Nike Sportswear AIR MAX EXCEE Sneaker

Größenchaos bei Nike

Es ist wirklich ermüdend einen Schuh von Nike zu finden, der beim ersten Mal anprobieren passt. Jetzt habe ich schon wieder die Erfahrung gemacht, dass die Größen voneinander abweichen. Es heißt eine Nummer größer bestellen, das ist m. E. nicht richtig. Evtl. noch 1/2 Nummer käme eher hin. wir haben gemacht wie es geheißen hat und die 42,5 bestellt, weil Größe 41,5 die "echte" ist. Passt nicht. Dann haben wir es mit einem anderen Schuh versucht, dasselbe Theater. Jetzt haben wir bei Echtgröße 41,5 eine 43 bestellt und hoffen auf das Beste. Unser Enkel kauft diese Marke mit anderen Artikeln sehr gerne und bei Bekleidung ist es ähnlich, Größen weichen von Artikel zu Artikel voneinander ab. Die Qualitätsprüfung sollte sich einmal darum kümmern. Zweimal zurückschicken bis ein Artikel passt, ist nun einmal nicht nachhaltig. Wir bemühen uns selbst keine Fehler bei der Bestellung zu machen, damit keine Rücksendung entsteht.

Schöner Schuh aber zu eng

In der Tat, der Schuh ist schmal geschnitten und vom Material her sehr steif. Hoffe, dass er beim Eintragen etwas "weicher" wird. Trage grundsätzlich bei Air Max 37,5 und habe in diesem Fall mit 38 grad so reingepasst. ACHTUNG: Das Nike Emblem ist auf beiden Seiten des Schuhs Silber grau und NICHT auf einer Seite schwarz, wie in den Abbildungen angezeigt. Nun gut, haben ihn nur deshalb bestellt, da Otto eine Aktion hatte - anderfalls hätte ich diesen Schuh zum Originalpreis und in diesem "Zustand" nicht erworben bzw. zurückgeschickt. Aber an und für sich ein schöner Schuh und passt gut kombiniert zu meiner Kleidung.

Toller Nike Schuh

Liebe Nike Schuhe ….habe breiten Fuß deshalb für mich optimal, leider war er nicht gut verarbeitet… deshalb ging er zurück, trotzdem bleibe ich Nike Schuhe Fan

Größe stimmt nicht

An sich super schöner Schuh. Jedoch die Größe stimmt gar nicht. Ich habe 40,5 bestellt und sie sind wie 39.

traumhafter Schuh

So lange rede kurzer Sinn, fallen leider zu klein aus und sind vom Leder her sehr steif. Musste ihn leider zurück senden

Ein wirklich schöner Schuh! Leider habe ich ...

Ein wirklich schöner Schuh! Leider habe ich einen zu hohen Spann, weshalb er leider zu eng für mich ist.

Sehr eng

Leider war mir dieser Schuh zu eng. Ansonsten sehr schön und für schmale Füße genau richtig

Schick,mir zu eng Trage immer 39 ,passt ...

Schick,mir zu eng Trage immer 39 ,passt auch,allerdings eng obwohl ich schon schmale Füße habe

Sehr schöner schuh

Sehr schöner Schuh allerdings musste ich ihn zurück schicken da er sehr eng ausfällt 😩

Toller Schuh

Super bequeme und sportliche Schuhe. Schuhe sind etwas eng.

Chic

Wie abgebildet. Größe stimmt. Würde ich wieder bestellen

Optisch ein schöner Schuh

Auf den Bildern gefiel er mir auf Anhieb auch als er dann zuhause vor mir stand.. Leider war an einer Stelle die Naht nicht richtig fest gewesen. Ich hatte mir den Schuh auch in zwei Größen bestellt, jedoch waren beide über dem Spann für mich zu eng und in dieser Größe ,wie von OTTO darauf hingewiesen, zu klein. Ich empfand diese Schuhe auch als relativ schwer an den Füßen, wenn man damit lange laufen muss. Unwillig musste ich beide Paare wieder zurück senden.

Die sind live viel schöner als online, ...

Die sind live viel schöner als online, Violett heller und das Ember satter/dunkler, nicht ganz wie abgebildet aber mir persönlich gefällt das besser… die Schuhe fallen seitlich ein eng aus ja aber nach meiner Erfahrung werden die weicher dann okay 👍

Der Neue für jeden Tag

Ich die Schuhe sowohl in schwarz als auch in weiß bestellt. Zunächst sollte man sie definitiv eine Nummer größer bestellen und sie sind auch sehr eng, weiten sich aber mit der Zeit gut aus. Die schwarzen sind komplett unauffällig und passen daher gut zu allem, die weißen sind wirklich schick, auffällig und sportlich. Nicht zu jedem Outfit kombinierbar, aber wenn dann ein schöner Hingucker. Die Qualität überzeugt mich für den Preis ehrlich nicht sooo ganz.

Schon schick! Aber recht schmal geschnitten

Hochwertig verarbeitet und schön am Fuß! Eine Nummer größer fällt optisch überhaupt nicht auf! Zum Thema Größe : Trage normalerweise 41 und habe die 42 bestellt ~ tip top in der Länge, vorne noch einen cm Platz. Allerdings wirklich schmal geschnitten! Vor allem im ersten Moment gewöhnungsbedürftig. Nach ca. 15 Minuten tragen zuhause und einem anpassenden Nachschnüren, sitzt der Schuh nun aber angenehm am Fuß 👍👌würde ihn wohl wieder kaufen ;)

Sehr schöne Sneakers

Aber leider ist dieses Modell sehr, sehr schmal geschnitten, sodass meine Zehen zusammengedrückt werden, obwohl ich schmale Füße habe. Länge ok, habe immer Größe 40 bei Nike, obwohl ich nur Schuhgröße 38 habe. Fallen halt immer klein aus! Leider retour.

Ziemlich steif. Von Optik her 👍

Nicht komplett weiss

Bin hellauf begeistert von den Schuhen. Super bequem zu tragen. Aber ich habe es mir 2 Nummern größer bestellt, weil 1 Nummer größer reicht nicht. Leider nur etwas enttäuscht, das es nicht komplett weiß ist, so wie auf den Bildern. Einige stellen sind hellgrau.

Schöner Schuh

Leider trotz 2 Größen, größer drückt er an den kleinen zehen, trotzdem schöner bequemer Schuh. Mich würde interessieren ob ich sie in die Waschmaschine machen kann?

Gute Qualität !

Diese Nike air haben eine spitzen Qualität und sind top verarbeitet . Die Farbe ist wunderschön . Sohle sehr Rutsch fest . Leider nur was für Leute mit schmalen Fuß . 1 nr größer bestellen fällt klein aus .

Super schnelle Lieferung , sehen genauso aus wie online gesehen.

Wunder schöner Schuh aber nur für schmale Füße

Der Schuh ist wunderschön. Habe ihn eine Nummer größer bestellt wie angegeben. Muss ihn leider zurück schicken weil er viel zu eng ist . Schade

Schöner Schuh

Schöner Schuh , leider sehr eng für Füße die doch etwas breiter sind

Qualität und Bequemlichkeit sehr gut... nicht für breite Füße geeignet.

Sehr schöner Nike Turnschuh

Auf jeden Fall eine Nummer größer kaufen, Trage Normal Gr.38,habe diesen in Gr.39 gekauft .Der Schuh sieht toll aus.

Schöner Sportschuh

Toller Schuh, mir leider viel zu eng, daher geht er zurück

Super Turnschuh

Die Schuhe sehen toll aus und sind eigentlich auch sehr bequem. Sie waren mir nur einen Tick zu klein

Schöne Schuhe

Schöne schuhe leider sind sie mir etwas eng an den Seiten. Ansonsten ein echter hinkucker

👍

👍