Laura Scott Longblazer mit gerafften Ärmeln

Blazer und Hosen gehen zurück

Bestellung : Blazer und Hose, gefiel mir Online sehr gut, bestellt.! Das, was ich an Anzug bekam ,entsprach nicht meiner Vorstellung mehr. Viele Kniffe im Blazer und in der Hose. Mit den Kniffen war die Hose zur kurz. Die Raffung der Ärmel am Blazer gefielen mir Online sehr gut ,aber das Ergebnis GRAUENHAFT. Total irgendwie vernäht nach hinten an den Ärmeln. Hätte man so nicht anziehen können. Leider zurück.

schlechte Verarbeitung

Blazer sieht auf den ersten Blick sehr gut aus, aber leider ist die Verarbeitung des Innen futters eine einzige Katastrophe. Habe gedacht die Falten gehen raus, wenn ich den Blazer über Nacht auf den Balkon hänge, aber auch intensives Bügeln im Anschluss half nicht. Leider habe ich die Unterlagen für die Retoure schon entsorgt und kann ihn nicht mehr zurücksenden. Fazit: nicht empfehlenswert

Seltsame Ärmel

Leider sieht die Raffung der Ärmel aus, als wäre etwas falsch zusammen genäht. Der Blaser geht zurück.

Sehr komisch….

38 ist gefühlt wie 34. Die Ärmel gehen gar nicht! Sollen „gerafft“ sein; das sieht aus, als wenn der Schneider wild rumgenäht hätte. Zurück!

Viel zu klein und viel zu eng

Musste leider wieder zurück Wir in meiner Größe aber dennoch zu klein und zu eng leider Sonst schöner stoff

Falsche Farbe

Der Blazer war nicht schwarz sondern dunkelblau, deshalb zurück. Sehr schade!!

Schlamperei

Bekomme 2Tshirts in Übergröße anstatt einen Longblazer. Große Enttäuschung!!

Kann ich nicht bewerten, hier wurde der ...

Kann ich nicht bewerten, hier wurde der falsche Artikel geliefert.