Laura Scott Longblazer mit gerafften Ärmeln

Angenehmers Material

Material und Schnitt sehr schön, aber viel zu schmal geschnitten Gr. 46 entspricht nicht der Größe am Arm viel zu schmal und deshalb auch zurück geschickt

Okay für breitere Schultern

Der Blazer ist mir an den Schultern zu breit, die Schulterpolster stehen unschön ab, ich bin 159 cm, 57 kg, die Länge war unterhalb des Po, er war bei mir gerade und die Ärmel mit der Raffung war nicht nur oberhalb des Handgelenk wie bei dem Model im Bild, war bei mir 1 Handbreit oberhalb des Handgelenk, hat mir insgesamt nicht gefallen die Passform bei mir

Schickes Outfit

Dieser Blazer kam in einer Tüte zu mir und war deshalb völlig zerknittert. In der Hoffnung, die Falten würden sich aushängen, würde ich enttäuscht. Mit dem Bügeleisen wollte ich an das teure Stück nicht rangehen. Für € 90.- kann sollte man schon einwandfreie Kleidung bekommen, wie es früher Mal war. Der Blazer ging zurück.

Tolle Farbe und Material

Leider ist der Schnitt sehr unförmig. Von vorne optisch soweit ok, aber von der Seite/ hinten sieht es aus als hätte man einen unförmigen Sack an… keine Taille keine passe - so sieht der Blazer selbst in 34 so aus als sei es Größe 44

Grundsätzlich schöner Blazer

Der Blazer sieht toll aus, die Farbe ist echt schön, allerdings sind die Arme sehr eng-und ich hab wahrlich keine kräftigen Arme-daher leider zurück...Schade

Ärmel nicht optimal

Leider geht der Blazer zurück. Hatte mich sehr auf das Modell mit der Farbe gefreut. Aber die Ausgestaltung und Vernähung der Ärmel ist ja Ober speziell und gefällt mir absolut gar nicht. War auf dem Foto find ich, nicht so ersichtlich.

Leider zu lang

Eigentlich ein sehr schöner Blazer aber für mich leider zu lang, bin 162 groß, deshalb ging er zurück .

Stark verknautscht

Der Blazer kam sehr verknautscht bei mir an. Dadurch war die Passform bzw. wie der Blazer wirklich an mir aussieht, schlecht zu beurteilen. Ich fand die Qualität generell nicht besonders gut, die Farbe entsprach auch nicht 100% der auf der Abbildung.

schade

Zunächst war ich begeistert von dem Bläzer. Passform , Farbe -prima. Habe ihn dann mühsehlig aufgebügelt, dann den knautschtest gemacht - kraus. Bei einem Leinenbläzer erwartet man das und wäre für mich in Ordnung gewesen. Bei diesem Material wirkt es einfach unordentlich. Sehr schade ging zurück.

Material entsprach nicht meiner Erwartung

Das Material ist nicht das was mir gefiel . Wie auch andere Kunden bemängelten sind komische Falten und bei mir Beulen im Stoff die mich optisch stören . Auch die Ärmel waren etwas spack. Die Farbe war toll und entsprach der Angabe . Artikel hat mich für den Preis nicht überzeugt ,deshalb zurück .

Fällt klein aus

Dieser Artikel fällt keiner aus deshalb zurück... Ansonsten hätte er mir gut gefallen

Longblazer in rosé

Hab mich so auf den Blazer gefreut und wurde herb enttäuscht, weil Farbe nicht rosé sondern eher ein grau-rosé ist . Stoffqualität ist okay, auch dass der Blazer waschbar ist positiv zu bewerten. An mir sah der Blazer unförmig aus, ging zurück.

Geht so

War mir zu lang, dafür mit den 3/4 Armen passte es nicht zusammen. Hat mir nicht gefallen

Blazer

Der Blazer hatte eine sehr schöne Farbe. Ich fand ihn allerdings etwas „wuchtig“ und zu wenig tailliert - schade.

auf dem Foto sehr schön

Ich habe den Blazer in mint bestellt, jedoch hatte die Farbe des gelieferten Blazers mit meiner Vorstellung von mint so gar nichts zu tun, deswegen ging er zurück. Die Passform war ok, entsprach meiner bestellten Größe.

Blazer zu lang

Für meine Größe ist der Blazer zu lang. Er trägt sich gut, aber ich vertrage kein polyester. Viel zu warm. Wer es verträgt und gerne lang trägt kann ich weiter empfehlen.

Unvorteilhafter Schnitt

Leider sitzt der Blazer bei mir nicht vorteilhaft. Er ist hinten recht weit geschnitten, nicht tailliert. Außerdem ist der Stoff relativ knitter-empfindlich. Daher geht er zurück.

Leider zurück gegangen. Oma Blazer

Leider zurück gegangen. Oma Blazer

Artikel sieht/sah an mir komisch aus,

wie vernäht an den Ärmeln. Diese standen bei mir ab. Ich hätte mich im Büro mit dem Ding nicht wohlgefühlt. Aber gut, wem diese "Machart" gefällt. Ist ja wahrscheinlich auch Geschmackssache.

zu kurz Ärmel

eigentlich ein schöner Blazer, ich hätte ihn auch gerne getragen, wenn die Ärmel nicht so kurz ausgefallen wären. So geht er für mich leider gar nicht. Material angenehm.

Kein so guter Kauf.

Hatte mich nach langen Bemühungen auf den Blazer gefreut. Leider war er mir in der Schulter zu eng und zu lang. Daher leider zurück.

völlig andere Farbe

schöne Passform, die Farbe ist eher ein gelbliches Beige-nicht wie abgebildet...deshalb leider Retoure

Schöner Artikel

Der Stoff ist toll, leider im Schulterbereich zu eng geschnitten.

Stoff gefällt mir nicht

An sich schöner Blazer, guter Schnitt. Fällt leider etwas gross aus. Der Stoff ist sehr dick und schwer, eher nichts für Frühling und Sommer.

Leider zu Groß

Tolle Qualität, aber leider fiel der Blazer sehr groß aus, daher leider zurück!

Der Kragen sieht nicht so toll aus

War optisch nicht mein Geschmack. Ich mag lieber die klassischen Kragen. Aber von der Qualität und ansonsten ganz ok.

Enttäuscht

Der Blazer fiel leider ganz anders aus als erwartet. Er sitzt "sackartig". Schade. Sonst eine schöne Farbe.

BLAZER - Größe

Habe meine normale Größe bestellt, fällt jedoch etwas kleiner aus...deshalb ging es zurück

Schöne Farbe

Die Farbe ist schön, aber der Schnitt ist gewöhnungsbedürftig.