Aniston SELECTED Sommerkleid mit buntem Blätterdruck

Schönes Kleid

Leider stand mir das Kleid nicht. Was mich auch stört, das der Unterrock für mich viel zu kurz ist. Ended schon auf Kniehöhe. Es wäre doch optisch schöner, wenn er nur eine Hand breit kürzer wäre als der Kleiderstoff. Dann könnte man auch selber auf die Länge kürzen die man möchte.

Wunderschönes Kleid

Material und Aussehen des Kleides sind wunderbar. Ein Kleid, dass man -je nach Anlass- sowohl lässig als auch festlich stylen kann. Leider musste ich es wegen eines Materialfehlers zurück schicken.

naja

Hübsches Kleid, Figurbetont. Leider nichts für Frauen mit kleinem Bäuchlein, der wird eher noch betont. Schade, leider zurück

Ein schönes Kleid, das selbst bei schlanken ...

Ein schönes Kleid, das selbst bei schlanken Frauen aufgrund des aufspringenden Rockteils am Bauch aufträgt.

Eigentlich schön, aber...

Preis/Leistung stimmt hier irgendwie nicht. Es ist schön anzusehen, gut geschnitten, aber es reißt mich nicht vom Hocker.

Verarbeitung

Das Muster ist schön und der Schnitt auch, nur leider ist die Verarbeitung nicht sehr schön und man hätte hier auf das Muster im vorderen Bereich achten sollen. Deswegen geht es zurück, leider. Ich hätte auch ein Foto hochgeladen, nur leider ist dies nicht möglich.

Hübsch

Das Kleid ist sehr hübsch, die Größe passt soweit, angezogen hat es mir nicht gestanden, das Oberteil ist bei kleinen Frauen evtl. etwas zu lange und um den Bauch hat es mir nicht gefallen. Ging zurück

Für schlanke Damen

Ich war etwas enttäuscht, da es nicht gut sitzt, wenn man weiblicher ist. Bestimmt ein tolles Kleid bis größe 44 vielleicht....