Aniston SELECTED Maxikleid in Knallfarben

Ein schönes Kleid

leider etwas zu lang. Die Farben wie Abbildung. Der Stoff etwas zu dick für den Sommer, finde ich.

Schönes Kleid…

… sitzt perfekt in der normalen Größe. Ich war schon lange auf der Suche nach einem langen Kleid, welches die Problemzonen kaschiert und keinen zu tiefen Ausschnitt hat. Dieses ist perfekt. Jedoch ein Punkt Abzug, da das Material etwas dünner und leichter für den Sommer sein könnte.

Wunderschönes Kleid...

und ich bin ganz traurig , das ich Es zurück schicken muss . Trage Größe 38 , habe es schon in der 40 bestellt . Aber zu eng , leider . Wenn man wie ich etwas mehr Oberweite hat , sind auch die Arm Öffnungen viel zu eng . Schade! Sensationelle Farben !

Schönes Sommerkleid!

Der Stoff könnte von besserer Qualität sein. Für den Preis Rücksendung! Eventuell kaufe ich das Kleid für den Strand für 50% weniger.

Bunt und bunt

Tolle knallige Farbe. Leider sieht das in Natur für mich eher billig aus. Sonst top Material und Verarbeitung.

Schönes Kleid

Ein sehr schönes Sommerkleid die Farben sind sehr schön für den sommer wie gemacht . Das Material sehr leicht .