Aniston CASUAL Tunikakleid mit Klatschmohn-Blumen bedruckt

Farbenfrohes Kleid

Die Farben und das Muster sind leuchtend, so dass man selbst frisch darin auszieht. Allerdings verwäscht sich das Kleid nach einigen Malen sehr schnell. Das Muster fällt dabei nicht so stark negativ ins Auge, allerdings leider der blaue Hintergrund. Er wirkt sehr schnell verwaschen, obwohl es nicht oft gewaschen wurde. Länge und Dekolleteausschnitt sind alltagstauglich. Der Stoff allerdings ist nicht dehnbar. Wer eine große Oberweite hat, muss somit eine größere Nummer für das Kleid wählen.

Sehr schönes Kleid, aber…

Ich finde das Kleid von vorne mega schick. Von hinten zeichnet sich der Po aber doch stark ab, sodass ich es lieber eine Nr größer hätte (dabei hab ich schon größer als sonst bestellt) Ich behalte es, zur Not hilft eine Strickjacke… nur einlaufen sollte es hoffentlich nicht?!

Mir persönlich hätte es mit schwarzen Grund ...

Mir persönlich hätte es mit schwarzen Grund besser gefallen als Marine. Deswegen habe ich es zurück geschickt. Der Schnitt und das Material sind sehr gut.

Edles Design-super Sitz

Das Kleid ist wunderschön und passt zu allen Anlässen,. Der Schnitt kaschiert gut und die Qualität ist sehr wertig. Emfehlenswert.

Tolle Kleid

Tolle Kleid ist mir leider zu groß und muss ich zurückschicken ☺️hätte ich behalten wenn das mir gepasst hätte sehr schade ☹️

Färbt rot in der Wäsche und ist etwas transpar

Kaschiert Bauch und Hohlkreuz daher gut zu tragen der V Ausschnitt gefällt mir nur mit einem Halskettchen, färbt rot ab in der Wäsche und der Stoff ist nicht so Jersey wie ich eigentlich dachte eine Größe größer, wenn man Oberweite und Schultern hat, sonst spannt es in den Schultern, ich brauche viel Bewegungsfreiheit. Werde es tragen weil es gut kaschiert aber würde es nicht weiterempfehlen , ich würde lieber mehr Geld ausgeben ,denn dieser Stoff ist nicht zu empfehlen, nicht so elastisch und leicht transparent also gewähltes dunkles drunter ziehen!

Für große Oberweite nicht geeignet

Dieses Kleid ist sehr schön. Leider nicht bei mir. Ich habe eine etwas größere Oberweite, so dass die Abnäher Mitte der Brust sind, deswegen könnte ich es als Umstandsmode tragen. Sieht nicht so gut aus. Bei normaler Brustgröße könnte ich es mir schön vorstellen, wenn die Abnäher unter die Brust fallen. Stoff und Muster hätte mir sehr gut gefallen.

Schönes kleid

Material und Schnitt sehr schön,kaschiert,leider war das Muster nichts für mich

kleid

Super schönes Kleid ,sieht gut aus und lässt sich wunderbar tragen

Das Kleid kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Das Kleid ist vom Muster mal was anderes. Die Blumen leuchten ! Es gibt schöne "schwere" Viskose. Diese ist ziemlich dünn. Trotzdem behalte ich es und entscheide mich gegen ein anderes Kleid mit einem ähnlichen Schnitt.

Schönes Kleid

Schöne Farben, schöner Schnitt, mir gefällt das Material nicht so richtig, aber insgesamt ein schönes Kleid

Leichtes Kleid

Schönes, leichtes Kleid. Nicht unbedingt für den Winter, aber für etwas wärmere Temperaturen super. Passt und ist farblich sehr schön

Schönes Kleid 👗

Kleid sehr schön ....leider für oben rum zu eng ...sonst Grüße 40 Top wenn ich weniger Oberweite hätte würde es perfekt passen ....geht also leider zurück

Ist mir zu voluminös unten herum

Es hat ein schönes Design vom Muster her aber leider ist es unten sehr breit geschnitten. Es steht mir leider überhaupt nicht.

Ein sehr schönes, luftiges Sommerkleid. ...

Ein sehr schönes, luftiges Sommerkleid. Länge und Passform für mich perfekt

Schönes Kleid mit Materialfehler

Das Kleid ist luftig locker schöne Farben Aber leider ein Materialfehler Fadenzieher hellgrau auf schwarzem Grund daher leider zurück

Sorry....

Auf den Bildern sehr schönes Kleid, beim auspacken war ich leider schon enttäuscht, sehr schade aber garnicht das was vorgestellt

Okay

Schnitt vom Kleid sehr schön, Größe passend, optisch leider doch etwas altbacken für mich!

Schönes Alltagskleid

Schnitt, Material und Farbe gefällt. Werde es eher in den wärmeren Jahreszeiten tragen.😉

Tolles Material

Tolles Material und toller Schnitt. Mir standen die Farben nicht deshalb ging es zurück.

schönes Kleid

Eigentlich ein sehr schönes Kleid, tolles Material, aber es gefiel mir an mir nicht

Schönes Kleid

Wirklich schönes Kleid aber saß bei mir nicht, leider

Schönes Sommerkleid

Sehr schönes Blumenmuster und tolle Farben. Der Stoff ist leicht und fällt gut.

Sehr angenehmer Stoff

Schönes nachhaltiges Kleid