Aniston CASUAL Sommerrock in 3 unterschiedlichen Blumendrucken

in Schwarz gemustert

gefällt er mir am besten. Er fällt sehr leicht und hat eine angenehme Länge bis kurz überm Knie bei mir (1,60m. ) Der obere Teil mit den Falten kann hilfreich sein wenn man ein kleines Bäuchlein verdecken will. Der Stoff ist weich und knitterfrei. Die Farben genau wie abgebildet.

Sehr hübsche Farbkombination

Lila-lastig. Sehr gut dazu sieht ein weißes oder lilanes Oberteil aus. Leider ist mir da auch etwas zu eng. Ich bräuchte ihn schon ganz normal in 48 🙄 Er würde gerade noch gehen, aber wegen dem Schnitt mit der Schärpe vorne dran betont er zu sehr den Bauch. Mein Hüft Bauch Umfang beträgt 124 cm.

Wunderschöner Rock

Muster, Material und Schnitt des Rocks sind wunderschön! Fällt etwas reichlich aus. Wer zwischen zwei Größen schwankt, sollte die kleinere nehmen. Nach einmal waschen hat er leider ein wenig Farbe eingebüßt, was für einen Alltagsrock aber kein Problem darstellt. Absolutes Lieblingsteil.

mein neues Lieblingsteil

Wie abgebildet mehrfarbig auf schwarzem Untergrund, bequemer Sitz, leicht-luftiges Material, perfekt für den Sommer, die Länge bis kurz übers Knie für mich ideal auch zum Radfahren geeignet. Auf jeden Fall Weiterempfehlung.

Sehr schicker Rock

Das ist ein so bequemer und leicher Rock, ideal für den Sommer. Sehr trageangenehm und eben auch schick. Mit Sneaker oder Pumps zu tragen, wunderbar.

Farbe wie auf dem Bild

Habe den Grünen gewählt. Ich 178 cm + 76 kg. Gr. 40 passt. Hätte glaube ich auch 38 nehmen können. Hübsch mit engem Oberteil.

sehr schöner Sommerrock

Der Rock ist durch seine starken Farben sehr auffällig und wird sicherlich ein schöner Sommerbegleiter sein, ob nun ins Büro oder auch in der Freizeit :)

Material

Der Rock ist nur etwas für ganz schlanke Frauen. Bei mir sah er nicht so gut aus, betonte den Bauch noch mehr.

warum ist das Bündchen so breit

dadurch wirkt der Rock wie "angenäht". Sorry, ich suchte was mit schwarz und rosa, die Farben waren ganz schön, aber der Schnitt leider nicht.

Schön

Toller Rock der nicht breit macht , passt in der üblichen Größe

Trägt auf

Der Rock trägt auf. Und das Bündchen sieht unmöglich aus.

Altbacken und komischer Schnitt

Auch wieder so ein Beispiel... auf dem Foto toll und in Wirklichkeit Katastrophe... Ein Blumenmuster wie bei einem "Oma Rock" und dieser komische Bund, den man erstmal zurechtrupfen muss und sich danach am besten nicht mehr bewegt... außerdem trägt dieser Bund total auf... also unmöglich ...

Sehr schöner Rock.

Sehr schöner Rock. Sehr schöner Stoff und schönes Muster. Trage die Oberteile darüber, da ich leider ein wenig Bauch habe und der sich, bedingt durch die Wechseljahren, auch noch ein wenig gesenkt hat. Der Bund des Rockes trägt bei mir leider etwas auf. Ideal für Frauen, ohne Bauch. Länge bei mir, mit 1,70m Körpergröße, ideal. Knie gerade so bedeckt. Lieferung und Versand schnell und ordentlich. TOP!!

Schicker Rock

Der Rock ist wenn man es bunt mag ... sehr hübsch, allerdings sollten ihn nur sehr schlanke Personen bestellen, da er wenn jemand wie ich schon immer einen Bauch hat, nicht sehr vorteilhaft aussieht. Rock ging aus diesem Grund zurück..

Für schlanke Frauen ein toller Artikel

Schönes Muster, aber…

Der Rock hat ein wirklich schönes Muster, allerdings konnte mich der Stoff nicht überzeugen, daher ging er wieder zurück

Leider sehr transparent

Der Rock sitzt perfekt und ist sehr schön, leider ist er bereits in der Wohnung bei Sonnenlicht sehr transparent (Beine sieht man deutlich durch). Wäre er blickdicht, hätte ich diesen Rock behalten!!! Schade. Für junge Leute bestimmt super!

Super schöner Rock

Der Rock entspricht der Abbildung und ist sehr angenehm zu tragen. Der Stoff ist zwar recht dünn, aber dennoch lässt sich der Rock sowohl im Sommer als auch im Winter mit einer Leggings gut tragen. Die Größe fällt ein klein wenig größer aus. Habe den Rock dennoch behalten.

Wunderschönes Muster

Sehr schöne Baumwollqualität,versteckt auch einige Pfunde. Allerdings ist der Rock m.E.etwas zu kurz und da bin bin ich nur 1,61m. Das Muster großartig. Insgesamt eine Kaufempfehlung

Schöner Sommerrock

Der Stoff fällt sehr schön fließend. Leider sieht man nicht hundertprozentig wo vorne und hinten ist. Habe mir jetzt passende Oberteile bestellt und freue mich aufs Tragen.

Unmöglicher Bund

Eine einzige Katastrophe. Das Bündchen sitzt gar nicht, ewige „Zuppelei“, viel zu viel Stoff. Länge und Muster wären ok gewesen. Farben wie abgebildet.

Toller Sommerrock

Der Rock ist sehr gut verarbeitet und knittert nicht. Das Blumenmuster gefällt mir sehr gut jedoch ist mir der Rock etwas zu lang, daher habe ich ihn doch wieder an Otto zurückgesandt.

Süßer Rock

Material, Passform und Größenangabe sind perfekt. Schöner leichter Rock für den Sommer, der dann auch im Koffer nicht knittert. Den Bund finde ich auch sehr schön, da er ein kleines Bäuchlein kaschiert. Kann ich weiterempfehlen!

schöner Sommerrock

Der Rock ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe bzw. wie abgebildet. Hat schöne Farben und der Stoff ist angenehm zu tragen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.

Sehr schöner Rock

Habe zwei Röcke zur Auswahl bestellt und mich für den anderen entschieden. Das Muster fand ich dann doch schöner. Der Rock ist aber echt super , leichtes Material, toll gemacht mit der Raffung am Bündchen.

👍👍👍👍👍

Toller Rock..Größe passt..38. Länge optimal..bei 1,63..und sieht auch noch schick aus. ..würde ich wieder kaufen..

Toller rock

Das wird mein lieblingsteil wunderschöner Rock Passform perfekt Länge knapp übers Knie Material super. klare Kaufempfehlung

Toller Rock

Hab schon 2 Röcke der Marke. Sind immer gut verarbeitet. Größe passt. Sieht einfach super aus mit einem Uni Top

schöner Rock

Dieser Rock muss in jeden Kleiderschrank, weil er angenehm zutragen ist, schöne Farben hat und auch noch super aus sieht . Von Aniston ist man auch die Qualität gewohnt.

hübscher leichter Rock

Der Rock ist knitterfrei, passt ins Reisegepäck. Die Farben sind wunderschön. Der Bund bequem und dehnbar. Man braucht keine Nummer größer bestellen.