Aniston CASUAL Sommerrock in 3 unterschiedlichen Blumendrucken

Wunderschöner Rock

Muster, Material und Schnitt des Rocks sind wunderschön! Fällt etwas reichlich aus. Wer zwischen zwei Größen schwankt, sollte die kleinere nehmen. Nach einmal waschen hat er leider ein wenig Farbe eingebüßt, was für einen Alltagsrock aber kein Problem darstellt. Absolutes Lieblingsteil.

mein neues Lieblingsteil

Wie abgebildet mehrfarbig auf schwarzem Untergrund, bequemer Sitz, leicht-luftiges Material, perfekt für den Sommer, die Länge bis kurz übers Knie für mich ideal auch zum Radfahren geeignet. Auf jeden Fall Weiterempfehlung.

Sehr schicker Rock

Das ist ein so bequemer und leicher Rock, ideal für den Sommer. Sehr trageangenehm und eben auch schick. Mit Sneaker oder Pumps zu tragen, wunderbar.

sehr schöner Sommerrock

Der Rock ist durch seine starken Farben sehr auffällig und wird sicherlich ein schöner Sommerbegleiter sein, ob nun ins Büro oder auch in der Freizeit :)

Schön

Toller Rock der nicht breit macht , passt in der üblichen Größe

Süßer Rock

Material, Passform und Größenangabe sind perfekt. Schöner leichter Rock für den Sommer, der dann auch im Koffer nicht knittert. Den Bund finde ich auch sehr schön, da er ein kleines Bäuchlein kaschiert. Kann ich weiterempfehlen!

Sehr schöner Rock

Habe zwei Röcke zur Auswahl bestellt und mich für den anderen entschieden. Das Muster fand ich dann doch schöner. Der Rock ist aber echt super , leichtes Material, toll gemacht mit der Raffung am Bündchen.

👍👍👍👍👍

Toller Rock..Größe passt..38. Länge optimal..bei 1,63..und sieht auch noch schick aus. ..würde ich wieder kaufen..

Toller rock

Das wird mein lieblingsteil wunderschöner Rock Passform perfekt Länge knapp übers Knie Material super. klare Kaufempfehlung

Toller Rock

Hab schon 2 Röcke der Marke. Sind immer gut verarbeitet. Größe passt. Sieht einfach super aus mit einem Uni Top

schöner Rock

Dieser Rock muss in jeden Kleiderschrank, weil er angenehm zutragen ist, schöne Farben hat und auch noch super aus sieht . Von Aniston ist man auch die Qualität gewohnt.

hübscher leichter Rock

Der Rock ist knitterfrei, passt ins Reisegepäck. Die Farben sind wunderschön. Der Bund bequem und dehnbar. Man braucht keine Nummer größer bestellen.

Mein neuer Lieblingsrock

Der Rock fällt super, trägt überhaupt nicht auf und ist superleicht. Ideal für heiße Tage. Mein neues Lieblingsteil. Bestellt in Gr. 36.

Toller Rock

Ich habe den Rock anprobiert und war sofort begeistert. Sehr angenehmes Material. Einer toller Rock der nicht aufträgt. Er sieht einfach Klasse aus.

Schick

Sehr schöner Rock, tolles Muster und schöne Farben, gute Passform, alles top.

Schicker Sommerrock

Er sieht genau so gut aus wie auf dem Foto,die Blumen auf dem Rock sehen mega schön aus. Ich freue mich auf den Sommer,um diesen zu tragen

Für den Urlaub perfekt!

Der Stoff liegt gut an! Sehr schöne Farbe! Passt auch sehr gut. Falten an der Taille kaschieren den Bauchbereich ;-)

macht Spaß

das schöne Blütenmuster ist wie ein Sommergruß und man kann die verschiedenen Blusen dazu tragen, super Qualität

Schöner Rock

Schöner Rock. Größe passt genau, angenehm zu tragen. Farbe/n wie abgebildet. Preis/Leistung in Ordnung.

Toller Rock

Eine Traumqualtiät und auch wunderschöne frische Farben. Ich habe schon das dritte Modell von diesem Artikel.

Ein sehr schöner Rock,würde ich wieder ...

Ein sehr schöner Rock,würde ich wieder kaufen

Sehr schöner Sommerrock

Der Rock ist perfekt für den Sommer. Sehr angenehmes, leichtes Material und das Muster ist sehr schön

Sehr schön und leicht

Tolles Muster und leichter Stoff. Perfekt für den Sommer. Zwischen 34 und 36 nicht viel Unterschied...

Sommer Rock

Schöner leichter Sommerrock. Form und Farben wie beschrieben. Würde ihn wieder kaufen.

Aniston Casual- Röcke sind einfach schön

Das Muster bringt Schwung ins Leben und die Form untermalt die Bequemlichkeit des Rockes.

bequemer Rock

Dieser Rock ist super bequem, lässt sich gut waschen und hat für mich die perfekte Länge.

Schöner Sommerrock

Trägt sich sehr gut durch leichtes Material.

Schöner Artikel

Den Sommerrock hat meine Mitbestellerin gleich angezogen und sie war begeistert.

Toller Artikel, macht super Spaß!

Tolles Material, sehr angenehm zu tragen, super Passform, jederzeit wieder!

Schick?

Man sollte ihn eine Nummer kleiner bestellen. Ansonsten super.