Aniston SELECTED Sommerkleid mit buntem Blätterdruck

Absolut überzeugt

Ich war hin- und hergerissen, ob ich das Kleid bestelle oder nicht. 60€ (trotz 20%-Angebot) erschien mir doch recht teuer für ein Sommerkleid. Ich habe es jedoch trotzdem bestellt und bin restlos überzeugt! Der Preis schlägt sich nicht nur in der Qualität von Stoff/Material und Verarbeitung nieder. Es fühlt sich toll an zu tragen und der Rock fließt wirklich toll. Unter dem bunten Rock befindet sich noch ein kurzer schwarzer Rock (selbes Material wie das Oberteil), sodass man keine Leggins oder Ähnliches braucht. Echt toll, das war mir vor Bestellung gar nicht aufgefallen. Größe 44 passt bei 1,78m/89kg perfekt - trotz großer Oberweite, das ist sonst leider häufig ein Problem, da sie noch mehr betont wird. Zu 100% eine absolute Kaufempfehlung! Zum ersten Mal freue ich mich auf die ganz heißen Tage, da sie mit diesem luftigen Kleid definitiv erträglicher werden.

Herrlich bequem

Ich habe mir das Kleid bestellt und bin sehr zufrieden. Das Oberteil ist bequem und aus leichtem Material, was bei warmen Temperaturen sehr angenehm ist. Ich habe mir bei OTTO dazu noch einen schwarzen Neckholder-BH bestellt, damit die BH-Träger nicht rausschauen. Der Rock ist herrlich luftig und durch den Unterrock zum Glück nicht durchsichtig.

Schönes Kleid

Leider stand mir das Kleid nicht. Was mich auch stört, das der Unterrock für mich viel zu kurz ist. Ended schon auf Kniehöhe. Es wäre doch optisch schöner, wenn er nur eine Hand breit kürzer wäre als der Kleiderstoff. Dann könnte man auch selber auf die Länge kürzen die man möchte.

Wunderschönes Kleid

Material und Aussehen des Kleides sind wunderbar. Ein Kleid, dass man -je nach Anlass- sowohl lässig als auch festlich stylen kann. Leider musste ich es wegen eines Materialfehlers zurück schicken.

Super toll...

Das Kleid ist ein echter Hingucker. Der Übergang zwischen dem Oberteil und dem Rock ist raffiniert und findet man nicht überall. Das Material ist sehr angenehm.

Schön

Das Kleid hat mir schon viele Komplimente eingebracht. Trotz mollige Erscheinung macht das Kleid eine gute Figur. Dieses ist besonders schön.

Schön

Preis okay. Material ist schön, Rock sieht sehr hübsch aus. Ärmel sind etwas blöd geschnitten, man sieht jeden BH

Sommerkleid

Es ist ein hübsches leichtes Sommerkleid, für jede Gelegenheit geeignet. Wie auf den Fotos, sehr angenehm zu tragen. Größe passt perfekt.

Sommer Kleid

Sehr schön weich fliesend und die Länge ist auch in Ordnung passt hervorragend ich freu mich auf den so mmer

Ein Hingucker dieses Sommerkleid

Schöne Farben, leichter Stoff aber das Unterkleid geht nur bis zum Knie

Sehr hübsch

Ein sehr schönes Kleid. Hochwertiger Stoff. Sitz perfekt.

Tolles Kleid

Dieses Kleid hat mir sehr gut gefallen, toller Stoff, schöne Verarbeitung und....es passte sogar in der Länge, was bei meinen 1,57 m nicht oft vorkommt. Sieht auch super aus in Kombination mit dickem Pulli, wenn es kalt ist...toll, Daumen hoch 👍

naja

Hübsches Kleid, Figurbetont. Leider nichts für Frauen mit kleinem Bäuchlein, der wird eher noch betont. Schade, leider zurück

Tolles Kleid

Wirklich ein wundervolles Kleid. Sitzt perfekt, schöner Schnitt. Leider geht das Unterkleid nur bis zum Knie. Der untere Teil des Kleides ist dadurch durchsichtig, was mir nicht gefällt. Sehr schade, geht zurück.

Schönes Kleid

Das Kleid sitzt super und hat ein wirklich schönes Muster. Warum ich es doch nicht gekauft hab, liegt daran, dass der bedruckte Stoff länger ist als der Unterrock und das gefällt mir nicht.

Super schönes Kleid ;)

Schön luftig. Perfekt für den Sommer. Größe 36, wie angegeben (Bin 1.70 und wiege 60 kg)

schönes Kleid, super Material

Das Kleid ist wunderschön. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Ich werde es mit einem kurzen Shirt über dem Oberteil tragen, da ich Sachen ohne Ärmel nicht mag. Es funktioniert sehr gut. Die Farben in dem Rock sind sehr schön und praktisch, da man viele Farben dazu kombinieren kann. Ich bin begeistert. Die Lieferung war schnell und das Kleid ist nicht zerknittert.

Tolles Kleid für viele Anlässe

Total überrascht vom Kleid, sieht angezogen super aus, wird mein neues Lieblingskleid. Für mich super, dass das Unterkleid kürzer ist. Klare Kaufempfehlung !

Ein schönes Kleid, das selbst bei schlanken ...

Ein schönes Kleid, das selbst bei schlanken Frauen aufgrund des aufspringenden Rockteils am Bauch aufträgt.

SCHÖNES KLEID!

EIN SEHR SCHÖNES KLEID . TOLLE FARBE UND SUPER PASSFORM !

Keine schöne Passform

Bei mir saß das Kleid leider gar nicht gut. Das Material fand ich auch recht dünn.

Tolles Kleid

Ich liebe dieses Kleid. Es passt perfekt und sieht toll aus. Auch nach mehrmaligem Waschen noch alles gut.

Tolles Kleid

Eigentlich tolles Kleid. Es sieht super aus und hat ziemlich gutes Qualität. Leider sitzt das Kleid bei mir nicht optimal. Die Taille ist für meine Figur zu hoch geschnitten. Daher geht es zurück.

super

toller Stoff und das Kleid sitzt super schaut sportlich elegant aus

Eigentlich schön, aber...

Preis/Leistung stimmt hier irgendwie nicht. Es ist schön anzusehen, gut geschnitten, aber es reißt mich nicht vom Hocker.

Verarbeitung

Das Muster ist schön und der Schnitt auch, nur leider ist die Verarbeitung nicht sehr schön und man hätte hier auf das Muster im vorderen Bereich achten sollen. Deswegen geht es zurück, leider. Ich hätte auch ein Foto hochgeladen, nur leider ist dies nicht möglich.

Sehr chic

Sehr schickes Kleid, das vor allem auch im Büro eine gute Figur macht. Bei mir (1,60 m klein und 64 kg schwer) passen mit Gr. 36 die Proportionen. Der Unterrock geht bis knapp unter das Knie. Das Kleid trägt nicht auf, kann aber nun mal auch keine Pölsterchen gänzlich wegzaubern. Wen es stört, dass man BH-Träger sieht sollte allerdings auf einen Neckholder oder trägerloses Model zurückgreifen.

Superleichter Stoff und chic

Für das Büro optimal! Einziger Wermutstropfen ist, das das Oberteil die Schultern soweit frei lässt, dass die Träger des Büstenhalters zu sehen sind. Hier kann man aber mit einem anders geschnittenen abhelfen! Mir gefällt es einfach!

Sehr schönes sommerliches Kleid

Die Qualität des Kleides ist super und es sieht sehr schön aus. Die Länge passt auch, obwohl ich nur 1,59 m groß bin. Ich hätte es sogar noch eine Nummer Kleiner bestellen können, weil es am Oberteil ein bisschen locker sitzt. Aber vielleicht wird es beim waschen noch etwas kleiner.

Ganz tolles Sommerkleid