Aniston CASUAL Sommerkleid mit topmodischem Blumendruck

Toller Schnitt aber Farbe schrecklich

Toller Schnitt, sitzt perfekt und fühlt sich gut an. Leider ist die Farbe deutlich knalliger als abgebildet. Leider beißen sich die Farben sehr, so dass es einfach schrecklich aussieht. In anderer Farbkombi würde ich es sofort kaufen.

Farben sind nicht jedermanns Sache

Der Artikel war für eine Tag eher angekündigt und dann als er endlich da war, war die Enttäuschung groß. Das Kleid ist zu weit und Farben sind anders als abgebildet. Ich sehe damit aus wie der Tod auf Latschen. Anderen Kundinnen wird das Kleid sicher passen und sie sehen damit besser aus als ich.

Material und Farben nicht wie auf den Fotos

Leider hat das Kleid wegen dem einfachen Material und der völlig anderen Farben, nicht meinen Vorstellungen entsprochen. In echt ist es tatsächlich ganz knall orange und knall lila und nicht so sanfte Töne wie auf den Fotos. Nicht mein Geschmack!!! Das Material ist auch sehr lappig und nicht so schön fließend wie auf den Fotos.

Ein wirklich schönes Kleid

Leider ist das Oberteil zu lang, so daß die Brust nicht sitzt. Solche Kleider müssten auch in K Größen gefertigt werden. Geht leider zurück.

nichts für große Größen

Ging zurück. In Gr. 44 sah das nicht gut aus. Hat irgendwie aufgetragen. Farben waren auch nicht so meins.

Farbe anders als auf dem Foto

... ich behalte das Kleid trotzdem, weil mir der Stoff und der Schnitt gefallen...