Laura Scott Longblazer mit gerafften Ärmeln

Schöne Form, aber

leider hat das bei mir mit den Größen gar nicht gepasst. Ich trage Größe 38/40. Beide Größen waren deutlich zu groß. Größe 36 hat vom Körper her gepasst, aber an den Armen war er dann zu eng. Schade, alle 3 Blazer gingen zurück.

Raffung ärmel

Ärmelraffung ist unterschiedlich , eine Seite ist super , die andere Seite wurde nur eine Falte eingearbeitet , Farbe top , Blazer total verknittert

Leider viel zu weit

Die Farbe und das Material überzeugen, aber der Schnitt ist viel zu weit. Sitzt leider wie ein Sack, schade

Retoure

ging zurück. Die Farbe war mir zu sehr Bonbon und der Blazer saß leider auch nicht wirklich bei mir. Schade.

Günstig, aber naja

Blazer wurde schon so verknittert geliefert. Ärmelraffung sieht nicht gut aus.

Schöner Blazer, Ärmel verschnitten

So schön der Blazer mintfarben auch ist, die Ärmel sind zu kurz gerafft und verschnitten. Schade!

Nicht schön geschnitten

ÄRMEL SIND unten verschnitten ,sitzt in der Gesamtoptik nicht schön.

viel zu lang

Der Blazer hat zwar einen schönen Stoff, aber die Verarbeitung der "Raffärmel" ist total daneben. Die Falte hält das Ansatzstück nur teilweise, so dass es aussieht wie wollen und nicht können. Außerdem ist der Blazer auf lange, dünne Models ausgerichtet. Oben passte alles, aber bei mir ging er bis weit auf den Oberschenkel - sah aus wie ein Mantel. Schade.

Gefällt mir garnicht,

Und verstehe ich nicht wie es als schöne Material beschreiben wurde 🤷‍♀️Wie Plastik,glätten habe ich nicht mal versucht. Ärmel sind komisch. Nein nicht meins.Geht zurück.

nicht schön

Farbe rose viel zu plass,Stoff gefäll mir auch nicht.Ärmel viel zu kurz ,würde ich mir nicht mehr bestellen

Schöner Blazer leider mit Verarbeitungsfehler

Dieser Blazer fällt von der Farbe und Größe richtig gut aus. Leider war auch bei diesem Modell die Schulterpartie falsch genäht, sehr ärgerlich. Die zu großen Schulterpolster wurden mit dem Ärmel vernäht, ca 1 cm zeichnet sich dann am Ärmel ab... Schade

Longblazer

Musste ich leider zurückgeben. Der Schnitt war für mich nicht ok. Fande ihn sehr merkwürdig. An den Armen das geraffte fand ich nicht schön. Stoff war sehr dünn.

Kein schönes Material

Kam liegend im Karton. Nur leicht knitterig. Die Farbe ist der Knaller. Die Größe passt auch. Das Material wirkt aber leider sehr billig.

Raffung

Farbe und Material sind top. Der Blazer fällt größengerecht aus, aber die Raffung an den Ärmeln geht gar nicht. Sieht aus, als wenn Jemand keine Ahnung vom Nähen hatte und das Futter falsch eingenäht hat. Keine Raffung, eher ein Unfall

Jacke war total zerknittert und die Passform ...

Jacke war total zerknittert und die Passform ist sackähnlich