Aniston CASUAL Tunikakleid mit Klatschmohn-Blumen bedruckt

Nur schön auf dem Foto

Das Kleid sieht so toll auf dem Foto aus. Leider entsprach die Qualität, für den Preis, nicht meinen Vorstellungen.

mehr Schein als Sein

Ich hatte mich wirklich sehr auf das Kleid gefreut, da es auf dem Foto sehr schön aussieht! Aber als ich das Kleid auspackte, war ich sehr enttäuscht, da der Stoff s e h r billig wirkt! Das Kleid ist zudem vom Schnitt her für Damen mit etwas mehr Oberweite nicht geeignet! Ich habe das Kleid zurückgeschickt!

Sehr schlechte Qualität

Hatte mich sehr auf das Kleid gefreut, naxh erster Kaltwäache, ist sie Naht am vosereb Ärmel komplett ausgebrannt uns aufgelöst, was schlecht zu nähen i ist, weil der Stoff sehr billig ist, iätgerlch , das ich den "Lumpen" jetzt auch noch bezahlen muss

Nach dem ersten Waschen total verblichen

Das Kleid war total schön bei Lieferung, die Farben leuchtend. Nach dem Waschen laut Etikett mit Schonwaschmittel ist es jedoch total verblichen, so dass ich es leider nicht mehr tragen kann. Deshalb ist es leider sein Geld nicht wert.