoch war mir die Farbe zu intensiv. Daher zurück.

Sehr schönes Kleid. Es geht über die Knie ...

Sehr schönes Kleid. Es geht über die Knie leicht drüber, es ist nicht zu kurz und auch nicht zu lang. Leichter Stoff.

Schöne frische Farben

Die Farben sind genauso wie abgebildet-sehr schön. Aber Achtung bei größerer Oberweite-könnte knapp werden!

Leider zu kurz

Schönes Kleid. Für mich etwas zu kurz. Geht bei 180 cm knapp über Knie

Schönes Kleid

Das Kleid hat eine tolle Farbe und für diesen Preis ist alles ok. Leider hab ich es in Größe 34 bestellt da ich sehr klein bin, aber es ist mir trotzdem zu klein und auch zu lang.

Schönes Kleid

Das Kleid hat eine sehr schöne Farbe und der Stoff ist perfekt für den Sommer. Leider steht mir der Schnitt nicht. Die Stoffbahnen in der Taille plus Raffung sind eher für sehr schlanke Frauen geeignet und tragen unvorteilhaft am Bauch auf. Deshalb geht es zurück.

Sehr kräftige auffallende Farbe

aber im Sommer denke ich, kann man das tragen. Schnitt gefällt mir, für meinen Geschmack hätte nur der Ausschnitt etwas grösser sein sollen. Damit würde das Kleid auch etwas luftiger wirken.

Schönes Kleid

Ein schönes Sommerkleid! Angenehmes Material und schöner Schnitt. Die Länge ist angenehm bis zum Knie.

Tolle Farbe

Das kleid hat eine tolle Farbe, angenehmer Stoff. Nur der Schnitt des Kleides war für mich nicht so zufrieden stellend, des habe ich nicht behalten

wunderbare Farbe

Das Kleid ist wirklich knallig und passt gut. Der Stoff ist recht dick und könnte etwas leichter sein.

Tolles Kleid für den Alltag

Guter Sitz, Farbe wie auf dem Bild. Stoff ist angenehm