Bettwäsche Emmi in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, my home, Polycotton, 2 teilig, moderne Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche mit geometrischem Muster

Leider enttäuscht

Ja... Die Bettwäsche ist sehr günstig und ja... Es war nicht die beste Qualität zu erwarten. Aber ich habe bereits eine andere Bettwäsche in dem Material Polycotton mit der ich sehr zufrieden bin. Aber diese hier ist auch leider nach dem Waschen und Trocknen im Trockner ziemlich steif bzw. rau geblieben. Optisch sieht sie wirklich total hochwertig aus. Die Maße sind auch passend. Aber leider nicht sehr angenehm auf der Haut :(

Viel zu dünn!

Leider ist die Bettwäsche viel zu dünn und der Stoff fühlt sich auch ziemlich spröde an. Die Farbe ist allerdings recht schön. Aus meiner Sicht nicht zu empfehlen!

Die Maße sind zu groß

Leider bin ich diesmal enttäuscht worden- Die Bettwäsche entspricht leider nicht den angegeben Maßen. Kopfkisen sind einfach zu groß und deswegen habe ich sie auch zurückschicken müssen. Qualität entsprach aber den Angaben. War traurig,aber leider wachsen die Kopfkissen nicht mit Der Bettwäsche.

Sieht zwar gut aus ist aber total steif

Leider ist der Stoff bretthart was auch nach Waschen, Spülen und Bügeln nicht viel besser wurde. Das Aussehen ist wie auf den Bildern sehr ansprechend, gerät dadurch aber zur Nebensache.

Die Farben und das Muster harmonieren schön ...

Die Farben und das Muster harmonieren schön zueinander. Leider bin ich etwas von der Bettwäsche enttäuscht, da sie sehr dünn, fast schon durchsichtig ist. Hoffe sie ist nach dem Waschen nicht mehr ganz so steif.

Zurück geschickt

Also die Farben sind sehr schön. Habe die Bettwäsche zurück geschickt. Das Material ist mir zu dünn, da sie so durchscheinend ist gefällt sie mir überhaupt nicht. Schade.

Dünner Stoff

Hat uns nur Farbe und Design gefallen. Aber Stoff gar nichts so dünn wie Papier deshalb gehts Retoure..

Sah super aus, Qualität nicht gut

Sah auf den Bildern super aus, beim auspacken viel sofort auf das die Qualität nicht gut ist. Leicht durchsichtig, für den Preis ok

Nur optisch ein Highlight

Farbe und Motive sind sehr schon aber das Material sehr unangenehm auf der Haut und sehr dünn ..Darum leider zurück

Furchtbar

Dieser Stoff ist maximal für Gardien geeignet, fühlt sich nicht schön an.

Nicht so wie erwartet

Ziemlich dünner Stoff ..... nicht ganz wie erwartet ....

Normale Qualität aber für einmalige ist 👍🏻