Bettwäsche Emmi in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, my home, Polycotton, 2 teilig, moderne Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche mit geometrischem Muster

Bettwäsche

Material hätte ich mir etwas flauschiger erwartet. Trotzdem okay und die Farben sind sehr schön.

Schöne kräftige Farben

Schöne Bettwäsche, leider mit Knöpfen, sonst wäre diese perfekt Trocknet schnell und ist angenehm auf der Haut Für den Preis kann man nichts falsch machen

Qualität und Preis haben überzeugt

Schöne Farben, Stoff ist nicht zu dünn. Ich sc

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für den Preis bekommt man ein gutes Produkt.

Eine sehr schöne Bettwäsche.

Eine formstabile Bettwäsche u ein erfrischendes grün. Das Muster sieht modern aus. Auch wenn es ein dünnes Material ist, würde ich es weiter empfehlen. Vorteile: trocknet schnell, formstabil u tolle Farben u sehr preisgünstig

Schöne Farbe, einfach toll

Tolle Bettwäsche

Da wir all unsre Bettwäsche in grüntönen haben, passt auch diese Bettwäsche voll dazu. Schönes Muster und das Material ist auch okay. Würde sie wieder kaufen und kann sie nur empfehlen. Sie verändert sich auch nach häufigem Waschen nicht

Schöne Bettwäsche

Diese Bettwäsche sieht sehr gut aus und auch die Qualität passt.

Bettwäsche für schmales Budget

Das Preis-Leistung-Verhältnis ist in Ordnung. Die Farben sind kräftig. Die Stoffqualität kann zwar nicht mit Satin mithalten, aber für den Preis fühlt sich die Bettwäsche akzeptabel an.

Sehr glatter Stoff

Tolles Design! Größe geht nach erstem Waschen nicht ein, gute Qualität! Glatter Stoff, aber nicht unangenehm auf der Haut - kühlt und wärmt!

Tolles Design

Tolles Design mit schöne kräftige Farben. Material ist bisschen rau jedoch nicht knitterempfindlich. Hoffe das es bei mehrmaligem waschen mit der Zeit etwas weicher wird. Für diesen günstigen Preis voll in Ordnung.

Schöne Bettwäsche

Sehr Schöne Bettwäsche, mit guter Stoffqualität! Aber leider mit Knöpfen… Reißverschluss wäre mir lieber gewesen

Schöne Bettwäsche

Das ist wirklich schöne Bettwäsche. Tolle Farbe, tolles Muster. Allerdings ist der Stoff etwas fester. Schade, dass es diese Bettwäsche nicht mit Reißverschluss gibt.

Schöne Bettwäsche

Habe sie für wohnwagen gekauft Material und musster sehr schön

Preiswert und gut. Zwar ohne Reißverschluss, ...

Preiswert und gut. Zwar ohne Reißverschluss, ist aber kein Problem, man wechselt ja nicht täglich.

Schöne Wäsche

Schöne Garnitur für meine endlich größe Bettdecke . Jetzt kann ich mich bequem einrollen. Die Farben sind gut, Material ebenso .

Tolle Bettwäsche

Bettwäsche ist schön und sieht auf dem Bett auch gut aus kleine Kritik ganz kleine Stoff etwas dünn sonst alles super ganz klein ist etwas dünn vom

Hübsche Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist schön und entspricht genau der Beschreibung. Nach der ersten Wäsche fühlt sich das Material gut an und das Muster gefällt.

Schöne Farben

Leider lässt die Qualität zu wünschen

Bettwäsche grün

Die Farben der Bettwäsche sind kräftig und schön.Leider ist die Bettwäsche vom „Stoff“ sehr dünn und durchsichtig.

Für den sommer

Dünnes festes Material. Modernes Design, mit schöner Farbe. Wirkt sehr frisch! Würde persönlich einen Reissverschluss bevorzugen.

Bettwäsche

100 % Baumwolle Bettwäsche in buntem Druckmuster pflegeleicht mit Knöpfen leider ohne Reißverschlüsse Qualität ist sehr gut

Es ist sehr gut Ich empfehle den Kauf über ...

Es ist sehr gut Ich empfehle den Kauf über Otto Vertrauen im Umgang und schnelle Antwort auf Nachfrage...💯💯

Ist nicht meins

Farblich schöne Bettwäsche aber das Material gefällt mir nicht... Kann ich aber trotzdem weiterempfehlen...