Laura Scott Longblazer mit gerafften Ärmeln

Zerknitttert, aber schön

Leider kam der Blazer nur in einer kleinen Plastetüte und war demzufolge leider sehr verknittert. Muss das nur bei Otto so oft ( nicht immer ) der Fall sein ? Mit Bügelbrett, Ärmelbrett, Dampfbügeleisen und sehr viel Zeitaufwand habe ich das Problem gelöst. Aber das kann doch nicht so gewollt sein ? Mir hat der Longblazer allerdings ziemlich gut gefallen und gepasst, so dass ich die Mühen eben auf mich nehmen musste. Kann den Blazer trotzdem nicht weiterempfehlen - aber nur der schlechten Verpackung wegen. Hatte genau dasselbe Problem bereits am 23.2.23 mit einem Kurzmantel - ebenfalls von Laura Scott. Lieber Otto-Versand, versuche was zu ändern- auch wenn die Umwelt wichtig ist!

Schöner Blazer, modische Farbe

Ich war unsicher, ob ich den Blazer bestellen soll. Jetzt bin ich froh. Ich habe den Blazer in Gr. 38 bestellt, weil er in Gr. 40 nicht mehr da war und hatte befürchtet er passt nicht. Aber er passt wunderbar, obwohl ich breite Schultern habe. Bei 1,63 ist der Blazer nicht zu lang und die gerafften Ärmel sind prima. Allerdings kann ich den Blazer nicht über einen Pulli anziehen, dann wäre er mir an den Ärmeln zu eng. Für kühle Sommerabende einfach nur Prima. Ich musste ihn auch nicht bügeln, wie viele schreiben, kam nicht verknittert an.

Lockerer Blazer , schöne Farbe

Ein lockerer Blazer für die Übergangszeit und eine schöne Farbe noch dazu . Ich habe mit Rabattaktion den Blazer für knapp 50 Euro gekauft und bin mit dem Preis- Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Habe den Artikel auch in einer ausreichenden Tüte von 50 x 50 cm erhalten was genau richtig war . Ausserdem habe ich die Ware gerade in meiner LG bei Wolle, 30 Grad und 400 Umdrehungen schleudern gewaschen , aufgebügelt und alles ist okay ! Ich kann das Produkt gern weiter empfehlen.

Schöner Blazer

Ich habe mir drei Blazer Größe 42 bestellt, und davon grün und blau behalten. Den beige farbigen habe ich zurück geschickt, diese Farbe war zu blass und hat mir nicht gestanden. Ich mag sehr kräftige und helle Farben. Was ich schick finde ist die raffung an den Ärmeln und ist auch ein Hinkucker. Auch den längeren Revers finde ich gut. Bei mir sitzt der Longblazer gut.

Knallfarbe

Mit der Frau auf jeden Fall auffällt. Habe 40 statt 38 bestellt, da die Produktbeschreibung figurbetont Ausweis. War die richtige Entscheidung, auch weil der Blazer nicht geschlossen werden kann. Die gerafften Ärmel sollte es öfter geben. Da fällt es nicht auf, ob sie zu kurz sind, was mir bei 1.82m leider oft passiert. Die Knicke im Stoff vom Verpacken sind leicht rauszubügeln.

Schöne Form, aber

leider hat das bei mir mit den Größen gar nicht gepasst. Ich trage Größe 38/40. Beide Größen waren deutlich zu groß. Größe 36 hat vom Körper her gepasst, aber an den Armen war er dann zu eng. Schade, alle 3 Blazer gingen zurück.

Stylischer Blazer

Ein toller Blazer. Auch für kleine Personen geeignet. Die gerafften Ärmel sind toll. die Ärmel sind dadurch auch nicht zu lang. Eine schöne Farbe. Dieser Blazer kann man zu allem tragen. Auch zur Jeans.

Raffung ärmel

Ärmelraffung ist unterschiedlich , eine Seite ist super , die andere Seite wurde nur eine Falte eingearbeitet , Farbe top , Blazer total verknittert

Modischer Blazer

Diesen Blazer kann man zu vielen Gelegenheiten tragen. Er ist schlicht und somit mit unterschiedlichen Shirts oder Blusen kombinierbar. Sehr empfehlenswert.

Angenehmers Material

Material und Schnitt sehr schön, aber viel zu schmal geschnitten Gr. 46 entspricht nicht der Größe am Arm viel zu schmal und deshalb auch zurück geschickt

Leider viel zu weit

Die Farbe und das Material überzeugen, aber der Schnitt ist viel zu weit. Sitzt leider wie ein Sack, schade

Retoure

ging zurück. Die Farbe war mir zu sehr Bonbon und der Blazer saß leider auch nicht wirklich bei mir. Schade.

Günstig, aber naja

Blazer wurde schon so verknittert geliefert. Ärmelraffung sieht nicht gut aus.

Ein sehr schöner Blazer

Dieses Teil sieht richtig gut aus und passt auch perfekt. Die Farbe ist nicht zu tiefschwarz, sondern eher zurückhaltend.

Schöner Blazer, Ärmel verschnitten

So schön der Blazer mintfarben auch ist, die Ärmel sind zu kurz gerafft und verschnitten. Schade!

Nicht schön geschnitten

ÄRMEL SIND unten verschnitten ,sitzt in der Gesamtoptik nicht schön.

Tolle Blazer.

sehr schöne,elegante Longblazer. Für mich leider am Ärmeln zu eng und zu klein.

einfach WOW

Toller Blazer, schicke Farbe, perfekt für den Sommer

Okay für breitere Schultern

Der Blazer ist mir an den Schultern zu breit, die Schulterpolster stehen unschön ab, ich bin 159 cm, 57 kg, die Länge war unterhalb des Po, er war bei mir gerade und die Ärmel mit der Raffung war nicht nur oberhalb des Handgelenk wie bei dem Model im Bild, war bei mir 1 Handbreit oberhalb des Handgelenk, hat mir insgesamt nicht gefallen die Passform bei mir

viel zu lang

Der Blazer hat zwar einen schönen Stoff, aber die Verarbeitung der "Raffärmel" ist total daneben. Die Falte hält das Ansatzstück nur teilweise, so dass es aussieht wie wollen und nicht können. Außerdem ist der Blazer auf lange, dünne Models ausgerichtet. Oben passte alles, aber bei mir ging er bis weit auf den Oberschenkel - sah aus wie ein Mantel. Schade.

Schöner Blazer, gute Passform

Bin 1,80 und schlank, Größe 36 passt gut mit einem Tshirt oder langarmiger Shirt. Gute Länge. Die gecroppten Ärmel sind schön, aber zu eng für einen Pullover darunter, aber muss auch nicht sein. Hab direkt eine zweite Farbe des Blazers bestellt. :-)

Blazer und Hosen gehen zurück

Bestellung : Blazer und Hose, gefiel mir Online sehr gut, bestellt.! Das, was ich an Anzug bekam ,entsprach nicht meiner Vorstellung mehr. Viele Kniffe im Blazer und in der Hose. Mit den Kniffen war die Hose zur kurz. Die Raffung der Ärmel am Blazer gefielen mir Online sehr gut ,aber das Ergebnis GRAUENHAFT. Total irgendwie vernäht nach hinten an den Ärmeln. Hätte man so nicht anziehen können. Leider zurück.

Toller Blazer

Dieser Blazer in altrose kann ich nur empfehlen! Toll aber ich habe sonst Gr. 46 den Blazer aber in Gr. 44 bestellt und passt super. Kaufempfehlung !!!!!!!!!!!!!!

Toller Blazer!

Am Blazer selbst hatte ich nichts auszusetzen, nur leider war dieser Schnitt nichts für mich (bin zu kurz mit zu großer Oberweite dazu). Sonst aber wirklich ein toller Blazer!

Toller blazer

Der blazer ist toll. Passform, Farbe stimmt einfach alles. Kann schick oder auch lässig zur Jeans getragen werden. Manko- Reinigung. Man sollte doch darauf achten, dass man waschbare Produkte herstellt, für Haut und Umwelt besser, deshalb 1 punkt Abzug

Schickes Outfit

Dieser Blazer kam in einer Tüte zu mir und war deshalb völlig zerknittert. In der Hoffnung, die Falten würden sich aushängen, würde ich enttäuscht. Mit dem Bügeleisen wollte ich an das teure Stück nicht rangehen. Für € 90.- kann sollte man schon einwandfreie Kleidung bekommen, wie es früher Mal war. Der Blazer ging zurück.

Gefällt mir garnicht,

Und verstehe ich nicht wie es als schöne Material beschreiben wurde 🤷‍♀️Wie Plastik,glätten habe ich nicht mal versucht. Ärmel sind komisch. Nein nicht meins.Geht zurück.

nicht schön

Farbe rose viel zu plass,Stoff gefäll mir auch nicht.Ärmel viel zu kurz ,würde ich mir nicht mehr bestellen

Lässiger Blazer

Die grüne Farbe vom Blazer ist super, das Material knitterarm. Bei der Lieferung waren ein paar Falten die man aber schnell rausbügeln konnte. Der Blazer hat keine Knöpfe und sitzt in Grösse 40 sehr gut. Er ist etwas länger gechnitten, aber auch noch gut für kleinere Frauen. Die gerafften Ärmel sehen lässig aus.

Toller Blazer, aber andere Farbe bestellt

Ein wirklich toller Blazer. Durch die Raffung am Ärmel sehr gut zum hochschieben Richtung Ellenbogen geeignet. Und der Schnitt ist auch sehr lässig … für den legeren Chick genau passend. Habe diesen in schwarz zurück gesendet und in rosa neu bestellt.