Aniston SELECTED Maxikleid in Knallfarben

Super schönes Effekt Kleid

Mit diesem Kleid hat man ein absoluten „ Wow „ Effekt. Wunderschöne leuchtende Farben , fließender Stoff und trifft die Größe die man hat genau richtig. Bei mir , 1,76 cm , geht das Kleid genau bis zum Fußknöchel , länger hätte es dann auch nicht sein dürfen . Sehr hübsches Kleid , was auch mal etwas kaschiert. Es hat meine Empfehlung.

Wunderschön

Ich bin krin Kleiderfreund. Wollte aber x ein Maxikleid anprobieren und bin direkt Schockverliebt. Es fällt Wunderschön. Ein Bauch fällt nicht auf die Länge bei 168cm Körpergröße perfekt.

Sehr schick !!!

Ein wunderschönes Sommerkleid von guter Qualität. Ich bin 1.69 groß und mir geht es bis zum Knöchel. Das Material ist für den Urlaub absolut koffertauglich. Die Farben sind ein Hingucker.

Tolles Kleid 👗

Auch in meiner Größe ist das Kleid total chic!! Einziger Nachteil ist der Stoff, aber das ist natürlich Ansichtssache. Ich habe so einige Komplimente bekommen 😁

Ein schönes Kleid

leider etwas zu lang. Die Farben wie Abbildung. Der Stoff etwas zu dick für den Sommer, finde ich.

Sehr schönes Kleid

Tolle Farben , sitzt super - die Größe fällt genauso aus wie sie ist - alles perfekt

Tolle Farben 🙃

Sehr schöner Stoff und tolle Farben .Sehr schönes Sommerkleid .Finde keine Nachteile

Vorfreude auf den Sommer

Schickes Kleid, schönes Material und gute Passform. Kann es sehr empfehlen.

Gute Laune Kleid

Super schöne Farben, tolles Material und sehr schöner Schnitt.

Schönes Kleid…

… sitzt perfekt in der normalen Größe. Ich war schon lange auf der Suche nach einem langen Kleid, welches die Problemzonen kaschiert und keinen zu tiefen Ausschnitt hat. Dieses ist perfekt. Jedoch ein Punkt Abzug, da das Material etwas dünner und leichter für den Sommer sein könnte.

Sehr schönes Sommerkleid

Normalerweise trage ich eher Grösse 44. Das Kleid hat aber in 42 besser gepasst. Der Stoff ist etwas schwerer, das ist mir aber lieber, da ich es nicht mag bei Wind das Kleid ständig nach unten halten zu müssen. Das Problem hatte ich erst mit einem anderen Kleid im letzen Urlaub. Es ist sehr voteilhaft geschnitten, kaschiert Bauch und Hüften. Die Farben sind kräftig. Ich bin sehr glücklich mit dieser Wahl und habe auch schon von jüngeren Bekannten Komplimente dafür bekommen. Bei einer Grösse von 1,68 reicht mir Grösse 42 bis über die Knöchel. Das paßt super! Bei Grösse 44 ging es fast bis auf den Boden.

Leider nicht mein Fall

Das Kleid sah u in echt aus wie Foto, auch die Länge stimmt bei 1.72 m . Leider ist es mir für heiße Sommertage zu dick und zu schwer. Zudem liegt es genau an, was an warmen Sommertagen mit einer so dicken Jerseyware nicht angenehm ist. Da ich auch noch die freien an Oberarme mit einem Tuch oder einem Bolerojäckchen tragen würde , ist es für meine Zwecke leider ungeeignet und geht zurück . Die 3Sterne sind für die gute Passform an sich.

Ein traumhaft schönes Kleid

Das Material ist hochwertig, das Muster harmonisch in leuchtenden Farben. Aber meiner Meinung nach eignet es sich nur für große, schlanke Frauen. Ich mit meinen auf 1,64 m verteilten Pfunden kam mir darin vor wie ein Verkehrskegel. Eigentlich ist die Schnittführung figurfreundlich, da muss es wohl an dem Muster liegen, daß ich mich darin nicht wohl fühle. Ich schicke es wirklich nur sehr ungern zurück

Wunderschönes Kleid...

und ich bin ganz traurig , das ich Es zurück schicken muss . Trage Größe 38 , habe es schon in der 40 bestellt . Aber zu eng , leider . Wenn man wie ich etwas mehr Oberweite hat , sind auch die Arm Öffnungen viel zu eng . Schade! Sensationelle Farben !

Leider aus Polyester

Wirklich ein sehr schönes Kleid. Es fällt total schön. Hätte das Kleid am liebsten behalten, aber der Stoff ist für den Sommer einfach ungeeignet - Polyester überhaupt nicht atmungsaktiv und man würde noch mehr schwitzen. Wäre es aus Viskose hätte ich es behalten.

Schönes Kleid

Hätte es gerne behalten, ist aber leider in der Taille zu eng. Artikel gibt es leider nicht in Größe 50, hätte es sonst nochmal größer bestellt.

Mega 😍

Tolles Sommerkleid in frischer Farbe. Da bekommt man Lust auf Sommer/ Urlaub. Kaschiert kleines Bäuchlein sitz top. Länge bei 172cm bis Knöchel.

Sommerlich schick und bequem

Dieses Kleid ist der absolute Hammer. Es sieht sehr schick aus und ist sehr bequem. Ich bin 1,72m groß und die Länge ist perfekt. Ein Kleid, das auch an heißen Tagen luftig zu tragen ist.

Auch dieses Kleid von Aniston war nix für mich

Das Muster wirklich sehr schön, aber das wars dann auch schon. Irgendwie hat das Kleid keinen wirklichen Schnitt - zumindest nicht in Größe 48.

Tolles Material

Hübsches kleid tolle Qualität..leider steht mir dass Kleid nicht..keine Ahnung. Preis ist auch ok. Daher geht es leider zurück. Aber die Größe iss perfekt.

Super 👍

Ein wundervolles Kleid für einen unschlagbaren Preis in toller Farbe leider sind Kleider ohne Ärmel nichts mehr für mich 😔😉

Tolles Sommerkleid

Passt perfekt. Sehr schönes Sommerkleid. Leichte A-Linie. Länge passt. Das Material fällt fließend und trägt nicht auf. Dazu die tollen Farben. Ein echter Hingucker.

Super Farben

Sehr schönes Kleid. Sehr bequem und angenehmer Stoff. Die Farben strahlen. Würde es wieder kaufen

Super Sommerkleid

Tolle Farben, fällt schön, knittert nicht, das perfekte Kleid für den Urlaub

Ein Traum

Das Kleid ist ein Traum, die Farben sind wirklich so knallig und sommerlich. Es passt super und macht auch eine tolle Figur, trotz mehr Pfunde auf den Hüften.

Schönes Sommerkleid!

Der Stoff könnte von besserer Qualität sein. Für den Preis Rücksendung! Eventuell kaufe ich das Kleid für den Strand für 50% weniger.

Super Schnitt und schöne Farben

Toller Stoff und optimaler Schnitt. Bin 1,75m groß und trage zw. 36 und 38. Hier passte die Gr. 38 perfekt und geht mir bis zu den Knöcheln!

Sehr schönes Kleid

Tolles Kleid, sehr schöne Farben und super angenehm zu tragen.

Schöne Qualität.

Schöne Qualität,guter Stil, aber Für mich sehr leuchtende Farben.

Super schnitt passt hervorragend

Super , gerne in mehreren Farben