Aniston SELECTED Sommerkleid mit buntem Blätterdruck

Schön

Preis okay. Material ist schön, Rock sieht sehr hübsch aus. Ärmel sind etwas blöd geschnitten, man sieht jeden BH

Tolles Kleid

Wirklich ein wundervolles Kleid. Sitzt perfekt, schöner Schnitt. Leider geht das Unterkleid nur bis zum Knie. Der untere Teil des Kleides ist dadurch durchsichtig, was mir nicht gefällt. Sehr schade, geht zurück.

Schönes Kleid

Das Kleid sitzt super und hat ein wirklich schönes Muster. Warum ich es doch nicht gekauft hab, liegt daran, dass der bedruckte Stoff länger ist als der Unterrock und das gefällt mir nicht.

Tolles Kleid

Eigentlich tolles Kleid. Es sieht super aus und hat ziemlich gutes Qualität. Leider sitzt das Kleid bei mir nicht optimal. Die Taille ist für meine Figur zu hoch geschnitten. Daher geht es zurück.

Superleichter Stoff und chic

Für das Büro optimal! Einziger Wermutstropfen ist, das das Oberteil die Schultern soweit frei lässt, dass die Träger des Büstenhalters zu sehen sind. Hier kann man aber mit einem anders geschnittenen abhelfen! Mir gefällt es einfach!

Keine Kaufempfehlung

Das Kleid sah online sehr ansprechend aus. Leider wirkt es durch das Gummi sehr auftragend. ich sah darin aus, als wäre ich schwanger. darum geht das Kleid leider zurück.

Super Kleid

Dieses Kleid hat mir super gefallen. Ich hätte es auch behalten wenn der Futterstoff genauso lange gewesen wäre wie das Rockteil. Leider geht es nur bis zum Knie. Deshalb zurück. Schade.

Sommerkleid

Tolles Sommerkleid, das bei meiner Grösse von 1,64 leider zu lang ist und deshalb zurückging. Schade. Ansonsten Passform sehr schön mit gefüttertem Rockteil.

Bequem

Sieht in der Wirklichkeit schöner aus. 👍🏻👍🏻

Sommerkleid von Aniston

Dieses Kleid ist sehr schön, habe aber es trotzdem retouniert

Schickes Kleid

Leichtes luftiges Kleid. Sitz sehr gut .

Das Kleids sieht sehr schön aus

Super Kleide! Ganz klare Weiterempfehlung!