Laura Scott Longblazer mit gerafften Ärmeln

Zerknitttert, aber schön

Leider kam der Blazer nur in einer kleinen Plastetüte und war demzufolge leider sehr verknittert. Muss das nur bei Otto so oft ( nicht immer ) der Fall sein ? Mit Bügelbrett, Ärmelbrett, Dampfbügeleisen und sehr viel Zeitaufwand habe ich das Problem gelöst. Aber das kann doch nicht so gewollt sein ? Mir hat der Longblazer allerdings ziemlich gut gefallen und gepasst, so dass ich die Mühen eben auf mich nehmen musste. Kann den Blazer trotzdem nicht weiterempfehlen - aber nur der schlechten Verpackung wegen. Hatte genau dasselbe Problem bereits am 23.2.23 mit einem Kurzmantel - ebenfalls von Laura Scott. Lieber Otto-Versand, versuche was zu ändern- auch wenn die Umwelt wichtig ist!

Lockerer Blazer , schöne Farbe

Ein lockerer Blazer für die Übergangszeit und eine schöne Farbe noch dazu . Ich habe mit Rabattaktion den Blazer für knapp 50 Euro gekauft und bin mit dem Preis- Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Habe den Artikel auch in einer ausreichenden Tüte von 50 x 50 cm erhalten was genau richtig war . Ausserdem habe ich die Ware gerade in meiner LG bei Wolle, 30 Grad und 400 Umdrehungen schleudern gewaschen , aufgebügelt und alles ist okay ! Ich kann das Produkt gern weiter empfehlen.

Knallfarbe

Mit der Frau auf jeden Fall auffällt. Habe 40 statt 38 bestellt, da die Produktbeschreibung figurbetont Ausweis. War die richtige Entscheidung, auch weil der Blazer nicht geschlossen werden kann. Die gerafften Ärmel sollte es öfter geben. Da fällt es nicht auf, ob sie zu kurz sind, was mir bei 1.82m leider oft passiert. Die Knicke im Stoff vom Verpacken sind leicht rauszubügeln.

Toller blazer

Der blazer ist toll. Passform, Farbe stimmt einfach alles. Kann schick oder auch lässig zur Jeans getragen werden. Manko- Reinigung. Man sollte doch darauf achten, dass man waschbare Produkte herstellt, für Haut und Umwelt besser, deshalb 1 punkt Abzug

Lässiger Blazer

Die grüne Farbe vom Blazer ist super, das Material knitterarm. Bei der Lieferung waren ein paar Falten die man aber schnell rausbügeln konnte. Der Blazer hat keine Knöpfe und sitzt in Grösse 40 sehr gut. Er ist etwas länger gechnitten, aber auch noch gut für kleinere Frauen. Die gerafften Ärmel sehen lässig aus.

Toller Blazer

Preis leistungsmäßig verhältniss ist klasse. Material sehr gut

Schicker Blazer

Blazer ist mir durch das lange Revers zu schick, die gerafften Ärmel haben mir leider auch nicht gefallen. Ging deshalb leider zurück.

Longblazer

Ich habe den Blazer in 3 Farben bestellt. Sie fallen unterschiedlich groß aus, ansonsten aber sehr schön fallend. Leider keine Taschen, aber so beult er eben nicht aus. Einziges Manko ist die Verpackung. Die Blazer wurden in den Briefkasten gestopft und waren dementsprechend knüddelig. Ich habe sie aushängen lassen und bin dann mit dem Dampfbügeleisen hängend dran gegangen, dann ging es. Meine Kinder fanden mich „Chic“ in den Sakkos.

Schöne farbe

Alles bestens

Alles bestens

schönes Produkt

Der Blazer hat eine schöne Farbe, wie abgebildet und das Material fühlt sich angenehm an!

Farbe BEIGE hat nicht überzeugt

Hab ihn in Beige und Mint bestellt (da im Angebot!). Farbe Mint ist super -----der Beige Farbton stand mir überhaupt nicht . Deshalb RETOURE . Man sollte die kürzeren Ärmel mögen .Ausserdem muss er in jedem Fall nach der Lieferung in der Verpackung aufgebügelt werden .

Preis-Leistung

Gute Verarbeitung und Qualität. Der Blazer fällt normal aus. Leider gefiel mir der kurze Ärmel nicht, deshalb ging der Blazer zurück.

Sehr schönes Material

Die Jacke ist sehr schön, könnte vlt etwas größer sein, aber es ist ja eine Blusen Jacke, die trägt man ja sowieso offen, da ja auch keine Knöpfe dran sind. Da ich etwas kleiner geworden bin, dachte ich erst, daß sie zu lang ist, aber sie ist gerade richtig..

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schöner Blazer. Die gerafften Ärmel sind für mich ideal, da ich kurze Arme habe und dadurch die Ärmel nicht umkrempeln muss. Leider ist die Farbe nicht die richtige für mich (ganz leichter rosa Stich).

Toller Blazer

Der Blazer ist wie abgebildet. Er sitzt prima. Leider ist er mit Knitterfalten angekommen.

Stilvoller Blazer

Der Blazer sieht mit dem Rever recht schick aus. Die gerafften Ärmel lockern alles etwas auf. Leider ist der Stoff leicht knittrig und lässt sich schlecht bügeln. Daher 1 Punkt Abzug.

Schönes Basicteil

Insgesamt gute Verarbeitung und Passform. Blazer passt zu Allem. Negativ einzig die Falten vom Versand.

Sommerblazer

Blazer wurde nicht im Hängeversand verschickt, dadurch waren die gerafften Ärmel etwas zerknittert und mussten gebügelt werden. Habe den Artikel für eine Hochzeit bestellt und behalten.

Schwierig

Eigentlich ein sehr schöner Blazer, nur die Ärmel sehen absolut anders aus als auf dem Bild. Er fiel für mich zu groß aus, auch was die Schulterpolster anging. Leider ist er nun schon ausverkauft. Echt schade...

grundsätzlich schicker Blazer

Da er aber in einem Paket verpackt geliefert wird, sind sehr viele Falten im Blazer und die gehen nicht leicht rausgebügelt. Auch ist der Blazer nicht waschbar. Sehr schade.

Fällt groß aus

Trotz Größe 34 leider noch zu groß. Vorne auch leider keine Möglichkeit den Blazer zu schließen. Auf dem Transport stark zerknittert. Geht aufgrund der Größe zurück.

tolle Qualität

Die Farbe und die Qualität ist gut. Leider hat der Blazer keine Knöpfe und ging dadurch wieder zurück.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein schön geschnittener Blazer zu einem tollen Preis. Ich überlege, mir noch einen in einer anderen Farbe zuzulegen.

Die Schultern sind viel zu breit geschnitten ...

Die Schultern sind viel zu breit geschnitten und das Material ist zu steif und fest.Etwas weicher und fliessender wäre besser.Farbe ist sehr schön.Länge und Armlänge ist auch gut.

Schöner blazer

Schöner blazer schönes blau. Nur schade der blazer keine Knöpfe hat. Trägt sich super. Habe den blazer auch noch in mint mir gekauft.

Toller Blazer

Der Blazer ist von hoher Qualität und hat eine gute Passform. Er ist sehr angenehm zum tragen und sieht toll aus. Leider hat er keinen Knopf, deshalb ziehe ich einen Stern ab

Genau meine Farbe

Ein echter Hingucker. Peppt jedes Outfit auf. Hätte mir nur gewünscht, dass die Taschen echt u. nicht nur aufgenäht sind.

Schöne Farbe aber für mich etwas zu weit

Der Blazer ist an sich schön, fällt etwas groß aus und war mir einfach etwas zu weit und zu gerade geschnitten. Da er mir nicht stand, ging er zurück.