Aniston CASUAL Sommerrock in 3 unterschiedlichen Blumendrucken

Material

Der Rock ist nur etwas für ganz schlanke Frauen. Bei mir sah er nicht so gut aus, betonte den Bauch noch mehr.

warum ist das Bündchen so breit

dadurch wirkt der Rock wie "angenäht". Sorry, ich suchte was mit schwarz und rosa, die Farben waren ganz schön, aber der Schnitt leider nicht.

Trägt auf

Der Rock trägt auf. Und das Bündchen sieht unmöglich aus.

Schicker Rock

Der Rock ist wenn man es bunt mag ... sehr hübsch, allerdings sollten ihn nur sehr schlanke Personen bestellen, da er wenn jemand wie ich schon immer einen Bauch hat, nicht sehr vorteilhaft aussieht. Rock ging aus diesem Grund zurück..

Für schlanke Frauen ein toller Artikel

Schönes Muster, aber…

Der Rock hat ein wirklich schönes Muster, allerdings konnte mich der Stoff nicht überzeugen, daher ging er wieder zurück

Leider sehr transparent

Der Rock sitzt perfekt und ist sehr schön, leider ist er bereits in der Wohnung bei Sonnenlicht sehr transparent (Beine sieht man deutlich durch). Wäre er blickdicht, hätte ich diesen Rock behalten!!! Schade. Für junge Leute bestimmt super!

Rock mit sehr schönen Farben

Ich würde diesen Rock Frauen mit makellosen Beinen empfehlen, die auch im Sitzen noch schön aussehen. Dann ist der Rock superschön.