Badematte Plank Grund, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, Polyacryl, rechteckig, weiche Haptik, Made in Europe

Unser Hund liebt diese Matte

Vor einiger Zeit hatte ich so ein Set für unser Bad in einer anderen Farbe gekauft. Seitdem hatte unser Hund seinen "Lieblingsplatz" im Bad. Also haben wir so eine Matte extra für sie gekauft und hat somit ein kuscheliges Plätzchen mehr

Badematte Plank

Diese Badematte hat mich nicht überzeugt, sie rutscht auf den Fliesen, das Rot ist schon sehr schön. Leider ist die Badematte auch nicht grade genäht deswegen ging sie zurück

Top Badematte

Super Weich und angenehm beim raus steigen aus der Wanne. Design passt perfekt in jedes Badezimmer. Kein Rutschen wer auf der Suche ist nur zu Empfehlen.

Habe die Badematte für meine Oma bestellt, sie ist flach, liegt gut auf dem Boden, da sie auf der Rückseite gummiert ist. Kurz um, Oma ist zufrieden

Leider Retoure

Eigentlich ein schöner Badezimmerteppich,aber leider viel zu dunkel. Auf dem Foto sah er nach hellblau aus,es ist aber dunkelblau

Die vorlegen sind wie beschrieben habe gleich mehrere gekauft kann ich nur weiterempfehlen sind auch äußerst robust

Sieht gut aus

Angenehm überrascht von der Matte. Farbe super, erfüllt seinen Zweck, angenehmes Material

Toller Badeteppich, schöne Farbe und Qualität. Wohlfühlen sieht genau so aus.

Entsprach nicht meiner Erwarung

Zu dünn und zu klein. Optisch auf den Abbildungen schöner als in Natura

Hat uns optisch nicht gefallen. Hatte es mir ...

Hat uns optisch nicht gefallen. Hatte es mir anders im Bad vorgesellt.

Hübsche Badematte, aber der Versand...

Die Badematte sieht gut aus und ich hoffe, das die Knickfalten noch rausgehen! Das ist das erste, das zweite, Bitte mal mit der Logistik sprechen, warum wird so eine kleine Matte in einem riesengroßen Karton gelierfert? Auch, wieso wird so ein Material gefaltet anstatt aufgerollt versandt? Das weiß jeder, das Knickfalten so entstehen. Man muß sich wirklich fragen, überlegt gar keiner mehr?

Schöner Artikel...

Ich hatte zwei verschiedene Badteppichausführungen zur Auswahl bestellt. Dieser hier wirkte qualitativ gut und hatte ansich ein schönes Muster und Material. Allerdings sah der andere bei uns im Bad schöner aus. Deshalb ging dieser zurück.

Für regulären Preis 1 Stern Abzug

Für den reduzierten Preis zu empfehlen. Regulär Preis für mich überteuert und ich hätte ihn dann auch nicht gekauft. Sonst ist die Farbe (rot =genauso wie abgebildet) überzeugend. Beständigkeit und Qualität kann ich erst beurteilen bei längerer Nutzung.

Schöne Badematte

Ich habe mir diese Badematte ausgesucht, weil ich die Farbe sehr schön fand. Leider habe ich beim Auslegen im Bad feststellen müssen, dass das Muster zu unruhig ist für unser überschaubares Bade. Die Qualität ist bestens. Ich musste sie dennoch zurücksenden.

Perfekte Größe und sehr flauschig

Der Badvorleger ist sehr weich und angenehm. Er rutscht kaum auf meinen Fliesen und sieht fantastisch aus in dem tollen Rot. Waschen ist auch unkompliziert bei 40 Grad erfolgt, er sieht aus wie am ersten Tag.

Tolle Badematte

Tolle Badematte. Sie ist nicht zu hoch unser Saugroboter fährt optimal drüber. Gewaschen habe ich sie noch nicht und kann dazu noch nichts sagen.

Badematte halbrund

Qualität sehr gut, Farbe stimmt mit Artikelfoto überein, liegt sehr gut auf den Badfliesen(rutschhemmend) Preis völlig okay👍

Tolles Rot

Sieht Klasse aus. Wie auf den Bildern. Mal sehen wie es nach dem waschen ist. 👍💯

Endlich

Sehr schöne Tepische, habe lange gesucht. Die Farbe und Verarbeitung ist Top. Kann ich weiter empfehlen.