Bettwäsche Emmi in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, my home, Polycotton, 2 teilig, moderne Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche mit geometrischem Muster

Tolle Bettwäsche

Bettwäsche gewaschen, getrocknet und die Betten damit bezogen. Super! Sieht sehr gut aus, die Farben passen sehr gut. Die Bettwäsche braucht nicht gebügelt zu werden. Die Qualität hat mich auch überzeugt. Saubere Nähte und Abschlüsse kein Verziehen. Noch schöner wäre ein Reißverschluss gewesen, aber die Knöpfe sind okay. Insgesamt eine schöne weiche Bettwäsche mit tollen Farben.

Schöne Qualität

Sehr weiche sommerbettwäsche. Sie ist trotzdem schön kuschlig, obwohl sie recht dünn ist.

Tolles angenehmes Gefühl

Die Bettwäsche hat eine tolle Farbe und fühlte sich nach dem waschen einfach toll an

Die Bettwäsche ist wunderschön und bring frische Farben ins Schlafzimmer.

für den Preis toll

Sie hat eine normale und gute Qualität, sie ist aber nicht sehr weich und trotzdem sehr bequem und sie lässt sich auf 90° waschen. Der Stoff ist schön verarbeitet und es gibt keine Mängel an dieser Bettwäsche. Alle Nähte sind sauber und schön.

endlich ein "kühler" Bezug :)

da ich kalte Bezüge brauche ob nun Kissen, Bettlaken oder eben Deckenbezug.. es muss ein kühler Stoff sein zum einschlafen, der dann aber auch die Wärme hält. Und genau das ist hier der Fall, ich denke es ist der Stoff Polycotton, weshalb ich auch den Bezug in mehreren Farben bestellt habe. Ich muss sagen, ich bin absolut zufrieden mit dem ARtikel. Ich liebe dieses Farbschema. Preis/Leistung für mich perfekt. Also gern wieder ( wenn es neue Farben gibt )

Schlafkomfort

In der Bettwäsche kann man super schlafen. Sie ist richtig kuschelig. Das Preis- Leistungsverhältnis passt. Schon einen Tag nach Bestell Auftrag wurde sie geliefert. Wie immer TOP:

sehr tolle bettwäsche

Hab Polycotton bestellt, fühlt sich wirklich angenehm kühl an, schwitzen wird man darunter im sommer definitiv nicht. auch der überzug ansich hat schöne farben, die genau so aussehn sie auf dem bild dargestellt. manchmal sind sie ja in echt etwas kraftloser, aber hier stimmts.

Super frische Bettwäsche!!!

Ein Hauch von Frühling und ein angenehmer Stoff!!!Empfehlenswert

😍✌️✌️✌️✌️✌️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

😍✌️✌️✌️✌️✌️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Bettwäsche

tolle Farben, bequem auf der Haut, für den Preis empfehlenswert.

Bettwäsche

Schöne kräftige Farbe nicht zu dick ,nach dem ersten waschen auch noch top

Ich empfehle weiter

Kann ich nur echt weiterempfehlen

Super schön

Wird gerollt geliefert, keine Fehler oder Risse. Erst mal gewaschen, trocknet schnell, Farben bleiben erhalten und knittert nicht. Bin super zufrieden mit der Bettwäsche. Durch 20% Nachlass auch noch ein Schnäppchen.

Schöne Bettwäsche, mit UP Punkten ein ...

Schöne Bettwäsche, mit UP Punkten ein Schnäppchen. Schnelle Lieferung. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche kam heute an. Sie sieht toll aus und der Stoff gefällt uns sehr gut.

Bettwäsche

top Ware , schneller Versand , jederzeit wieder !!

Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay. Es gibt an dem Produkt nichts auszusetzen.

Sehr weich und schön

Würde gerne kaufen

Sehr schöne Farbe und gutes Material

sehrgut

Qualität und Preis sind top!

Trotz des geringen Preises bin ich von der Qualität sehr positiv überrascht,werde mir auch in anderen Farben diesen Artikel noch mal bestellen!

Alles top

Schöne leuchtende Farbe . Guter Stoff alles top.

Sehr schönes Muster und Farbe Ich bin mit ...

Sehr schönes Muster und Farbe Ich bin mit der Qualität und mit Liferung sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen

Tolle Bettwäsche

Ich habe diese Bettwäsche für unser Gästebett bestellt. Für diesen Preis hervorragende Qualität, schöne Farben, angenehmes Schlafgefühl und dann dieser Preis, prima

Schöne Farben!

Top Ware, gerne wieder!