Badematte Moonset Grund, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, Polyacryl, rechteckig, besondere Form, Made in Europe

Schick und kuschelig für die Füße

Eine schöne, ungewöhnliche Matte: flauschig, relativ fest gewebt, eine tolle Farbzusammenstellung und ungewöhnliche Form. Nur: Der weiße Streifen im Design ist weniger gebrauchstüchtig: Er wird bestimmt schnell grau bzw. schmuddelig ... und passt auch nicht hier rein. Hier hätte der Designer eher eine der Farben aus der Matte integrieren sollen. Egal, wir haben uns dazu noch die halbrunde Matte vor die Badewanne bestellt. Die kleine viereckige aus dem gesamten Angebot war zu fummelig, ging zurück. nun freuen wir uns über den Gesamtanblick.

Toll im BAD!

Eine sehr schöner Badteppich. Die etwas andere Form ist auch sehr schön weich im Material und mal wirklich etwas anderes. Preis-Leistung stimmt.

Toller Farben , Bearbeitung , seht sehr schön auf dunkele Fliesen . Zum empfehlen

Ausgefallene Form

Eigentlich ist die Badematte ein Hingucker, die Form ist ausgefallen, die Farbe kräftig. Matte ist rutschfest. Zu Bemängeln habe ich allerdings , dass die Badematte sehr flust. Habe sie schon mehrmals mit groben Kamm gekämmt und hoffe, dass dies nach dem ersten Waschen behoben wird. In der Gebrauchsanleitung ist auch beschrieben, dass man aufgrund der vielen Flusen das Teil in einem Kopfkissenbezug waschen sollte.

Tolles Design

Die Matte kam sehr klein und eng zusammengefaltet an. Hatte Zweifel dass die glatt wird. Matte hingelegt, sofort abgesaugt und die Falten waren in null Komma nix weg. Toll! Die Matte lässt sich schön saugen ohne dabei ständig zu verrutschen. Die losen Flusen waren beseitigt. Die Matte liegt jetzt ungewaschen seit 2 Wochen im Bad und hat seit dem 1-maligen Saugen nicht mehr geflust. Top

Ausgefallener Eye Catcher!!

Wunderschöner, weicher Badteppich. Unschlagbar zu diesem Preis! Hätte gern mehr aus dieser Serie, aber leider ist fast alles ausverkauft. Passt hervorragend in mein weisses Bad. 100 % Kaufempfehlung.

extravagante Badematte

Sehr schöner Badeteppich von Grund in extravaganter Form. Tolle Qualität und Verarbeitung. Braucht allerdings genügend Platz um zum echten "Hingucker" zu werden.

Hab die Farbe mit orange/gelb gewählt und es sieht wirklich toll aus ,weißes Bad mit Anthrazit farbenen Schränken...und Rutschfest sowie lässt sich gut saugen!!!:)

Schöner Badteppich

Sieht in unserem anthrazitfarbenen Bad einfach mega gut aus. Freue mich, diese Serie gefunden zu haben

Badematte

Tolles Produkt, sieht super aus, schönes Design, immer wieder gerne

Schöner Badteppich!

Gute Qualität und durch die etwas andere Form ein Hingucker im Bad!

Sehr schöne Matte

Optisch und farblich wie abgebildet. Die Matte ist rutschfest.