Laura Scott Longblazer mit gerafften Ärmeln

Schöner Blazer, modische Farbe

Ich war unsicher, ob ich den Blazer bestellen soll. Jetzt bin ich froh. Ich habe den Blazer in Gr. 38 bestellt, weil er in Gr. 40 nicht mehr da war und hatte befürchtet er passt nicht. Aber er passt wunderbar, obwohl ich breite Schultern habe. Bei 1,63 ist der Blazer nicht zu lang und die gerafften Ärmel sind prima. Allerdings kann ich den Blazer nicht über einen Pulli anziehen, dann wäre er mir an den Ärmeln zu eng. Für kühle Sommerabende einfach nur Prima. Ich musste ihn auch nicht bügeln, wie viele schreiben, kam nicht verknittert an.

Schöner Blazer

Ich habe mir drei Blazer Größe 42 bestellt, und davon grün und blau behalten. Den beige farbigen habe ich zurück geschickt, diese Farbe war zu blass und hat mir nicht gestanden. Ich mag sehr kräftige und helle Farben. Was ich schick finde ist die raffung an den Ärmeln und ist auch ein Hinkucker. Auch den längeren Revers finde ich gut. Bei mir sitzt der Longblazer gut.

Stylischer Blazer

Ein toller Blazer. Auch für kleine Personen geeignet. Die gerafften Ärmel sind toll. die Ärmel sind dadurch auch nicht zu lang. Eine schöne Farbe. Dieser Blazer kann man zu allem tragen. Auch zur Jeans.

Modischer Blazer

Diesen Blazer kann man zu vielen Gelegenheiten tragen. Er ist schlicht und somit mit unterschiedlichen Shirts oder Blusen kombinierbar. Sehr empfehlenswert.

Ein sehr schöner Blazer

Dieses Teil sieht richtig gut aus und passt auch perfekt. Die Farbe ist nicht zu tiefschwarz, sondern eher zurückhaltend.

Tolle Blazer.

sehr schöne,elegante Longblazer. Für mich leider am Ärmeln zu eng und zu klein.

einfach WOW

Toller Blazer, schicke Farbe, perfekt für den Sommer

Schöner Blazer, gute Passform

Bin 1,80 und schlank, Größe 36 passt gut mit einem Tshirt oder langarmiger Shirt. Gute Länge. Die gecroppten Ärmel sind schön, aber zu eng für einen Pullover darunter, aber muss auch nicht sein. Hab direkt eine zweite Farbe des Blazers bestellt. :-)

Toller Blazer

Dieser Blazer in altrose kann ich nur empfehlen! Toll aber ich habe sonst Gr. 46 den Blazer aber in Gr. 44 bestellt und passt super. Kaufempfehlung !!!!!!!!!!!!!!

Toller Blazer!

Am Blazer selbst hatte ich nichts auszusetzen, nur leider war dieser Schnitt nichts für mich (bin zu kurz mit zu großer Oberweite dazu). Sonst aber wirklich ein toller Blazer!

Toller Blazer, aber andere Farbe bestellt

Ein wirklich toller Blazer. Durch die Raffung am Ärmel sehr gut zum hochschieben Richtung Ellenbogen geeignet. Und der Schnitt ist auch sehr lässig … für den legeren Chick genau passend. Habe diesen in schwarz zurück gesendet und in rosa neu bestellt.

Gute Passform gute Farbe und sehr guter Preis!

Modisch, frische Farben! Was will man mehr! Jetzt kann der Sommer kommen!

👍

Ich liebe diese Arzvon Blazer,habe auch schon mehrere Farben davon und es kommen mit Sicherheit noch welche dazu.

Passt wie angegossen

Der Schnitt ist sehr elegant und die Qualität sehr gut.

Ein toller Artikel, macht Spaß ihn zu trage

Sehr schöne Farbe und Passform. Bekam viele Komplimente. Bin sehr zufrieden, kann ich weiterempfehlen. Eine zufriedene Kundin. Danke an Otto.

Anzug

Blazer super schön, ich habe noch die Hose dazu. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Freu mich schon....

....den anzuziehen. Passt perfekt und das mit der Raffung an sen Ärmel kann ich in den Bewertungen nicht verstehen. Habe den aufgebügelt und was soll ich sagen....sieht sehr schön aus. Kann man zu Jeans und Sneaker als auch elegant tragen. Bin happy.

Super Blazer

Tolle Passform. Angenehm zu tragen.

Klassischer Blazer, edel zu Jeans, macht ...

Klassischer Blazer, edel zu Jeans, macht eine gute Figur

Laura Scott Longblazer mit gerafften Ärmeln

Sehr schick und sehr hübsch

Toller Longblazer

Habe mir den Blazer aus nachhaltigem Material bestellt. Der Stoff ist angenehm und der Blazer sitzt gut. Aufgrund der Rabattaktion habe ich mir diesen jetzt noch in anderen Farben bestellt.

Leuchtende Farbe, schöne Passform

Ich liebe diesen Blazer, das blau ist schön leuchtend. Macht eine gute Figur, toller Schnitt. Durch die Raffung am Ärmel etwas besonderes. Pflege unkompliziert, verträgt auch Schonprogramm in der Waschmaschine.

Schicker Blazer

Schöner Plazer, Gute Schnitt. Sieht hochwertig aus. Passform super

Perfektes Lieblingsstück

Größe passt genau und die Farbe ist identisch zum Foto.

Perfekte Passform

Ich habe mir den Blazer in 4 Farben bestellt und bin begeistert werde sie alle behalten. Super Passform, wie auf der Abbildung.

hellgelber Damenblazer

Mir gefällt der Blazer. In Größe 40 war er mir insgesamt zu groß. Jetzt bestelle ich ihn eine Nummer kleiner.

Toller Blazer

Blazer zum Schnäppchenpreis gekauft. Locker geschnitten, schön geraffte Ärmel. Perfekt für den Büroalltag