Aniston CASUAL Tunikakleid mit Klatschmohn-Blumen bedruckt

Webviscose zu eng

Leider gibt der Stoff überhaupt nicht nach. Weil es Web Viskose ist, statt Jersey Viskose. Schade. Das Muster und die Farben sind so toll! Man fällt damit schön auf. Normal passt mir 48 war Aniston. Hier leider nicht. Klatschmohn Muster muss ich mir merken! Besser als Rosenmuster, weil dieses altbacken wirkt!

Enttäuscht.

Die Farben leuchten auf dem Bild wirklich sehr kräftig, hatte mich deshalb auch in dieses Kleid verliebt. Aber war dann doch enttäuscht. Die Farben sind matt und wirken nicht so toll wie auf dem Bild. Der Schnitt hat mir leider auch überhaupt nicht gefallen, kam mir etwas sackartig vor. Der Stoff fühlt sich ansonsten gut an und wer etwas Hüftgold kaschieren möchte, kann mit dem Kleid vielleicht auch glücklich werden. Fand es sogar bürotauglich, weil es lange Ärmel und keinen zu tiefen Ausschnitt hat. Aber es steht mir einfach nicht. Bei mir ging es also direkt zurück...leider. :(

Kleid gefällt, Passform nicht

Das Kleid hat mir so gut gefallen, dass ich es bestellt habe, obwohl ich kein ausgesprochener Kleiderträger bin. Ich war allerdings etwas enttäuscht von der Passform. Durch den recht großen V-Ausschnitt und den legeren Schnitt des Oberteils saß der obere Teil des Kleides nicht. Der Rockteil war dagegen prima. Insgesamt hat es leider nicht gefallen.

insgesamt okay

Sehr schönes Muster, schöne Farben. Auch der grundlegende Schnitt und das Material ist für ein leichtes Sommerkleid prima geeignet. Das Problem bei meinem Kleid (Ausnahme?) war, dass der Saum vorne eindeutig länger war als hinten, was im Profil störte. Daher zurück.

Nicht so schön wie erhofft

Auf dem Foto hat mich das Kleid wirklich angesprochen, aber in Natura hat es mich nicht überzeugt. Der Stoff gefällt mir garnicht und das Kleid sieht in meinen Augen billig aus. Schade, denn das Motiv fand ich gut. Ging zurück…

Fällt gut aus.

Das Kleid fällt gut aus. Bei der Wahl zwischen zwei Größen auf jeden Fall die kleinere wählen. Leider ist die Passform für jemanden mit einem kleinen Bauch unvorteilhaft. Sieht dann eher wie Umstandsmode aus.

leider anders als abgebildet

auf dem Foto sieht das Kleid tailliert aus - ist aber total weit - wie halt die Sackkleider im Augenblick alle sind - schade

Leider,leider

Meine Tochter hatte sich sehr auf das Kleid gefreut .Es sieht super aus aber die Ärmel sind viel zu eng.Mic würde interessieren wär das verbrochen hat. Deshalb zurück.

Kleid

Das Kleid ist ab der Brust sehr weit geschnitten war mir nicht angenehm zu tragen .Ging leider zurück.

Na ja…

Schönes Foto… und das ist das Einzigste… irgendwie schlampig genäht… wirkt altmodisch