Aniston CASUAL Sommerrock in 3 unterschiedlichen Blumendrucken

in Schwarz gemustert

gefällt er mir am besten. Er fällt sehr leicht und hat eine angenehme Länge bis kurz überm Knie bei mir (1,60m. ) Der obere Teil mit den Falten kann hilfreich sein wenn man ein kleines Bäuchlein verdecken will. Der Stoff ist weich und knitterfrei. Die Farben genau wie abgebildet.

Sehr hübsche Farbkombination

Lila-lastig. Sehr gut dazu sieht ein weißes oder lilanes Oberteil aus. Leider ist mir da auch etwas zu eng. Ich bräuchte ihn schon ganz normal in 48 🙄 Er würde gerade noch gehen, aber wegen dem Schnitt mit der Schärpe vorne dran betont er zu sehr den Bauch. Mein Hüft Bauch Umfang beträgt 124 cm.

Farbe wie auf dem Bild

Habe den Grünen gewählt. Ich 178 cm + 76 kg. Gr. 40 passt. Hätte glaube ich auch 38 nehmen können. Hübsch mit engem Oberteil.

Sehr schöner Rock.

Sehr schöner Rock. Sehr schöner Stoff und schönes Muster. Trage die Oberteile darüber, da ich leider ein wenig Bauch habe und der sich, bedingt durch die Wechseljahren, auch noch ein wenig gesenkt hat. Der Bund des Rockes trägt bei mir leider etwas auf. Ideal für Frauen, ohne Bauch. Länge bei mir, mit 1,70m Körpergröße, ideal. Knie gerade so bedeckt. Lieferung und Versand schnell und ordentlich. TOP!!

Super schöner Rock

Der Rock entspricht der Abbildung und ist sehr angenehm zu tragen. Der Stoff ist zwar recht dünn, aber dennoch lässt sich der Rock sowohl im Sommer als auch im Winter mit einer Leggings gut tragen. Die Größe fällt ein klein wenig größer aus. Habe den Rock dennoch behalten.

Wunderschönes Muster

Sehr schöne Baumwollqualität,versteckt auch einige Pfunde. Allerdings ist der Rock m.E.etwas zu kurz und da bin bin ich nur 1,61m. Das Muster großartig. Insgesamt eine Kaufempfehlung

Schöner Sommerrock

Der Stoff fällt sehr schön fließend. Leider sieht man nicht hundertprozentig wo vorne und hinten ist. Habe mir jetzt passende Oberteile bestellt und freue mich aufs Tragen.

Toller Sommerrock

Der Rock ist sehr gut verarbeitet und knittert nicht. Das Blumenmuster gefällt mir sehr gut jedoch ist mir der Rock etwas zu lang, daher habe ich ihn doch wieder an Otto zurückgesandt.

schöner Sommerrock

Der Rock ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe bzw. wie abgebildet. Hat schöne Farben und der Stoff ist angenehm zu tragen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.

Luftiger Sommerrock

Schöner Rock für den Sommer Leicht und Luftig und knittert nicht Würde ich weiter empfehlen

Schöner Rock

Toller Rock, schönes Muster, gute Länge bis fast zum Knie. Raffung am Bauch unschön, daher zurück.

Sehr schöner Rock

Der Rock gefällt mir ausgesprochen gut, leider für meine 178cm zu kurz.

Toller Sommerrock

Schaut wie abgebildet aus. Bequem und luftig. Passt in Größe 36 perfekt

Gute Passform

Gute Passform nur leider zu groß Nummer kleiner bestellt bin gespannt